Seite 17 von 52 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #161
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...vor allem wenn auch die molligen Models bearbeitet sind bis zum gehtnichtmehr...

    alle haben schöne straffe gleichmässig getönte Haut , keine Delle zu sehen , sogar die Speckfalten sind prall und nicht schwabbelig , nichts quillt über den Hosenbund...

    sowas gibts doch nicht in echt?!
    Hab den Bericht darüber bei Spiegel TV gesehn, alles retuschiert
    +


  2. #162
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Mode-Welt ist in allem immer gleich zu masslos. Da muss es entweder Size Zero sein oder die Rubensfigur, als ob es dazwischen nicht noch hunderte von Zwischenmaßen geben würde

    Ich finde diese Fotostrecke mit den pummeligen Models ja ganz nett, aber so eine Figur würde ich trotzdem nicht haben wollen. Genausowenig wie ich ein Hungerhaken sein möchte.

    Es kippt so schnell ins Negative um, wenn sie von einem Extrem ins andere wechseln.

    Ich würde es gut finden, wenn sie den Zwischenweg gehen würden. Frauen wie Kate Winslet, Beyonce etc. Definitiv kurvig, aber eben noch nicht fett. Einfach damit man sich mal wieder ans "Normalgewicht" gewöhnt.

    Und nein, damit will ich weder sagen, dass die superdünnen noch die pummeligen Beauties hier unnormal sind (gleich mal als Disclaimer, weil sich hier alle immer so schnell angegriffen fühlen...)
    Genau das habe ich bei den Bildern auch gedacht! Für mich vermitteln auch weder die Magermodels noch die Models aus der Fotostrecke die Normalität.

  3. #163
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich stand vorhin vorm Zeitschriftenregal und habe eine Weile gebraucht, bis ich _die_ Brigitte gefunden habe. Unbedarft wie ich bin wußte ich nicht, dass es mittlerweile diverse Ableger der Brigitte gibt Und die Ausgabe mit den Models hatte dann natuerlich ein Band drum & ich konnte mir die Models nicht anschauen

    Dass hier die "dicken" Models retuschiert sind, finde ich nicht schlimm. An den normalen werden die Dellen oder Achselrollen genauso retuschiert, also.
    There's always money in the banana stand.

  4. #164
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Das Foto im grauen Einteiler gefällt mir gar nicht. Ich bin nicht so für Bäuche ...

    Allerdings das Bild danach, mit dem Model links in der dunklen Guess-Jeans, das finde ich gut.

  5. #165
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Die hier gezeigte Kampagne ist aber sehr verlogen.
    Wer hat denn eine solche Haut bitteschön, die sind ja prall und glattgezogen wie gebügelt. Niemand hat doch solch ebenmäßige Rundungen. Das ist ja erst recht künstlich. Wenn schon natürlich dann aber auch richtig. Nur weil die jetzt dicker sind sehen sie doch nicht aus wie normale Frauen. Da wäre mir ein Mittelmaß im Gewicht, dafür natürliche Haut, Fältchen u.s.w. wirklich lieber, zumindest bei so einer Kampagne.

  6. #166
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Dass hier die "dicken" Models retuschiert sind, finde ich nicht schlimm. An den normalen werden die Dellen oder Achselrollen genauso retuschiert, also.
    Das finde ich auch nicht schlimm was evtl. Falten, Dellen oder sonstiges angeht. Aber bei den Brigitte-Models wird das total übertrieben, das stimmen die Proportionen ja noch nicht mal mehr.

  7. #167
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Für mich ist das alles ein riesen Fake. Ein Entlanghangeln am "Was das Auge gerade noch so schön findet und die Auflage steigert". Sowohl mit ganz schlanken als auch mit Rubensfrauen bedient man eine relativ große Klientel. Da gibt es immer noch genug Leute, die das schön finden.

    Nimmt man aber die deutsche Durchschnittsfrau dann haben wir einen relativ schlanken Körper und einen unproportional dazu aussehenden Schwabbelbauch (ich schließe mich da auch nicht aus) und unschöne Dellen. Nichts Halbes und nichts Ganzes. DAS finden viele nicht schön ("na so seh ich selber aus, sowas muss ich mir nicht angucken" oder "sowas habe ich zuhause".). Das passt noch in die Kategorie "Na eigentlich isse ja schlank, da kann sie für ihren Bauch wirklich mal was machen." (pathologisch dick). Ich weiß nicht, ob mich jemand verstehen kann, ich kriegs nicht so richtig formuliert. Aber weder mit XS-Models als mit drallen Models tritt man jemandem ästhetisch auf die Füße. Mit hängender Haut, Dellen und Un-Proportionen schon.
    Und ich glaube erst an solche Kampagnen, wenn sie SOWAS zeigen. In den USA war doch neulich eine Frau auf dem Cover einer Zeitung, bei der ich auch das Gefühl hatt "Och, ganz nett, so normal." Aber dann ein Wabbelbauch, der störte schon irgendwie das Bild.

  8. #168
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich mag ja Bauch (und ich spreche von BAUCH, nicht von Bäuchlein... das hab ich auch) schon an mir selber nicht, wie soll ich das bei Anderen schön finden ?

    Tatsache ist mal: Cellulite will keiner sehen. Seltsam irgendwie ... dabei hat sie doch fast jede. Auch Männer teilweise übrigens.

    Im RL ist mir allerdings noch kein Mann begegnet, der mir in gewissen Stunden gesagt hätte: iiiiih, du hast aber Cellulite am Oberschenkel ... ... und wegschieb

    Da führt der Weg zum Ziel und der geht in diesen Momenten eben nicht über die Cellulite

  9. #169
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    @ Choco: genau. Das halte ich für ein Gerücht, dass normale Männer so viel wert auf cellulitefreie Beine legen, das ist doch hausgemachter Stress der Frauen

  10. #170
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    In den USA war doch neulich eine Frau auf dem Cover einer Zeitung, bei der ich auch das Gefühl hatt "Och, ganz nett, so normal." Aber dann ein Wabbelbauch, der störte schon irgendwie das Bild.
    Meinst du die Frau in der *******?

    http://www.inquisitr.com/34194/glamo...ng-airbrushed/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •