Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #121
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine klare Aussage.

    Ich hoffe, dass wir hier auch deinen entsprechenden Schönheits-Idealen entsprechen?? Und du doch hoffentlich auch schön und schlank bist!

    Vielleicht willst du dich hier auch nur noch mit schlanken Beauties austauschen. Wer will den schon noch mit "fetten Muttis mit Chipstüte a la Lagerfeld posten " *Ironie-an*?

    Ich bin sehr erstaunt und etwas entsetzt, Sharkzz!!
    Ich darf doch wohl meine Meinung haben, was ICH für "normale" Designermode auf den Laufstegen als Models schön finde? Natürlich soll es auch plus size Modelle geben, aber ich rede jetzt von den normalen Designern und dafür finde ich die früheren Supermodels oder Unterwäschemodels figurmäßig am schönsten.

    Der Vergleich, hier nur noch mit schlanken Beauties schreiben zu wollen ist ja wohl ein wenig lächerlich.
    Zumal ich weiß Gott selbst nicht schlank bin, wie ich schon häufiger geschrieben habe.

  2. #122
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich will mal eine Frau erleben - vor allem wenn sie im Beautyboard surft - die eine von Geburten und Kaffeekränzchen und nicht vollzogenem Sport gezeichnete Figur der Figur eines Victoria-Secret-Models vorzieht

    Sorry, manche Aussagen hier klingen in meinen Ohren wie schlechte Heuchelei

  3. #123
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Das sagst du jetzt ja nur, weil du selber so eine tolle Figur hast.



    Ich schaue mir einfach gerne schöne Bilder an. Und ja, Mode sieht an schlanken Frauen besser aus, nein, ich möchte keine Bilder von dicken Frauen in Röhrenjeans sehen und dafür noch Geld bezahlen müssen. (ich darf das sagen, ich bin nicht dünn) Ansonsten geht es mir wie Caro, am liebsten wäre mir Modefotografie mal mit richtigen Typen, spannenden Locations usw. Aber das sehe ich wahrscheinlich eher in der Vogue als in der Brigitte. (Ist ja nicht so, als ob es das nicht gäbe)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #124
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich möchte überhaupt keine Frauen in Röhrenjeans sehen (außer mit Stiefeln dazu), ich finde die überhaupt nicht schön!

  5. #125
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt ja nur, weil du selber so eine tolle Figur hast.


    Mein üppiger Busen und mein Knackarsch sind halt Sünden wert

  6. #126
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Außerdem: Ich will träumen, wenn ich solche Zeitschriften lese. Durchschnittsfrauen seh ich täglich, z.B. wenn ich in den Spiegel gucke

    Manche Frauen sind unter anderem auf die Welt gekommen, um die Menschen mit ihrer Schönheit zu erfreuen! Ich will erfreut werden

  7. #127
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Apropos Sünden, wir waren schon lange nicht mehr essen.

    Die Chefin der Brigitte hat übrigens was von Größe 38 erzählt, das ist (vor allem bei großen Frauen) ja weiss Gott nicht dick. Das sind dann nur die Pfunde, die den Size 0 Models dran gemogelt werden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #128
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde ihr so eine Aktion auch mal guttun als übertrieben kunstvolle Bildstrecken, wo man weder das Kleid noch das Model genau erkennen kann.

    Mich stören auch die übertrieben gephotoshopten Models, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Da sagst du ein wahres Wort - mir geht es genauso. Auf manchen Bildern kann man weder die Hose für 3000 Euro richtig sehen, noch erkennen ob das Model jetzt eine Bluse trägt und was um Himmels willen die einem da überhaupt verkaufen wollen.
    Manche Bilder sind nur für das Ego des Fotografen oder des Designers da - das Bild kann man sich, wenn es einem gefällt an die Wand tackern - um jedoch einen Schnitt an dem Kleidungsstück zu erkennen ist es garantiert nicht zu gebrauchen.

    Fürchterlich finde ich auch die extrem gephotoshopten Models - was nicht passt wird passend gemacht. Da bilden sich dann Frauen ein, wenn sie eine Creme XY nehmen oder Make up XZ, sie genauso aussehen würden. Weit gefehlt. Da entsteht auch ein total falsches Bild von Körpern, Menschen etc.

    Man müsste eigentlich auf jedem Bild einen Warnhinweis anbringen "Achtung, das gezeigte entspricht nicht der Wirklichkeit"

    lg
    Thea

  9. #129
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ist das denn nicht überall in der Werbung so? Es ist doch egal, ob es um Mascara, Tütensuppe oder Schmierkäse geht. Nie entspricht die Werbeaufnahme der Wahrheit. Das wäre doch übel. Kein Mensch würde das Zeug mehr kaufen

    Und wenn eine Frau sich wirklich einbildet, ihre kurzen Wimpern werden durch den Gebrauch der Mascara von XY bis an die Brauen stoßen "verführerisch lang" werden, dann ist sie eigentlich ein bisschen dumm. Aber würde man sie kaufen, wenn wahrheitsgemäß draufstünde: Diese Tusche kann auch nicht mehr als die 10001 anderen, die es auf dem Markt gibt. Die Tütensuppe wird nun von Lichter beworben, besser schmeckt sie nicht. Und wenn ich in meinen Kochbüchern so gucke, wie das Essen da aussieht und wie es letztlich aus meinem Ofen kommt, dann gibt es da auch große Unterschiede
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #130
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von kassandra Beitrag anzeigen
    ich will mal eine frau erleben - vor allem wenn sie im beautyboard surft :d - die eine von geburten und kaffeekränzchen und nicht vollzogenem sport gezeichnete figur der figur eines victoria-secret-models vorzieht
    *g*

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich möchte überhaupt keine Frauen in Röhrenjeans sehen (außer mit Stiefeln dazu), ich finde die überhaupt nicht schön!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •