Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Zum Wundern/Totlachen: Mein Erlebnis der etwas anderen Art :)

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Also, wenn bei mir am Weiher ein paar Waagen am Weg liegen, brauche ich zumindest keine Stöcke zum aufheben. Aber:soll ich die dann echt ins Wasser schmeißen?

    Wir haben einen kleinen Teich mit Goldfischen im Garten und da hüpft auch hin und wieder einer raus. Mal so richtig, mal nur auf ein Seerosenblatt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich als typischer Widder hätte sie angepackt, reingeschmissen und wäre dann kühl weiter gelaufen...

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also manche Männer im Sternzeichen Jungfrau hätten sich sicherlich gefreut und keine Stöcke zum Aufheben gesucht.

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Jetzt macht euch doch nicht lustig, nur weil ich das mit dem Sternzeichen geschrieben hab, ist ja schlimm hier Aber ja, es liest sich schon etwas leicht behämmert, ich gebs zu.

    Depressionen? Hm, ein wenig vielleicht. Also viel Fisch essen. Wird schwierig, aber mal schauen. Ich steh jedenfalls kurz vor einer sehr wichtigen Prüfung und auch sonst läuft alles nicht so toll, vllt ist es normal, wenn man dann etwas am Rad dreht.

    Klar kann man das von außen nicht deuten, aber wenn man will, findet man immer irgendwas "Mystisches" an solchen Erlebnissen Ich hab ja auch schon gehört, dass Fische aus dem Wasser hüpfen, aber diese lagen beide exakt mitten auf dem Asphaltweg, der ein gutes Stück vom Wasser weg ist. Da hätten sie erstmal eine komplette Wiese überqueren müssen. Das ist doch seltsam! Heute nacht habe ich von ganz vielen Kröten geträumt..so langsam wirds komisch. In der Nacht davor wars eine Schleiereule... Bin gespannt, was noch kommt. Ich laufe heute jedenfalls nochmal zum Weiher und schaue, ob sich diese Verrücktheit wiederholt!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal verwirrt bin, komme ich auch zu Dir Adresse hab ich noch *fiesgrins*
    lg light
    Ich deine auch *drohungzurückgeb*

  6. #16
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich bin auch Fisch und finde es klasse, dass du die beiden gerettet hast. Und das obwohl du gerade viel mit dir selbst zu tun hast. Ich hätte vermutlich zwischendurch auch die Nerven verloren und umso besser ist es, dass du durchgehalten hast.
    Ich glaube nicht an außerirdisches. Ich denke aber, dass gute Taten meistens andere dazu anstoßen, auch Gutes zu tun. Deshalb hoffe ich, dass das sehr bald auch zu dir zurück kommt.
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    ...Klar kann man das von außen nicht deuten, aber wenn man will, findet man immer irgendwas "Mystisches" an solchen Erlebnissen Ich hab ja auch schon gehört, dass Fische aus dem Wasser hüpfen, aber diese lagen beide exakt mitten auf dem Asphaltweg, der ein gutes Stück vom Wasser weg ist. Da hätten sie erstmal eine komplette Wiese überqueren müssen. Das ist doch seltsam! ...
    Bin selber total unmystisch und vermute daher, dass ein dappiger Reiher oder ähnlicher Vogel seinen Fisch im Flug verloren hat. Zwei Mal
    Lustig mit den Stöcken Und dass der eine auf Kommando stilllag

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also - die Reiher die ich kenne essen immer gleich auf...


    (vielleicht wars ja die Schleiereule...)

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Bin selber total unmystisch und vermute daher, dass ein dappiger Reiher oder ähnlicher Vogel seinen Fisch im Flug verloren hat. Zwei Mal
    Oder ein Angler. Oder ein verspielter Hund.

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    haha tolle Geschichte.. aber echt seltsam dass die da einfach rausgehüpft sind
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Lipgloss der etwas anderen Art
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 15:31:54
  2. Douglas-Erlebnis der anderen Art
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 18:12:28
  3. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  4. Heute früh - das Erlebnis der anderen Art!
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 01:35:25
  5. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •