Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #331
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Übergewicht ist halt in vielen Fällen leider auch ungesund.

  2. #332
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Naja, etwas "heftig finden" (ref. oben) ist kein Aufregen?

    Zebra, eine akzeptierte Vielfalt ja, aber etwas akzeptieren heisst nicht gut finden, nachempfinden, mitfühlen, sich für etwas begeistern. Es heisst doch letztendlich nur nicht gegen etwas vorgehen.

    Aussehen und etwas anziehend finden - jedem seins. Ich bin keine Elfe und nicht gerade zierlich und ein guter Bekannter findet mich deswegen zu dick. Mein Freund weiss es. Ich weiss es. Ich mache Späße über sein Liebesleben. Wir verstehen uns trotzdem gut. Ich hinterfrage mich nicht selbst.

  3. #333
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Übergewicht ist halt in vielen Fällen leider auch ungesund.
    anorexie und bullämie auch.

    rauchen auch. und schnelle autos fahren auch.

    generell, worüber sprechen wir? 10kg, 20kg, 30kg zu viel mit wievielen einheiten sport in der woche bei welcher ernährung?
    oder sprechen wir über die mangelnden abwehrkräfte bei unterernährung?

    hört doch bitte bitte auf so zu verallgemeinern.
    alles wird bunt!

  4. #334
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Nee, also Aufregen ist bei mir ganz was Anderes aber das wird man hier kaum erleben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #335
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Zebra, eine akzeptierte Vielfalt ja, aber etwas akzeptieren heisst nicht gut finden, nachempfinden, mitfühlen, sich für etwas begeistern. Es heisst doch letztendlich nur nicht gegen etwas vorgehen.
    nein, das heisst auch, nicht zu unterstellen, andere menschen könnten damit nicht glücklich sein. sondern es einfach so stehen lassen.
    alles wird bunt!

  6. #336
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hopi, das stimmt, ich kenne dich selten anders - in Ordnung. Du regst dich nicht auf. Aber "Lügnerin" ist doch harsch.

    Zebra, ich spreche von Bauchspeck. Das finde ich ungesund und es ist auch ungesund. Ich habe nach diesem Winter wieder welchen und und tja, seit vorgestern laufe ich wieder.

  7. #337
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Paris, ich hatte geschrieben, dass ich mich persönlich betroffen fühle, weil ich übergewichtig bin. Ein getroffener Hund? Ja, sieht so aus! Bellen? Selbstverständlich! Soweit ist es dann ja nun doch noch nicht, dass Dicke den Mund halten müssen, eigentlich langt es doch schon, dass einem unterstellt wird, dass man sich nicht wohlfühlen darf.

    Im übrigen finde ich es ja wirklich mehr als traurig, wenn sich Wohlfühlen anscheinend hauptsächlich an Äußerlichkeiten festmacht und ich bin dankbar, dass ich mich dank anderer Sachen meistens ganz ok, oft sehr wohl und manchmal richtig sauwohl fühlen darf. Persönlich bin ich allerdings davon überzeugt, dass es dünne Menschen gibt, die sich unwohl fühlen. Woran das bei denen wohl liegt?

    Und ab sofort herrscht für mich Osterfrieden! Ist mir wichtig und wird zu meiner persönlichen Zufriedenheit beitragen!

  8. #338
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Hopi, das stimmt, ich kenne dich selten anders - in Ordnung. Du regst dich nicht auf. Aber "Lügnerin" ist doch harsch.
    Wo sage ich denn Lügnerin ? Da hätte ich dann etwas gesagt, was ich nicht sagen wollte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #339
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Jeder Mensch hat ein eigenes Wohlfühlempfinden. Jeder Mensch hat eine ureigenste Ästhetik. Der eine mag Fleisch, dem anderen wird unwohl bei dem Gedanken. Und ich könnte hier noch 1000 Dinge aufzählen, was Menschen als schön, hässlich, gesund, ungesund, ansprechend, angenehm, unangehm empfinden.

    Sich hier die Köppe darüber heiß zu reden, bringt doch nichts.

    Schön, das wir Kölschen sagen: Jeder Jeck ist anders ...

  10. #340
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Deichgräfin, ich finde, so jeder trägt Erinnerungen und Verletzungen aus seinem Leben und deswegen fühlt man sich eben nicht immer wohl, ob man nun eben dick oder dünn ist. Alle meine Geschwister sind tot, mein Vater auch, meine Familie lebt viele Kilometer von mir entfernt.

    Dass dein Gewicht das in dir hervorruft tut mir genauso leid, wie mir mein persönliches Leid leid tut, aber wir müssen wohl letztendlich selbst damit klar kommen

    Wie Choco schrieb: keine ist perfekt. Kein Mensch gefällt allen. Ich störe mich nicht dran *wokannichheuteanecken*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •