Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #271
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Natürlich hat die ein schönes Gesicht, haben auch viele Magermodels. Aber das Augenmerk liegt nunmal auf der Figur (geht ja auch gar nicht anders )
    Das seh ich auch so. Unter traumhaft und wunderschön verstehe ich was anderes.

  2. #272
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551


    Klar, über die ganzen halbtoten Magermodels darf man ablästern bis zum geht nicht mehr, da sagt niemand was, da gehört man ja nicht zu

    Aber wehe jemand sagt seine Meinung zu den übergewichtigen Models?

    Wo sind wa denn hier?

  3. #273
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Wie schön, dass man einen unterschiedlichen Geschmack haben darf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #274
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Bei dem Elle Model ist es imho einfach viel zu viel und passt nicht.
    Nein, das passt nicht, ein paar Kilo weniger und es wäre stimmig. Meine Meinung
    Es geht doch gar nicht darum, ob nicht ein paar Kilo weniger hübscher wären. Nächste Woche oder bis zum Urlaub fangen wir alle eine Diät an

    Die Frau auf dem von Dir verlinkten Foto finde ich übrigens sehr süß und anbetungswürdig

  5. #275
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Man darf hier auch Nicht-Model-Frauen, die über 30 sind, ein Kind/Kinder haben und dennoch Konfektionsgröße 36 tragen als unnormal bezeichnen

  6. #276
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Doch, ich finde das sehr passend!

    Bäh ist ein Ausdruck des Ekels. Ekeln kann man sich vielleicht vor Menschen, die ungewaschen, ungepflegt, unsauber, verschmutzt und versifft sind. Sowas soll ja bei allen vorkommen, Schlanken, Dicken, Moppeligen, Mageren und Kleiderständern.

    Dicksein muß dir nicht gefallen, trotzdem solltest du Menschen, die deinem persönlichen Geschmack nicht entsprechen mit Respekt und Würde behandeln, also auch entsprechend bezeichnen. Bäh ist weder das eine noch das andere.

  7. #277
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Deichgräfin, ich wollte dich mit meinem "Ausdruck des Ekels" nicht beleidigen, dafür entschuldige ich mich, ganz offensichtlich fühlst du dich angegriffen.

    Aber es ist Tatsache, dass es kein Problem dargestellt hätte, hätte ich das "bäh" zu einem Bild eines Magermodels geschrieben.

    Und ja, ich finde das nicht schön, und in mir weckt der Anblick solcher Körper eben kein "whoa geil" Gefühl.

    Ich mag Lagerfeld ja eig. überhaupt nicht, aber grad im Moment muss ich an seinen allseits bekannten Kommentar denken...

  8. #278
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ok, Entschuldigung angenommen. Ja. ich fühle mich von solchen Kommentaren angegriffen, eben weil ich auch zu denen gehöre, die anscheinend in anderen Ekelgefühle hervorrufe. Manchmal erstaunt mich das. Ich bin wahrlich kein schöner Mensch, aber die, die sich das Recht rausnehmen, über Dicke - und damit auch mich - abwertend zu äußern, finde ich manchmal deutlich unattraktiver als mich selbst, wobei ich das nie, wirklich nie an Figuren festmache, sondern eigentlich immer an einem Gesamtpaket.

  9. #279
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Es geht hier doch um gar nichts persönliches!

    Hier geht's doch nur um Werbung, und ich sehe mir eben lieber Kleidung oder wasauchimmer an Frauen an die mir persönlich gefallen.
    Dazu zählen aber genausowenig Hungerhaken.

    Ich finde die Figur einer Heidi Klum perfekt (was auch wieder Gejaule hervorrufen wird ), ist doch alles total subjektiv.

  10. #280
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Och, du, solche Äußerungen hört man auch außerhalb von Werbung! Noch deutlicher, noch abwertender - richtig fies! Mir macht das ja nicht mehr wirklich was, aber wenn ich die jungen moppeligen Mädchen sehe, die sich sowas anhören müssen, dann blutet mir manchmal das Herz! Was richtet das mit deren Selbstbewußtsein an! Ist mir gerade so richtig bewußt, weil ich gestern bei Zara eine entsprechende Szene erlebt habe.

    Ich gucke mir Kleidung übrigens gerne an Frauen an, mit denen ich mich identifizieren kann. Die müssen nicht dick sein, aber eine entsprechende Ausstrahlung haben. Aber wenn sie etwas üppiger sind und dann Klamotten tragen, die mir gefallen, das wäre schon perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •