Ergebnis 1 bis 10 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    So Mädels, Ihr habt mich soweit

    Nachdem ich im Frühjahr nach unproduktiver Hopperei reumütig zu La Prairie zurückgekehrt bin und jetzt wieder schöne pralle Haut ohne jede Unreinheit habe, steht nun ein Testmuster-Set von La Mer vor mir: Emulsion, Creme, Eye Concentrate und Hydrating Infusion

    Ich wollte stark sein und mich zumindest fürs Gesicht nicht mehr von Euch anfixen lassen...aber gut, nun MUSS ich ja mal testen. Und bei der Eye Concentrate hat mich dieses Zauberwort "abschwellend" in den Bann gezogen *seufz*

    Ok, ich werd also am Weekend mal eine Testreihe starten und dann berichten, ob auch ich Opfer Eurer luxuriösen Werbekampagne geworden bin ...aber die Creme riecht wirklich wie Nivea

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Willkommen im Club
    Wo bekommt man denn so ein tolles Testmusterset her ?

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Nachdem ich in HH vor 2 Wochen bei Douglas am Neuen Wall vergeblich nach zumindest EINEM Muster gefragt hatte , habe ich mich einfach ohne große Hoffnung direkt an La Mer gewandt...von Euch bösen Mädels erzählt und freundlich nach Pröbchen für Creme und Eye Concentrate gefragt. Voila, es kam eine supernette Mail zurück und heute fand ich die vier Schätzchen im Briefkasten *freu...der Tag war gerettet*

    Und nu liege ich auf der Couch und schwenke meinen Blick ständig zwischen La Mer und Popstars

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Echt ? Das ist ja genial ! Ich hatte da auch mal nachgefragt im letzten Jahr, aber leider nur die Standardantwort bekommen

    Wir erwarten dann Deinen Bericht

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, mit der Standardantwort hatte ich auch gerechnet und umso begeisterter war ich dann über mein Set

    Entweder haben die dort die Marketingstrategie bissi überdacht oder hatten gerade eine positive Phase...oder ich habe in meiner Mail genau die richtigen Zauberworte erwähnt - La Prairie, Douglas Neuer Wall, Empfehlungen Beautyforum im Internet, begeisterte Verwenderinnen

    Egal, ich freu mich und kann das Weekend als Teststart kaum abwarten!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich komme gerade aus dem Kino. Und was finde ich im Briefkasten? Post von La Mer!
    Häh? Ich habe es zuerst nicht gerafft woher die meine Addy haben.

    Aha, die Post kam von Parfümerie Wolf wo ich sie gekauft habe und dort registriert bin.

    In dem Brief steht: Feiern Sie mit uns das Jubiläum von La Mer!
    Am 26. bis 30. bekommt man eine Beratung oder eine luxuriöse Kurzbehandlung. Schade, ich dachte es gebe Sekt und was zu mampfen.....

    Jedenfalls bekommt man als Dankeschön beim Kauf eines La Mer Produktes im Wert von 222 Euro! eine Jubiläums Tasche mit Luxusminiaturen im Wert von 100 Euro als Geschenk. Prost!

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bekommt man als Dankeschön beim Kauf eines La Mer Produktes im Wert von 222 Euro! eine Jubiläums Tasche mit Luxusminiaturen im Wert von 100 Euro als Geschenk. Prost!
    Das ist doch ein Schnäppchen 222Euro hat man bei La Mer schnell zusammen!

    Ich bin immer noch begeistert von der Creme, für tagsüber ist sie mir momentan noch zu reichhaltig, aber Abends trage ich sie auf einzelne Stellen im Gesicht auf die extra Pflege brauchen.

    Der Duft ist toll, obwohl ich den Duft von der Nivea lieber habe. La Mer Duft erinnert mich an etwas, nur ich komm nicht drauf!

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem Kino. Und was finde ich im Briefkasten? Post von La Mer!
    Häh? Ich habe es zuerst nicht gerafft woher die meine Addy haben.

    Aha, die Post kam von Parfümerie Wolf wo ich sie gekauft habe und dort registriert bin.

    In dem Brief steht: Feiern Sie mit uns das Jubiläum von La Mer!
    Am 26. bis 30. bekommt man eine Beratung oder eine luxuriöse Kurzbehandlung. Schade, ich dachte es gebe Sekt und was zu mampfen.....

    Jedenfalls bekommt man als Dankeschön beim Kauf eines La Mer Produktes im Wert von 222 Euro! eine Jubiläums Tasche mit Luxusminiaturen im Wert von 100 Euro als Geschenk. Prost!
    Genau das Angebot hat man mir postalisch auch unterbreitet
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •