Seite 95 von 185 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1842

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #941
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,363
    Anzeige
    @ Chrissi

    Welcher Laden in Münster führt denn Philosophy?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  2. #942
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    @ Chrissi

    Welcher Laden in Münster führt denn Philosophy?
    Keiner, aber TKMaxxx hat hin und wieder Philisophy sowie andere UK und US Marken.
    LG,
    Marge


  3. #943
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    @Marge

    was ist TKMaxxx?
    Hatte diesen Herbst als ich in den Staaten war, die Eye Hope von Philosophy getestet, die war ganz gut, hat mich aber noch nicht zu 100% überzeugt, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich die Creme nur 1 Woche getestet habe?!

  4. #944
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    siehe hier: TK MAXX
    LG,
    Marge


  5. #945
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @barbarez: Ich glaube die haben aber nicht das gesamte Sortiment. Man muss wohl Glück haben. Tester soll es wohl auch nicht geben.

    Ich war noch nie bei TKMaxxx, kenne den Laden nur durchs Forum. Ich wusste gar nicht dass die auch andere Sachen außer Deko und Pflege führen.

  6. #946
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @Chrissi, die Radiant Infusion hat doch aber keine Peptide, Antioxidantien oder ähnliches, oder

    Nein, Peptide auf keinen Fall. Aber Antioxidanten hat es doch drin, oder?

    @Jerry und Chrissi, sprecht Ihr noch von dem gleichen Serum ? Ich habe das Gefühl Chrissi spricht von Philosophy und Jerry von Swiss Beauty !

    Nee, wir verstehen uns schon, lol! Jerry hat mir nur eine tolle Alternative gezeigt, ein Serum dass sie selber schon hatte und als gut befunden hat.

    Das Philosophy Miracle Worker mag ich ja auch wirklich gerne und ich finde es gar nicht silikonig. Allerdings habe ich es noch nicht unter der CdlM getestet und es ist alle

    Aber mal Butter bei die Fische: Glaubt Ihr wirklich daran, dass Peptide, Antioxi an all that stuff irgendetwas bewirken ?
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Antiaging mittels frei verkäuflichen Kosmetika. Ich denke, wenn die Haut genügend Fett und Feuchtigkeit bekommt ist das ausreichend, der Rest liegt in den Genen.

    Trotzdem frage ich mich, ob das Armani Serum Extrema wohl auch nach Deutschland kommen wird...*flööt*
    Ich denke genauso wie du. Das meiste sind nur Versprechungen und blabla. Aber alleine das Gefühl, man denkt man beugt mit irgendeinem Zeug vor, versetzt ja oft Berge.
    Ich denke auch dass Fett und Feuchtigkeit das A und O sind. Aber Vitamine und Retinol halte ich auch für wichtig.
    In unserem Alter sehen wir eh noch nichts, haben ja noch keine nennenswerten Falten. Aber in 20 Jahren oder so kann es schon sein, dass wir was sehen und der ganze Kram eine Langzeitwirkung hat.
    Hoffe ich zumindest........

  7. #947
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich war auch noch nie da, die Läden sind wohl sehr unterschiedlich. In manchen gibt es nur Ramsch, andere hingegen sind toll bestückt. Bin gespannt was uns da erwartet....

    Meine Haut ist im Augenblick sehr empfindlich und deutlich trockener geworden. Hinzu kommen noch ein paar dämliche rote Flecken, da ich in letzter Zeit viel Fleece und Schals getragen habe und die Haut am Hals und Kinn leicht gereizt ist. Zeit für La Mer !
    LG,
    Marge


  8. #948
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Chrissi

    Keine Ahnung, ob da Antioxis drin sind. Woran erkennt man das denn ?

    Okay, dann habe ich es nicht verstanden. Welches findet Jerry denn nun besser ? Das Miracle Worker oder das Swiss Beauty oder noch ein anderes

    Ich hoffe nicht, dass Retinol wichtig ist, meine Haut mag das nämlich nicht.

  9. #949
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Keine Ahnung Purzel, ich habe es auch nicht mit Inhaltsstoffen.
    Aber meistens steht es doch drauf: Antioxidatives Serum blabla.
    Wir müssen mal Frau Gaida fragen wie es bei La Mer ausschaut.

    Retinol halte ich schon für wichtig. Ich vertrage es auch nur bedingt. Ich hatte damals das von Philosophy Help me mit 0.5.
    Das habe ich gut vertragen. Aber irgendwie war ich es nach kurzer Zeit leid und habe es nicht mehr genommen.

    Jetzt habe ich Skinceuticals 0.3. Holla! Ich darf es nur 2 Mal in der Woche anwenden sonst schält sich meine Haut.
    Das scheint mir schon wesentlich agressiver zu sein als das höherdosierte Philosophy.

    Ich glaube Jerry mag beide Seren.

  10. #950
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Chrissi, was nimmst du denn aktuell ?
    Creme de La Mer, 2 x die Woche Retinol 0.3 und sonst nix ?

    Ich würde mal bei Kiehls schauen : http://kiehls.de/gesicht/seren.aspx
    Diese Acai Serie soll doch antioxidativ wirken.

    Isa hatte mal über dieses Serum berichtet meine ich: http://www.dermosan.com/index.php?se...eo&pzn=2667116

    Welches Caudalie Serum meinst du denn , Chrissi ?
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •