Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #111
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Also ich entspreche diesem Ideal ganz gewiss nicht.

  2. #112
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ein bißchen arrogant ist das vom Lagerfeld ja schon, wenn er sagt, daß er nicht möchte, daß seine Kreationen von Frauen mit Konfektionsgröße +40 getragen werden. Wenn er sich nicht gleichzeitig mit Magermodels abgeben würde, könnte ich seine Haltung aber verstehen. Ich finde allzu stramme Schenkel auch nicht schön.

    Guter Stern-Artikel: http://www.stern.de/lifestyle/mode/k...b-1514179.html

    Geniale Bezeichnung: Insektenmädchen. Bei so machem Magermodel fehlen echt nur noch die Facettenaugen und die Flügel, und fertig wäre die staksige Libelle im grünschillernden Armani-Kleidchen.
    Ist aber klar, daß der Stern die Brigitte-Aktion unterstützt - gehört ja auch zu Gruner & Jahr.

  3. #113
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich denke mal, es geht nicht wirklich nur um dick und dünn, sondern auch um groß und klein, kleiner Busen, großer Busen, keine Taille, breite Hüften, kräftige Oberschenkel usw.. Sowas findet sich ja auch alles bei relativ schlanken Frauen und für solche Frauen - das wird ja wohl immer noch die Mehrheit sein - sollte Mode eigentlich gemacht werden. Da kann sich der olle Lagerfeld auf den Kopp stellen! Und warum sollten nicht auch Frauen ab 44 + Mode, richtige Mode tragen sollen? Aber wahrscheinlich kann Lagerfeld das nicht! Und die hingehungerten Mädels? Gönnen die denen das nicht?

    Ich mag auch gerne hübsche wohlpropotionierte Frauen sehen, aber bevor ich mir die Olsens oder V. Beckham als Vorbild wählen würde, gucke ich mir lieber die Anna Scholz oder Marina Rinaldi Mädels an.

    Ich freu mich auf normale Mädels in der Brigitte. Und ja, ich gucke mir die Modestrecken grade in der Brigitte immer an! Und ab 2010 wahrscheinlich noch viel genauer.

  4. #114
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    "Da sitzen dicke Muttis mit der Chipstüte vorm Fernseher und sagen, dünne Models sind hässlich“, sagte der exzentrische Modezar gegenüber dem Magazin „Focus“. Die Welt der schönen Kleider habe aber schließlich „mit Träumen und Illusionen“ zu tun.
    Naja, ganz unrecht hat er damit ja nun auch wieder nicht...

    Zitat Zitat von Billie
    Na ja, wenn ich mal ehrlich bin: Wer will schon alternde, vertrocknete Mode-Desginer mit grauem Haarzopf sehen!
    Das geb ich dir allerdings recht.

    Zitat Zitat von Billie
    INNERE Werte?
    Ich würd mir wünschen, man achtet noch darauf!
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine klare Aussage.

    Ich hoffe, dass wir hier auch deinen entsprechenden Schönheits-Idealen entsprechen?? Und du doch hoffentlich auch schön und schlank bist!

    Vielleicht willst du dich hier auch nur noch mit schlanken Beauties austauschen. Wer will den schon noch mit "fetten Muttis mit Chipstüte a la Lagerfeld posten " *Ironie-an*?

    Ich bin sehr erstaunt und etwas entsetzt, Sharkzz!!
    Was ist denn daran bitte so schwierig zu verstehen?!

    Es geht hier um Mode und um Zeitschriften, in diesem Zusammenhang nach inneren Werten zu schreien finde ich einigermassen seltsam bis lächerlich. Das hat doch absolut nichts damit zu tun. Nur weil man gerne hübsche Menschen sieht und gerade Kaufanreize eben gern an hübschen Menschen präsentiert haben will, ist man noch längst nicht oberflächlich und verfügt über null innere Werte

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Also ich entspreche diesem Ideal ganz gewiss nicht.
    Geh in die Ecke und schäm dich! Du darfst nur genau das gut finden, was du selber erfüllen kannst, jaja!
    Geändert von Dawn13 (12.10.09 um 21:49:49 Uhr)

  5. #115
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Okay, wenn ich Träume und Illusionen sehen will, muss natürlich was unnatürlich Hübsches her (wobei mich persönlich hervortretende Knochen aller Art immer an den Tod erinnern), aber wenn ich mir was zum Anziehen kaufen will, hätte ich lieber Models, die wenigstens ein bisschen Ähnlichkeit mit meinen Proportionen haben: kurze Beine, Reierhosen, breite Hüften usw.

    Deshalb mag ich auch die Bücher von Triny&Susannah. Das ist dann vielleicht kein "hübscher Anblick", aber man kann realistisch einschätzen, was wirklich aus einer Figur rauszuholen ist.

    Sehr lachen muss ich immer über die Models von Vente Privée. Ich nehme an, die haben es nicht nötig, weil die entsprechenden Marken sowieso weggehen wie warme Semmeln, aber an denen sieht eigentlich jedes Kleidungsstück bescheuert aus!
    These violent delights have violent ends.


  6. #116
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Lagerfeld redet immer so dämlich. Früher war er mal witzig. Heute ist er froh, wenn er noch gerade über den Laufsteg kriechen kann.

    Vorige Saison hat er sich mit Beth Ditto umgeben. Die Sängerin von The Gossip ist klein, dick, lesbisch (das sagt sie in exakt diesen Worten auch von sich selbst!). Sie ist nicht wirklich eine Hübsche im Sinne von Lagerfelds Kommentar. Er hat ihr Kleider geschneidert. Auf die Frage nach dem Warum: "Sie ist hübsch, weil sie dick ist und nicht dünn sein möchte!" Ah, ja. Nun, ich denke, so sind doch die meisten von uns. Wir sind so, weil wir so sind und nicht anders sein möchten oder können.

    Wie geschrieben, Lagerfelds Zeit ist definitiv um. Daher muss er mit solchen Statements von sich reden machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #117
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich verstehe Lagerfeld schon irgendwo. Er war selbst mal dick und hat ca. 30 kg abgenommen und weiss, dass man dafür eben diszipliniert sein muss, natürlich ist das Zitat scharf geschossen.

    Das ist so ein bisschen wie bei Ex-Rauchern
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #118
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Wie geschrieben, Lagerfelds Zeit ist definitiv um. Daher muss er mit solchen Statements von sich reden machen.
    Ich finde nicht, das seine Zeit um ist. Er hat sehr viel Erfolg mit Chanel, macht tolle Fotografien und ist in der Modebranche ein Meister seines Werks !

    Was er privat so von sich gibt, interessiert mich nicht und ich lege da auch keinen besonders grossen Wert drauf
    Aber ich finde es sehr beachtlich wie er durch seine Disziplin und Fleiss ein Imperium aufgebaut hat und im Privatleben so viel abgespeckt hat - er weiss wovon er redet!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #119
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Lara, ich finde es schon. Er hat Erfolg mit Chanel. Das ist meiner Meinung nach nicht so absolut schwer. Er hat dort ja Vorgaben. Es ist immer das gleiche Thema. Meiner Meinung nach sind Westwood mit ihrer Schneiderkunst oder Galliano da ein bisschen kreativer. Auch und gerade die Japaner sind nicht ohne. Oder die Belgier.

    Zu seinen Fotografien: Hätten die Fotos auch so viel Erfolg, wenn es nicht Lagerfeld wäre? Ich sehe seine Fotos und auch da bin ich nicht überzeugt.

    Seine Lagerfeld-Kollektion ist nicht der Knaller.

    Was er so von sich gibt, das aber macht die Person Lagerfeld ja aus. Das gehört doch zu seiner Selbstinszenierung. Dieses Atemlose Ausschütten von Bonmots. Dieses alles kommentieren. Das gehört zur öffentlichen Person Lagerfeld. Den Privatier kennen doch die wenigsten, seine Freunde sicher. Aber alle anderen, die ihn interviewen, die bekommen nur eine Inszenierung zu sehen. Und die kann man kommentieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #120
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, das seine Zeit um ist. Er hat sehr viel Erfolg mit Chanel, macht tolle Fotografien und ist in der Modebranche ein Meister seines Werks !

    Was er privat so von sich gibt, interessiert mich nicht und ich lege da auch keinen besonders grossen Wert drauf
    Aber ich finde es sehr beachtlich wie er durch seine Disziplin und Fleiss ein Imperium aufgebaut hat und im Privatleben so viel abgespeckt hat - er weiss wovon er redet!

    Lara
    Was für ein Imperium?

    Und seine Fotos sind nicht wirklich großartig...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •