Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #311
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Und ich mag eigentlich alle Frauen, ob dick oder dünn, wenn sie freundlich sind, lachen können, man Spaß mit ihnen haben kann und sie durch ihre Eigenschaften eine angenehme Ausstrahlung haben. Es gibt auch Frauen, die schlank sind, toll aussehen, aber wie konserviert wirken, weil sie verkniffen bis zum geht nicht mehr sind - die mag ich nicht so gerne. Und es gibt dicke Frauen, die nicht auf sich gucken, die finde ich auch nicht so prall. Aber davon mal ab, gucke ich bei Frauen eher auf ihre Reaktionen (klar, nettes Äußere kann nie schaden), aber ob dünn oder dick finde ich persönlich sowas von egal!

    Nee, Hopi, grämen tue ich mich jetzt nicht wirklich. Aber etwas geschockt bin ich schon und ich hinterfrage mich tatsächlich, was die Menschen um mich herum wirklich von mir denken und ob sie lieber einen anderen Menschen hätten (grade, wenn ich hier aus dem board nette Frauen in Echt kennenlernen will). Von jerry würde ich aber doch gerne wissen, wie sie es denn meint, wenn nicht böse. Wie kann man einem Menschen, egal wie er aussieht, absprechen, sich wohlzufühlen, nein, ihm sogar zu unterstellen, dass er lügt?!

  2. #312
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hört doch mal auf auf jerry rumzuhacken - ernsthaft, wenn einige hier direkt, ohne beschönigende Adjektive das Offensichtliche, das "Nicht-Schlank" ansprechen, dann darf man das nicht erwähnen, nicht ansprechen, soll man das eigentlich ignorieren, weil sonst automatisch das eigene Ego angekratzt ist?

  3. #313
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,746
    paris - aber darum gehts doch nicht. es ging doch grade darum, dass man sich nur schlank wohlfühlen darf.

    und das ist doch nunmal einfach nicht so.
    alles wird bunt!

  4. #314
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich lese in ihrer aussage nur, dass sie das eben nicht nachempfinden kann und jerry ist weiss gott ein genug empfindsames wesen... aber es gibt eben auch dinge, die ich nicht nachempfinden kann und deswegen fasse ich ihre Aussage so auf

  5. #315
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,746
    hmmm.... ich weiss nicht.
    wenn man es so sieht, ok da gebe ich dir recht - umgekehrt kann ich den diäten wahnsinn nicht verstehen. ich glaube eben nicht, dass man damit glücklich leben kann.
    alles wird bunt!

  6. #316
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,258
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf auf jerry rumzuhacken
    Erklärst Du mir, was daran "rumhacken" ist, wenn ich eine Aussage hinterfrage ?

    Es ist doch eins, etwas nicht schön zu finden, weil man persönlich einen anderen Geschmack hat. Aber doch etwas ganz Anderes, zu unterstellen, dass das a) Niemand schön finden kann b) insbesonders die Betreffende nicht und c) Personen/Personengruppen, die man nicht mal ansatzweise persönlich kennt ( weil sie z. B. ein Model sind ) zu unterstellen, sie lügen ?

    Wenn ich das heftig finde, hacke ich rum

    Und was das mit Ego zu tun hat, verstehe ich noch weniger. Wenn ich sage, alle Dunkelhaarigen lügen und können sich nicht wohlfühlen, würden sich wahrscheinlich auch Einige fragen what the hell
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #317
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    "Glaube niemanden ...." und 'Ich kann nicht nachempfinden, das man sich auch mit Übergewicht wohlfühlen kann, sind nun wirklich zwei Paar Schuhe. Paris, da redest du jetzt schön, was jerry so nicht geschrieben hat.

  8. #318
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    *Lach*, schreib das ruhig mit den Dunkelhaarigen, Hopi, dann gehe ich heute zum Schlafen in den Keller!

  9. #319
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Güte, ich rede hier nicht von schlank, sondern nur vom deutlichen Übergewicht *wiederhol* u. mich als Lügner hinzustellen ist schon heftig, wieviel Abnehmthreads gibt es hier, als hässlich habe ich niemanden bezeichnet, nur vom Wohlfühlfaktor geschrieben.

    Man kann einem auch das Wort im Munde umdrehen..vielen Dank!
    +


  10. #320
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Na ja, jetzt mal ernsthaft. Ich kann schon verstehen, dass man sich ob dieser Pauschalurteile etwas auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin ja selbst auch nicht gerade gertenschlank und so ein dahingeworfenes "Bäh" lässt mich da zumindest irritiert die Braue heben....
    Ab wann ist man denn eigentlich nicht mehr Bäh? Gibt es da einen klar abgegrenzten Kilo-/BMI-/Körpermaßebereich Den wüßte ich gerne...

    Edith sagt, dass das nicht auf jerrys Beitrag gemünzt ist, auch wenn sie direkt über mir steht

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •