Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #291
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Eher 40-50. Was wiegt sie so? 120?
    Quark. Die dürfte so meine Garde sein und zwischen 80 und 90 Kilo wiegen. Mit 40 Kilo weniger bleibt nichts von ihr übrig.

  2. #292
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,292
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Weil manche Sachen sich eben auch durch Charisma nicht wegreden lassen.
    Das gilt aber (leider) nicht nur für Gewicht und Optik.

    Mir gefällt eine Beth Dito z. B. optisch auch nicht aber mir gefällt auch keine Kate Moss oder eine Madonna oder eine Lady Gaga. Bei dem Elle Model ( die ersten Bilder ) bleibe ich dabei, ich finde sie schön. Ob mit dem Gewicht oder mit weniger. Ich kenne Frauen, die sehen mit mehr Gewicht schöner aus, ich kenne Frauen, die sehen mit weniger Gewicht schöner aus. Aber schön sind sie so oder so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #293
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Quark. Die dürfte so meine Garde sein und zwischen 80 und 90 Kilo wiegen. Mit 40 Kilo weniger bleibt nichts von ihr übrig.
    Ernsthaft?

    Hopi, etwas "schön" zu finden ist für mich ein Ausdruck des Herzens und da hat jeder seins. Aber bei Magazin-Models: das Gesicht dieser Dame gefällt mir und auch ihr Haar, aber ... man muss sich erst entscheiden dahin zu gucken.

    edit: liest hier jemand Modestrecken in Zeitschriften? Ich blätter da immer weiter.

  4. #294
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich glaube auch nicht, dass sie 120 Kilo wiegt. Höchstens 100 würde ich sagen.

    Ich finde sie sieht toll aus.

  5. #295
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,292
    Mir geht es anders, ich sehe das Bild und denke mir WOW,
    ohne lange zu überlegen

    Und jetzt muss ich zu den future super models switchen ( wo ich z. B. denke schöner Körper aber das Gesicht..... )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #296
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Ich habe gerade ihr Portfolio aufgerufen unter http://www.modelwire.com/webCS/portf...7-2ff15a515fee (und in der Box Tara Lynn auswählen).

    Height: 5' 9" (175cm)
    Bust: 38" (97cm)
    Cup: D
    Waist: 32" (81cm)
    Hips: 46" (116cm)
    Shoes: 9.5
    Dress size 14/16

    Damit hat sie ähnliche Dimensionen wie ich, ich habe nur derzeit etwas mehr Taille, dafür nur ein B-C Körbchen. Ich bin 2 cm kleiner, dafür habe ich die amerikanische Schuhgröße 11. Größe 14/16 kommt bei mir auch hin. Und ich wiege derzeit 87 Kilo.

  7. #297
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ihr Portfolio aufgerufen unter http://www.modelwire.com/webCS/portf...7-2ff15a515fee (und in der Box Tara Lynn auswählen).

    Ich hab mir da mal ihre Bilder angeschaut, sehr schöne sind dabei, z.B. Nr.14 find ich traumhaft. Sie ist sehr hübsch. Aber das Titelfoto auf der Elle und das auf dem Korbstuhl ist einfach sehr unvorteilhaft.

  8. #298
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mäusken,

    ich weiß nicht WEN ich kennengelernt habe ... 2 x sogar ... aber ich kann es nicht glauben, dass du 87 kg wiegst

    WO hast du die ? Trägst du die nach innen ?

    Ich wiege 68 kg und ich dachte eigentlich du wärest so meine Kategorie ... hab ich so ne Fehleinschätzung ???

  9. #299
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mich überraschen deine 87kg auch, Mäusken. Ich dachte du wärest eher 70 rum.

  10. #300
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Also,

    ich gebe jetzt mal zu, dass ich bei starkem Übergewicht auch optisch an eine Grenze komme, wo ich sage: nee, also, das ist jetzt too much. Egal, ob Männer oder Frauen. Ich würde mal sagen, so ab 110 bis 120 kg fängt das langsam an, wo ich auch so vom Gesundheitsaspekt kein gutes Gefühl mehr habe.

    Genauso ist das bei ganz dünnen Menschen. Mag ich auch nicht so, weil es mir kein Wohlgefallen im Auge ist. Und so Alienarme wie z.B. von Madonna oder SJP finde ich auch nicht schön.

    Jeder hat aber doch einen anderen Geschmack. Es gibt genügend Männer, die rundliche Frauen max 120 kg TOP finden.

    Vieles hat ja auch mit Wohlfühlgewicht zu tun. Bei mir ist bei 70 auf der Waage Alarmstufe DUNKELROT. Da wird die Fressbremse aber subito angezogen, weil ich es hasse, wenn den ganzen Tag was rumkneift und der BH zum Korsett wird. Ich fühl mich dann einfach sehr unwohl.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •