Seite 76 von 142 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1418

Thema: Vampire Diaries

  1. #751
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ja, die Familie der beiden und nur er weiß, wo sie versteckt sind.

    John hat als ihr Vater seine Energien geopfert, damit sie menschlich bleiben kann, deshalb ist er gestorben, als sie wach wurde.
    So hab ich es verstanden.
    Asooo, deswegen ist er dann zusammengeklappt
    Hab mich schon gewundert... hab wohl nicht aufgepasst...

    Danke
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #752
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Es gab dazu noch eine Geschichte von einer Mutter und ihrem Baby aus den Gilbertschen Tagebüchern, die hab ich aber auch nicht ganz verstanden (das war das, wo Jeremy drin gelesen hat).

  3. #753
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,551
    hi,

    blöde frage, aber gibt es schon neue folgen?????????

    lg
    seren

  4. #754
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Es gab dazu noch eine Geschichte von einer Mutter und ihrem Baby aus den Gilbertschen Tagebüchern, die hab ich aber auch nicht ganz verstanden (das war das, wo Jeremy drin gelesen hat).
    Ahja, genau, das hab ich auch nicht verstanden. Wahrscheinlich hab ich deswegen bei den Szenen nicht mehr aufgepasst...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #755
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    blöde frage, aber gibt es schon neue folgen?????????

    lg
    seren
    Wir gucken ja online, die amerikanischen Folgen... die gibt's ja jeden Freitag, bzw. Donnerstag abend.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #756
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich dachte wirklich, dass Klaus am Ende getötet wird. Echt bescheuert. Dann wissen wir ja, was es nächste Staffel geben wird.

    Das Skinny Love Cover fand ich schön.

  7. #757
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,551
    hi,
    oh gibt es diese schon online? muss mal gucken

    dachte es wäre serienpause. mhm

    lg
    seren

  8. #758
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also, Klaus und Elijah sind ja Brüder. Und Elijah meint zu Stefan ( der sich für Jenna opfern will ), dass er ein Mann der Ehre sei und Stefan erwidert, er hoffe das auch von Elijah, immerhin sei Klaus ja sein Bruder. Und Elija sagt ihm dann, dass sein Bruder seine ganze Familie gejagt, getötet und über die Meere verteilt hat und dass es für ihn um Ehre und Rache geht.
    Tja und dann kommt der kleine Klaus und sagt Elijah, alles gar nicht wahr, die Körper sind sicher und safe und er ( Elijah ) würde es nie erfahren und sie zurückbekommen, wenn er ihn jetzt umbringt, damit hat er ihn bekommen.

    Und dieser Spell hat irgendwie Elenas Seele gerettet, wodurch sie dann nicht zum Vampir wurden aber auch jemand ein Opfer bringen
    musste.

    Ich fürchte ja, Carolines Mom macht nächste Woche Unsinn und die ( Drehbuchautoren ) tun sich ja nicht schwer in dieser Serie auch beliebte Figuren sterben zu lassen *Moser*

    Staffel 3 wird wahrscheinlich eine Menge Klaus sein, der ja jetzt Hybrid ist, Katherine ist auch immer noch da und Heilung für Damon finden. Und bestimmt muss sich dafür Stefan von Elena trennen oder will Damon einen Gefallen tun oder sowas.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #759
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Hopi, hast du die Mutter/Baby-Geschichte aus den Tagebüchern richtig verstanden? Ich bekomme es nicht entziffert.

  10. #760
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Nee, auch nur, dass die Mutter es irgendwie geschafft hat, ihr Kind zu schützen / wieder zum Leben zu bringen....mit dieser Seelenübertragung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich stehe auf Vampire...
    Von simo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 12:49:57
  2. Ein Punk wird Model: The Tokyo Diaries (Buch)
    Von Miezi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 08:46:28
  3. The Nanny Diaries
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 11:06:11
  4. Tanz der Vampire?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 13:04:31
  5. Vampire...
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 19:01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •