Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #171
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Der Bauch würde mich bei diesem Foto nicht stören. Aber irgendwas anderes passt da auch nicht - Oberkörper so schlank und Beine so extrem dick? Das sieht ja merkwürdig aus

  2. #172
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das hier wäre beispielsweise eine Frau, die ich bei der Fotostrecke erwartet hätte:
    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Frau-2.jpg
    oder die "Dove-Frauen"
    http://brainwash.webguerillas.de/wp-...11/dove_rs.jpg

  3. #173
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Frl. Summse

    Man schaue sich ja auch bitte mal "normale" Männer an

    Wir müssen ja auch damit leben, dass nicht ständig ein Marcus Schenkenberg-Body neben uns liegt ... und wir ertragen es geduldigt

    Und warum ? Weil wir ihn entweder lieb haben oder eben WEIL es so normal ist ....

  4. #174
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich verstehe die Fragestellung irgendwie nicht. Bei einer Modestrecke geht es doch darum, ANGEZOGENE Frauen zu zeigen. Da sollten doch ein paar Dellen oder ein bisschen Wabbelbauch gar nicht stören. Aber wir lassen uns solche Bilder mit viel Haut zeigen, wie wir es selbst im Alltag doch kaum tun würden? Dessousstrecken sind was anderes, aber ehrlich gesagt, dienen doch die meisten von denen eher dazu, unter dem Deckmantel Mode ein bisschen Fleisch zu zeigen.

  5. #175
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir ist es egal, welche Models in Magazinen gezeigt werden, ich lese und kaufe recht selten Frauenzeitschriften.Trotzdem machte mich die Kampagne der Brigitte neugierig, ich finde die Idee prinzipiell gut und auch raffiniert, denn es war nur noch eine da, obwohl sie erst erschienen ist . Lustig fand ich, dass mit der Einführung der "normalen" Models inklusive diverser, meist sehr positiver Statements von Promis oder solchen, die sich dafür halten gleichzeitig die neue Brigitte Diät sehr raumfüllend vorgestellt wurde.

  6. #176
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass die Brigitte mit dieser Aktion die Welt retten möchte. Natürlich geht es da um die Auflage, aber trotzdem gefallen mir die Fotos darin sehr gut und ich finde die abgebildeten Frauen sehr viel interessanter als viele Models, die man bisher dort fand. Da sind z.B. auch ältere Frauen dabei (mit Tattoo ), die einfach mehr gelebtes Leben im Gesicht haben als 17-jährige Profimodels und trotzdem oder gerade deswegen attraktiv sind.

    Im Übrigen sind die Bilder in der Brigitte ganz anders als die der hier gezeigten Plus-Size-Models.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #177
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Im Übrigen sind die Bilder in der Brigitte ganz anders als die der hier gezeigten Plus-Size-Models.
    Das denke ich mir, deshalb verstehe ich die Diskussion gerade auch nicht.

  8. #178
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir, deshalb verstehe ich die Diskussion gerade auch nicht.
    Ich auch nicht .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #179
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass die Brigitte mit dieser Aktion die Welt retten möchte.
    Ist das einfach nur eine Aussage oder denkst Du, dass das irgendjemand glaubt?

  10. #180
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir, deshalb verstehe ich die Diskussion gerade auch nicht.
    Ich verstehe den ganzen Faden schon seit ein paar Seiten nicht mehr.

    Die Dicken sind ja Models für das V Magazine und nicht für die Brigitte steht aber auch im Link. Aber was die hier jetzt genau zu suchen haben?

    Verstehe auch die Diskussion nicht was Männer sehen wollen? Die wenigsten davon kaufen die Brigitte.

    Und was die Brigitte jetzt angeht, ob da jetzt gephotoshopte Models oder gephotoshopte Ischen von nebenan abgebildet sind, ist doch Jacke wie Hose. Also Natur Pur wird da auch noch lange nicht abgebildet. Also sehe ich jetzt nicht den revolutionären Gedanken dahinter, den die Brigitte gerade anpreist.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •