Seite 84 von 184 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #831
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    .......sagt die Zielgruppe
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #832
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och Dryskin, also wirklich *dienaserümpf*

    Chrissi, ja ja, daran kann ich mich natürlich erinnern *soschlimmistesauchnicht* aber ich dachte Du hättest da irgendwas anderes genommen. Aber egal, ich phantasiere vermutlich Erfreu Dich an dem Duft und der Creme so lange es geht !

    Miria, welcher Schimmerpuder ?
    Ich hatte mal so einen Zettel ausgefüllt und abgeschickt der bei irgendeinem Produkt dabei war und eigentlich geglaubt ich wäre dadurch Clubmitglied, aber da ist niemals etwas nach gekommen.
    Auf E-Mails antwortet La Mer auch nicht, also deren Service ist meines Erachtens wirklich ...

  3. #833
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    schimmerpuder - nein! aber ich schaue morgen mal.

    und ich glaube wirklich, dass meine 01er einfach eine falsch ausgezeichnete 02er ist

    sonst geht es mir genau wie dir miria!! was machst du denn im sommer? die gelcreme verwenden oder?
    Ich habe im KaDeWe ein limitiertes Schimmerpuderdings gesehen. Mein Freund hatte aber "Angst, dass sich eine Verkäuferin auf uns stürzt" und daher wurde ich weitergezerrt. Naja...

    Im Sommer wechsel ich zwischen Gelcreme und Lotion ab. Kommt immer ein bißchen aufs Wetter an. Ich habe auch schon mal beides in der Handfläche gemischt *hobbythek*. Das hat auch gut funktioniert. War ein perfektes Mittelding.

  4. #834
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Vergessen:

    vor gefühlten 1000 Jahren habe ich mal einen Brief von La Mer bekommen, zusammen mit einem miniklitzekleinen Probetübchen von irgendwas. Darin stand "Willkommen im Club La Mer etc pp...". Jedenfalls wurde versprochen, dass ich immer über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten würde, aber ich glaube, damals war der Stand noch die ursprüngliche Creme und sonst nichts. Also hätte ja mal was kommen können und mich hätte interessiert, ob jemand mal was gekriegt hat.

    Ok, ich habe die Originalgröße der neuen Augenpflege zum Testen bekommen, aber ich glaube, das hatte mit dem Formular auf der HP zu tun.

  5. #835
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,883
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich habe im KaDeWe ein limitiertes Schimmerpuderdings gesehen. Mein Freund hatte aber "Angst, dass sich eine Verkäuferin auf uns stürzt" und daher wurde ich weitergezerrt. Naja...

    Im Sommer wechsel ich zwischen Gelcreme und Lotion ab. Kommt immer ein bißchen aufs Wetter an. Ich habe auch schon mal beides in der Handfläche gemischt *hobbythek*. Das hat auch gut funktioniert. War ein perfektes Mittelding.
    Kenn ich!
    Allerdings nicht bei La Mer... Da trau ich mich nicht ran, aber ist vielleicht auch besser so.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #836
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Kenn ich!
    Allerdings nicht bei La Mer... Da trau ich mich nicht ran, aber ist vielleicht auch besser so.
    Soweit ich informiert bin, warst Du dort schon

  7. #837
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich kenne den Schimmerpuder von der internationalen Homepage, aber das es den jetzt in Deutschland geben soll ist mir neu. Vielleicht ja auch gar nicht an jedem Counter, sondern nur an so exklusiven wie dem KadeWe ?
    Wie ist der Counter dort Miria ? Bekommt man anständige Proben wenn man was kauft oder sind da Damen der arroganten Sorte ?

  8. #838
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Ist das der Concealer ?

    http://www.cremedelamer.com/template...T_ID=PROD15229

    Was ist denn eigentlich an der Foundation auszusetzen, erzählt doch mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #839
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, das ist er.

    Die Foundi ist für Dich zu deckend
    Sie ist zwar im Spender, aber dennoch ganz schön gehaltvoll, nicht so flüssig wie die Skin Foundi z.B. Eher vergleichbar mit dem Kanebo FF glaube ich.
    Ich finde sie eigentlich schön, aber die 02 ist doch zu dunkel für mich.

  10. #840
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Von dem Reinigungsgel habe ich übrigens am Samstag tatsächlich eine Probe ergattern können und bin recht angetan. Das reinigt echt das gesamte MU runter, brennt nicht in den Augen und trocknet bisher auch nicht aus.
    Das ist ja klasse. Habe es wirklich als austrocknend in Erinnerung. Ob ich es auch noch einmal versuchen sollte? *ichlemmingich*
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •