Seite 9 von 184 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #81
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Verdreifacht? Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz... vielleicht brauche ich die doch?

    Ach Menn, ich war gerade ganz happy mit den Alverde Sachen. Ich glaub, mir ist langweilig...

  2. #82
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Miria

    Ich habe gestern auch mal explizit nach dem Unterschied zwischen der Radiance und der Hydrating gefragt und mir hat man gesagt (allerdings war das ganz sicher keine La Mer Fachfrau, denn Frau Gaida hatte schon Feierabend), die Radiance wäre für die müde, bedürftige Haut gedacht, die gerade sehr abgespannt aussieht. Die Hydrating hingegen sei ein reines Feuchtigkeitserum.
    Irgendwie hat mich diese Aussage weder für das eine noch das andere Produkt mehr überzeugen können.
    Ich teste einfach selber und da ich die Radiance bisher ganz gut finde gefällt mir "Deine" Aussage, Hopi

  3. #83
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Alverde... ich bitte Dich !!!

  4. #84
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176


    Ich bin halt der Typ für Extreme

    Die komplette La Mer Kollektion fristet gerade ihr Dasein im dunklen Kämmerchen und wartet auf bessere Zeiten. Aber die Sachen werden auch nicht besser, wenn ich sie länger lagere, oder?

  5. #85
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Alverde läuft ja nicht weg oder wird schlecht

    Falls Du Montag nachfragen solltest, könntest Du mir dann nur mal so Bescheid sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #86
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Naja und FALLS Alverde schlecht würde, wäre es ja auch nicht der wirtschaftliche Totalschaden

    Wahrscheinlich werde ich morgen den ganzen Tag auf der ollen La Mer Seite verbringen und überlegen, was ich brauche um am Montag dann gleich gierig um 10 bei Breuni anzurufen und die Bestellung aufzugeben. Nicht, dass sie vor dem Flug nicht mehr ankommt.

  7. #87
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Grüße an Frau Hinkelbein

    Also zuerst solltest Du morgen mal schonend mit Deinen La Mers reden und eine glaubhafte Entschuldigung finden *ichwarinAlaskaundesgabkeinTelefon*

    Purzel, meine "Beraterin" war z. B. nicht besonders begeistert von dem Hydrating, ich habe mehrfach dazu hingedrängt aber sie ist hartnäckig bei der Radiant geblieben
    Und hat auch nicht mal ansatzweise versucht mir Faltenseren etc. anzudrehen. Sie hat ganz klar die Radiant + Lotion empfohlen. Sie schwärmte zwar auch sehr von dem Concentrate, meine aber auch, dass es nichts wäre, was ich brauchen würde. Es wäre nur ein tolles Produkte, dass einigen Frauen eine enorme Verbesserung ihrer Haut gebracht hätte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #88
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So wie meine Haut sich momentan anfühlt, Hopi, ist mir Deine Beraterin sehr sympathisch

  9. #89
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    Ach @ Chrissi
    nimmst Du jetzt kein La Prairie mehr? Findest Du la Mer besser?
    Hüstel..ich wusste das du fragst, lach. Wollte dich auch schon fragen warum du im La Mer Thread was fragst.
    Ich war irgendwann so angefixt von La Mer. Hatte eine Probe von der Creme und bei Parfümerie Wolf hatten sie 10%. Da war es um mich geschehen....Ich nehme LP auch noch zwischendurch.
    Aber La Mer ist schon toll. Ich liebe die Creme und das Hydrating. Schon alleine der Geruch, so yummie!
    Meine Ausrede für den Kauf war das meine LP Anti Aging Creme zur Neige geht. Aber irgendwie überzeugt mich La Mer im Moment noch mehr als LP. Zumindest der direkte Vergleich zwischen der AA und der Creme de la Mer.

    @mumpitz: Oh je, du auch noch. Lach! Wir sind alles ganz schlimme Hopper:-))

    Hat einer von euch mal dieses Lifting Serum benutzt?

  10. #90
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Anzeige
    Ja, huhu Chrissi, lauter alte Bekannte hier...

    Und ich ärgere mich gerade, dass ich keine dieser tollen 25% und 15% Parfümerien in der Nähe habe.

    Würde sich evtl. jemand bereit erklären, was bei Breuninger für mich einzukaufen? Mit Rabatten? Wie funktioniert das denn?
    222,-€? Krieg ich hin...

    The Mist
    Radiance
    Lotion

    et voila...

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •