Seite 94 von 184 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #931
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Das finde ich ganz toll, bloß der Preis in D ist frech, es spendet Feuchtigkeit u. bügelt bei mir, aber das Versprechen von Botox ist Käse.

    Es ist gelig u. nimmt man zuviel klebt es etwas.

    http://www.amazon.com/*****-Beauty-S.../dp/B0015EXTWG

    Incis:

    Inhaltsstoffe: Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glycerin (And) Water (And) Sodium PCA (And) Urea (And) Trehalose (And) Polyquaternium-51 (And) Sodium Hyaluronate, Acetyl Hexapeptide-8, Hypnea Musciformis Extract (And) Gellidiela Acerosa Extract (And) Sargassum Filipendula Extract, Ethoxydiglycol, Sorbitol, Hyaluronic Acid, Silk Amino Acids, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Hydrolyzed Wheat Protein, Biosaccharide Gum –1, Glycereth-26, Paeonia Lactiflora Bark/Sap Extract, Echinacea Angustifolia Extract, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Sea Salt (Dead Sea), Retinyl Palmitate (Vitamin A), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Ascorbic Acid (Vitamin C), Panthenol, Allantoin, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Carbomer, Xanthan Gum, Polysorbate 20, Methylparaben, Phenoxyethanol, Tetrasodium EDTA, Triethanolamine.
    +


  2. #932
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hört sich auch gut an.

    Was ist mit dem Miracle Worker? Magst du den noch?

  3. #933
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Chrissi, ich mag das Serum lieber, da es mir noch zusätzlich Feuchtigkeit spendet, mir reicht das Zeug schon mal alleine
    +


  4. #934
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich suche auch ein Serum, eine Creme habe ich.

    Das hört sich wirklich nicht schlecht an. Wie ist denn die Konsistenz? Eher so wie beim Skinceuticals Activator oder anders?

  5. #935
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Es ist wie ein Gel, also nix zisch u. weg.
    +


  6. #936
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Jetzt bin ich angefixt! Und krümeln tut es auch nicht?

  7. #937
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bekomm Bauchweh, nee bei mir krümelt nichts, aber kauf das bitte nicht für den teuren Preis in D.
    +


  8. #938
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nein wenn dann kaufe ich es nicht hier. Ich sehe die Preise so langsam nicht mehr ein.
    Allerdings gibt es einen Laden in Münster, die führen Philosophy. Mal schauen, ich glaube die Sachen sind dort preiswerter.

  9. #939
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Chrissi,

    dann kannst Du ja vor Ort, Philosophy testen.
    Geändert von jerry (25.11.10 um 10:48:44 Uhr)
    +


  10. #940
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oha, was ist denn hier los ?

    Mädels, ich nehme unter der CdlM manchmal gar nichts und manchmal die Hydrating Infusion.
    Wenn ich die Moisture Emulsion nehme im Frühjahr/Sommer, dann kommt da drunter die Hydrating und die Radiant Infusion.
    Alle anderen Seren von La Mer finde ich doof. Das Lifting Serum fühl sich an wie Silikon pur auf meiner Haut und meine Augenpartie reagiert auch negativ drauf. Das ganz neue Serum fühlt sich bei mir zunächst ganz prima an und die Creme gleitet so schön drüber, aber nach einer Stunde trocknet die Haut total aus darunter.

    @Chrissi, die Radiant Infusion hat doch aber keine Peptide, Antioxidantien oder ähnliches, oder


    @Jerry und Chrissi, sprecht Ihr noch von dem gleichen Serum ? Ich habe das Gefühl Chrissi spricht von Philosophy und Jerry von Swiss Beauty !



    Das Philosophy Miracle Worker mag ich ja auch wirklich gerne und ich finde es gar nicht silikonig. Allerdings habe ich es noch nicht unter der CdlM getestet und es ist alle


    Aber mal Butter bei die Fische: Glaubt Ihr wirklich daran, dass Peptide, Antioxi an all that stuff irgendetwas bewirken ?
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Antiaging mittels frei verkäuflichen Kosmetika. Ich denke, wenn die Haut genügend Fett und Feuchtigkeit bekommt ist das ausreichend, der Rest liegt in den Genen.

    Trotzdem frage ich mich, ob das Armani Serum Extrema wohl auch nach Deutschland kommen wird...*flööt*

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •