Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #301
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    So viel zu Pauschalurteilen! Man kann also doch Größe 44 und einen BMI von 29 haben und wohlproportioniert rüberkommen.

    Choco, ich danke Dir für die Einschätzung. Aber ich denke, jemanden live zu sehen oder im Fernsehen oder in einer Illustrierten ist halt ein großer Unterschied.

    Ich gebe aber zu, dass ich im Vergleich zu unseren Treffen jetzt 5 Kilo Winterspeck drauf habe, aber an denen arbeite ich auch gerade. Abgesehen davon ist mein Körper aber auch ziemlich durchtrainiert und fest.

    Edit: Auch Dir, Paris, vielen Dank

  2. #302
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Molligen allesamt nicht; als anbetungswürdig oder sinnlich ansprechend empfinde ich keine. Die sind mir schlicht zu dick. *jagtmich*

    Das erste Elle Model ist sehr hübsch, sähe aber imho auch im Gesicht mit 20 Kilos minus besser aus.
    Sehe ich genauso

    Glaube niemanden der sich mit deutlichen Übergewicht wohlfühlt auch wenn das Gesicht voll u. prall ist.
    +


  3. #303
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich kriege Panik, weil ich so unbedarft gewesen bin, Sunshine zu signalisieren, dass ich zu dem Duft-Eierlikör-Treffen komme. Aber bei all den Aussagen, die hier so getan werden, komme ich mir gerade wie ein Alien vor und mein Selbstbewußtsein, dass eigentlich ganz gut ist, schrumpft ins Bodenlose. Andererseits bin ich meinen echten - hauchdünnen - Freundinnen dankbar, dass die mir nie das Gefühl geben Bäh zu sein, unhübsch, anders oder nicht gut angezogen zu sein. Heute fühle ich mich hier im board richtig unwohl.

    Ne, ne, hab schon verstanden, ist nichts persönliches, sind ja nur Bilder!

  4. #304
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

    Glaube niemanden der sich mit deutlichen Übergewicht wohlfühlt auch wenn das Gesicht voll u. prall ist.
    Das ist wirklich ziemlich heftig, so hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.

    Gräm Dich nicht, Deichgräfin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #305
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich finde die Bilder der etwas molligeren Frauen sehr schön. Das Gesamtpaket von dieser Tara Lynn stimmt einfach und ich finde sie wirklich sehr sehr hübsch

    Müssen immer alle sehr schlank sein? Ist DAS wirklich schon bähh?

  6. #306
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ziemlich heftig, so hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.
    Warum heftig

    Ich habe das in keinster Weise böse gemeint u. ich schrieb vom deutlichen Übergewicht.
    +


  7. #307
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    ich mag diese ganzen superdünnen modells überhaupt nicht. und mag es gerne sportlich, aber mit ein paar mehr kilos auf den rippen.
    alles wird bunt!

  8. #308
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Glaube Niemanden , der....... ???

    Da gibt es aber einige Anderen, denen ich genau so wenig glauben würde

    Ich würde mich da immer fragen, was habe ich denn zu bieten, um so über Andere zu urteilen.
    Oder gar Andere ganz generell als Lügner zu bezeichnen, ja, das finde ich heftig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #309
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Deichgräfin, ich bitte dich ! Hier ist doch keine wirklich perfekt ...

  10. #310
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Hopi,

    das macht mich jetzt sehr traurig..aber egal.
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •