Seite 11 von 52 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #101
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    habe auch gelesen, dass sie die models nachträglich dicker kaschieren müssen, damit diese halbwegs normal aussehen und größe 36 abbilden und nicht 32.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #102
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Warum hast Du Dich dann beworben, wenn Du fest dran glaubst, nicht genommen zu werden?
    aus jux und dollerei

  3. #103
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie, jedes Mal, wenn ich "Fashion TV" anmache. Das ist ein Sender, der tagein, tagaus Fashionshows sendet. Mailand, Paris, Rio, London, wasweißich. Das, was DA rumläuft hat nichts mit dem zu tun, was hinterher im "******* Lookbook" abgebildet wird. Ja, das werden Runway-Fotos retuschiert. Und zwar werden die Models ausschließlich dicker gemacht. Denn die, die über den Catwalk staksen sehen ALLE (damit meine ich auch alle) aus, als wären sie kurz vor der Zwangsernährung. Hinzu kommt bei einigen ein Blick, den man bekommt, wenn man Drogen kräftig zugeneigt ist. Natürlich sieht man das in den Magazinen nicht. Dafür gibt's Photoshop.

    Absolut rekordverdächtig war hierbei Marchesa. Wow, dass die Mädels noch stehen konnten... In der Vogue vom April (?) 09 ist eine abgebildet.
    Ach umgekehrt wird das auch ständig gemacht, also so what. Jeder zweite wird ein bisschen Fett wegretuschiert, der Busen etwas grösser gemacht, die Nase etwas kleiner, die Beine etwas länger - ist nichts Neues. Ich SEHE keine krankhaft dünnen Mädels in Zeitschriften, was da in welche Richtung retuschiert wurde, ist mir eigentlich schnuppe bzw. nicht relevant. Plus eben, ich sags nochmals, die werden auch die Mädels von der Strasse nicht unretuschiert abbilden.

    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich nicht, dass die Brigitte mit "Normalos" Frauen mit Größe 44 oder mehr meinen! Ich denke, die gehen maximal von 38-42 aus!
    Was anderes haben die eigentlich auch nicht gesagt, das wurde hier so interpretiert Weil in RL gibt es keine schlanken Menschen und auch keine, die als Models durchgehen könnten Im RL sind alle megadick und megahässlich
    Geändert von Dawn13 (12.10.09 um 19:48:09 Uhr)

  4. #104
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die werden dann nicht Frauen mit Gr 32 abbilden, sondern mit Gr 36 *wahnsinnigeÄnderung*
    Ist mir aber auch egal, denn kaufen werde ich sie eh nicht. ok, wenn Crazy drin ist, dann schon.

    Habt ihr den Spruch von Karl Laberfeld gelesen?
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...654472,00.html

    das entspricht dem Wunsch der meisten hier doch prima
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #105
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Karl Lagerfeld findet Größe 38 dick, das sagt alles.

  6. #106
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Karl Lagerfeld findet Größe 38 dick, das sagt alles.
    Wer ist schon Karl Lagerfeld? Ach, der ausgemergelte, häßliche Alte mit Fächer und Zopf, der seinen Zenit schon längst überschritten hat, aber zu eingebildet ist, das zu merken ... .

    Tja, Karli (sehr un***y, der Name - aber das nur am Rande), hat wohl vergessen, dass ihn Größen 38 aufwärts mit dem Kauf seiner Klamotten finanzieren ...
    Find' ich schon witzig, wenn so ein abgehalfteter Mode-Methusalem sich über Muttis mit Chipstüten in Kleidergröße 38 aufregt ...

    Sorry, der Typ hat für mich ein Rad ab - Crazy for Brigitte!

    H.G. eve

  7. #107
    Exuser37 Guest
    Hallo

    ich finde die Aktion gut, aus welchen Gründen auch immer, ist aber wenigstens mal eine Aktion.

    Heftig, hart und ehrlich finde ich aber auch Karl Lagerfelds "Mutti mit der Chipstüte"-Aktion!! -siehe bild.de

    "Da sitzen dicke Muttis mit der Chipstüte vorm Fernseher und sagen, dünne Models sind hässlich“, sagte der exzentrische Modezar gegenüber dem Magazin „Focus“. Die Welt der schönen Kleider habe aber schließlich „mit Träumen und Illusionen“ zu tun. Runde Frauen wolle da niemand sehen."

    Na ja, wenn ich mal ehrlich bin: Wer will schon alternde, vertrocknete Mode-Desginer mit grauem Haarzopf sehen! Ich möchte wenigstens keine Rundfunkgebühren dafür zahlen!

    INNERE Werte?
    Ich würd mir wünschen, man achtet noch darauf!
    Geändert von Exuser37 (12.10.09 um 20:52:22 Uhr)

  8. #108
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ein bißchen arrogant ist das vom Lagerfeld ja schon, wenn er sagt, daß er nicht möchte, daß seine Kreationen von Frauen mit Konfektionsgröße +40 getragen werden. Wenn er sich nicht gleichzeitig mit Magermodels abgeben würde, könnte ich seine Haltung aber verstehen. Ich finde allzu stramme Schenkel auch nicht schön.

    Guter Stern-Artikel: http://www.stern.de/lifestyle/mode/k...b-1514179.html

    Geniale Bezeichnung: Insektenmädchen. Bei so machem Magermodel fehlen echt nur noch die Facettenaugen und die Flügel, und fertig wäre die staksige Libelle im grünschillernden Armani-Kleidchen.

  9. #109
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich will schöne, schlanke Frauen auf den Laufstegen sehen und wünsche mir die Zeit der Supermodels zurück. Cindy, Naomi und Co, waren nie so fürchterlich dürr wie die Models auf den Laufstegen und sahen/sehen klasse aus!
    Wobei die Victoria's Secrets Models auch gut aussehen, aber die für Unterwäsche sind ja immer etwas "kräftiger" (im Vergleich zu anderen Laufsteg-Models), damit sie noch Busen haben.

  10. #110
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich will schöne, schlanke Frauen auf den Laufstegen sehen und wünsche mir die Zeit der Supermodels zurück. ".

    Das ist ja mal eine klare Aussage.

    Ich hoffe, dass wir hier auch deinen entsprechenden Schönheits-Idealen entsprechen?? Und du doch hoffentlich auch schön und schlank bist!

    Vielleicht willst du dich hier auch nur noch mit schlanken Beauties austauschen. Wer will den schon noch mit "fetten Muttis mit Chipstüte a la Lagerfeld posten " *Ironie-an*?

    Ich bin sehr erstaunt und etwas entsetzt, Sharkzz!!
    Geändert von Exuser37 (12.10.09 um 21:35:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •