Seite 89 von 185 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1842

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #881
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    ok, danke dir.

    Was bedeutet HG? Highlight?

  2. #882
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Heiliger Gral / Holy Grail
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #883
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin ja auch wieder bei La Mer. Die Probe von Frau Gaida hat mich ja so angefixt, dass ich mir die kleine Größe von der Creme gekauft habe.
    Bis jetzt ist alles top! Keine Ahnung warum damals meine Haut am spinnen war, so langsam denke ich dass es damals nicht an La Mer gelegen hat.

    Ich bin richtig glücklich mit der Creme. Schon alleine der Geruch hat mir gefehlt.

    Abends nehme ich das Retinol 0.3 von Skinceuticals drunter. 30 Minuten einziehen, Creme drüber. Nachdem ich meine Haut langsam an das Retinol gewöhnen musste, klappt es jetzt super.

    Jetzt brauche ich noch ein Serum für tagsüber. Am liebsten mit Peptiden, Vitaminen und so einem Kram.
    Es gibt ja zig Threads dazu. Habe alle durchgelesen, aber komme zu keinem Ergebnis.

    In Frage kommen:
    ANR /ANR Concentrate
    BB Serum
    Paula (aber ich finde die Textur gruselig)
    Skinceuticals (wobei mir das Ferlic auf den Zwirn ging, da es schnell kippt)
    oder Radiance/Hydrating von La Mer
    Dermalogica Firming Booster
    Caudalie? hatte ich noch nie

  4. #884
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,951
    chrissi, freut mich, dass du wieder bei LaMer bist. es ist und bleibt einfach die tollste creme!! (wink zu hopi )

    meine lieblingsseren kennst du, ich bin seit jahren auf skinceuticals.
    alles wird bunt!

  5. #885
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Heiliger Gral / Holy Grail
    ok, dankeeee

  6. #886
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich freue mich auch dass ich wieder so gut mit La Mer klarkomme.
    Ich hätte mir die Creme ohne die Probe nie wieder gekauft. Wollte die Probe ja auch eigentlich einer anderen Beauty vom Treffen schenken.
    Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich La Mer noch mal eine Chance geben muss.

    Die Skinceuticals Seren vertrage ich alle gut. Aber ich habe mit dem Ferulic nichts weltbewegendes gesehen. Ich schätze mal da zählt die Langzeitwirkung.

    Vielleicht sollte ich das Phloretin mal nehmen. Oder dieses Phyto. Aber ich habe keine Pigmentflecken. Schwierig alles.

  7. #887
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,951
    also meine kombi für morgens ist ja phloretin mit phyto corrective drüber. das war dir zu viel gelayere??
    alles wird bunt!

  8. #888
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Eigentlich nicht. Ich layer ganz gerne. Hatte mal das B5 über dem Ferulic.
    Aber da ich die Creme nehme, und die Creme ja schon Feuchtigkeit ohne Ende spendet, würde mir ein alleiniges Serum reichen.

  9. #889
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,951
    hmm... das firming von dermalogica hatte ich - und fand es eher austrocknend.

    und die anderen auf deiner liste fand ich auch nicht sooo prickelnd. ich glaube da müssen andere mit tipps und rat herbei.
    alles wird bunt!

  10. #890
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Habt ihr auch Erfahrung mit der Augencreme AGE Eye Complex von Skinceuticals? Wenn wir nun schon bei diesem Hersteller gelandet sind.

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •