Seite 69 von 185 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1842

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #681
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Nee, Infos sind irgendwie nicht ihr Ding. Die alte HP war auch besser, denn da konnte man die Preise sehen. Fand ich ganz gut, da weiß man gleich, wo man dran ist.

    Bist Du eigentlich in jenem berüchtigten La Mer-Club?

  2. #682
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,944
    ich hatte mich mal angemeldet - aber irgendwie noch nie irgendeine mail oder irgendwas bekommen. und habe mich jetzt mal wieder für den newsletter eingetragen.

    die sind echt komisch!!!
    alles wird bunt!

  3. #683
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, so gings mir auch. Dafür bekommen Menschen aus meinem Bekanntenkreis, die nur einmal was gekauft haben, Post von denen mit Proben und schwülstigen Schreiben. Tja, was soll man da machen?

  4. #684
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,944
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ja, so gings mir auch. Dafür bekommen Menschen aus meinem Bekanntenkreis, die nur einmal was gekauft haben, Post von denen mit Proben und schwülstigen Schreiben. Tja, was soll man da machen?
    echt komisch!
    und ich verwende wirklich seit mindestens zwei jahren fast ausschliesslich lamer.... und habe schon das eine oder andere cremchen in der zwischenzeit gekauft.
    alles wird bunt!

  5. #685
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    echt komisch!
    und ich verwende wirklich seit mindestens zwei jahren fast ausschliesslich lamer.... und habe schon das eine oder andere cremchen in der zwischenzeit gekauft.
    Same here! Aber ich bettel sicher auch nicht darum, dass ich in eine Kundenkartei aufgenommen werde.

  6. #686
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,522
    Also, ich habe mich angemeldet und ungefragt voll das schöne Päck bekommen, ich glaube eine kleine Creme und Bodylotion.

    Dann ( ca. 1 Jahr später ) habe ich nach eine Probe der Reinigungslotion gefragt, von der müsste es eigentlich Pröbchen geben, ansonsten könnte ich mir diverse Ebay Angebote nicht erklären
    Nö, gibt es nicht und ich möge mich für einen vor-Ort-Test an die Parfümerie meines Vertrauens wenden.....nicht, dass ich nicht erklärt hätte, dass der erste Eindruck auf der Hand ganz toll war aber gerne 2-3 mal im Gesicht testen würde....

    Also, es scheint da nach einem Zufallsgenerator zu gehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #687
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,522
    PS: meine Frage, wo es evtl. eine Kosmetikanwendung mit den Produkten gibt, gab es keine Antwort
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #688
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Verstehe. Die Kundenfreundlichkeit haben sie dort also nicht gerade erfunden .

    Ich habe da auch schon mal nach Proben gefragt und mal welche bekommen und mal eine Antwort nach dem Motto "Verschwinde aus unserem Postkorb und geh zum Counter!".

  9. #689
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,944
    also ich kann nur immer wieder sagen, dass es im rhein-main gebiet eine ganz ganz tolle lamer-frau gibt, die mich mal großartig beraten hat und mir ein facial gemacht hat.

    leider konnte ich dann beim letzten mal nicht, als sie hier in der gegend war. aber wirklich, die war super!
    alles wird bunt!

  10. #690
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Hier in B gibts auch eine ganz tolle. Am 6. September darf ich wieder hin. Juhu!

    Weißt Du, wie die im Rhein-Main Gebiet heißt? Vielleicht sprechen wir ja von ein und derselben. Die aus B reist öfter mal durch die Gegend.

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •