Seite 21 von 52 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #201
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    Diese "Ohne-Models"-Initiative ist ja das Eine, aber dieses Verfahren über ein Abstimmen im Internet finde ich ganz eigenartig , das wirkt irgendwie unprofessionell und unseriös.

    Ich kann schon verstehen, dass die Brigitte den Leserinnen bzw Voterinnen (das ist ja noch mal ein Unterschied) gerne ein "mündiges" Gefühl vermitteln möchte, aber wie muss sich denn diejenige fühlen, die am Schluss mit den wenigsten Stimmen dasteht? Oder war es von Anfang an klar, dass es sich um einen Wettbewerb handeln würde? Muss es bei dieser Initiative denn wieder auf eine Casting-Show hinauslaufen?

    Edit: Liebe Katinka wenn du gerne in der Brigitte modeln möchtest, dann gönne ich dir das aber natürlich von Herzen und möchte dir hier auch nichts madig machen
    Geändert von neoncos (23.02.10 um 21:19:12 Uhr)

  2. #202
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Katinka, was für eine Frage - klar vote ich für Dich Meine Stimme haste, ich finde DU passt da gut rein!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #203
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke schön. Ihr seid so lieb Ich weiß immer noch nicht so genau, was ich davon halten soll.

    Im P.S. steht, dass der STERN über das/ein/deren (?) Onlinevoting berichten wird. Wollte da nachhaken, wie die Berichterstattung da aussehen wird und dann, wenn es mir zusagt, gefallen.


    @neoncos: Das war auch mein Gedanke. Was mache ich, wenn. Aber ich hoffe, sie nehmen das 20er-Bild. Dann kann ich mir immer noch einreden, dass es am "speziellen Stil" lag und nicht an mir als Person. Das Ganzkörperbild fand ich selber mehr als doof, hatte aber kein anderes da.

    Ich mache mir da eh wenig Hoffnung, aber ich glaube, ich würde mich ärgern, wenn ich die Chance nicht nutze.

  4. #204
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,085
    Wenn Du es nicht machst, wirst Du Dich ewig fragen, ob Du was verpasst hast!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #205
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin eigentlich nicht der Typ für "Stimmenfang", aber ich glaube, ich muss mich dann doch ein bisschen "promoten", wenn es soweit ist

    Irgendwie bin ich ein bisschen aufgeregt, auch wenn es nur ein onlinevoting ist. Dabei gibt es mittlerweile soviel bessere Bilder von mir*grummel* Nojo, vllt. macht es das "besondere".

  6. #206
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    @Katinka
    Ich glaube, dass du dir um fehlende Stimmen keine Sorgen machen bräuchtest

    Dieses Verfahren, dass sich die Bewerberinnen im Voraus schon so präsentieren müssen, finde ich eben einfach etwas eigenartig. Insofern würde ich persönlich, wenn ich gerne in die Brigitte wollte, dieses System nicht unterstützen wollen.

  7. #207
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @neoncos: Prinzipiell glaube ich deinen Standpunkt nachvollziehen zu können und ich denke ähnlich. Allerdings bin ich für alles, was "gegen" Magermodels arbeitet. Ob es aufgrund der aktuellen Situation erstmal mehr oder weniger "halbherzig" oder authentisch ist.

    Wie gesagt: Ich gehe von nichts aus.


    Hat hier im Thread nicht jemand prophezeit, dass ich auffallen werden? Mag diejenige nochmal in sich horche, wie die Chancen stehen?*orakel*

  8. #208
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    @Katinka
    wie gesagt, ich möchte dir wirklich nichts madig machen und finde es gut, dass du dir überhaupt so viele Gedanken machst
    Das Ganze ist ja auch irgendwie aufregend und mal eine Nacht oder zwei drüber zu schlafen, finde ich eine gute Idee

  9. #209
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Wow, mein Versuchsbunny in der Brigitte?
    Wo soll ich mein Häkchen machen?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #210
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Noch ist niemand irgendwo.

    Ich muss erst zustimmen und dann gegen neun - vermutlich SEHR attraktive - Damen gewinnen. Ich glaube nicht, dass ich da eine Chance habe. Und ich habe wenig Lust darauf, mich online zerfleischen zu lassen und mit 0 Punkten rauszugehen

    Habe jetzt ne Mail bezgl. der Beteiligung des Stern geschrieben. Mich würde schon interessieren, ob sie personenbezogene Daten verwenden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •