Seite 35 von 52 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #341
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen

    Zebra, ich spreche von Bauchspeck. Das finde ich ungesund und es ist auch ungesund. Ich habe nach diesem Winter wieder welchen und und tja, seit vorgestern laufe ich wieder.
    ich bin absolut für sport. und für persönliches wohlbefinden.

    es gibt allerdings grade eine neuere untersuchung, die zum ergebnis hatte, dass menschen mit leichtem übergewicht, die sporteln viel gesünder sind als menschen mit idealgewicht, die keinen sport machen.

    ich glaube es ist eben das gesamtpaket.
    was man persönlich attraktiv findet, ist etwas ganz anderes
    alles wird bunt!

  2. #342
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Glaube Niemanden , der....... ???

    Da gibt es aber einige Anderen, denen ich genau so wenig glauben würde

    Ich würde mich da immer fragen, was habe ich denn zu bieten, um so über Andere zu urteilen.
    Oder gar Andere ganz generell als Lügner zu bezeichnen, ja, das finde ich heftig.
    Da, Hopi.

  3. #343
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    generell, worüber sprechen wir? 10kg, 20kg, 30kg zu viel mit wievielen einheiten sport in der woche bei welcher ernährung?
    oder sprechen wir über die mangelnden abwehrkräfte bei unterernährung?
    z.B.. Über eine Kollegin, die sehr dick war, bei der aufgrund des Übergewichtes Zucker festgestellt wurde und den sie nun, trotz Abnehmens, nicht mehr loswerden wird. Nur eine von den Folgen, die Übergewicht hervorrufen kann.

    z.b. über einen kleinen Jungen in unserer Nachbarschaft, der mit den anderen Jungs kaum spielen kann, weil er so übergewichtig ist, dass er nicht mal hinter den anderen herrennen kann.

    Das sind Beispiele, die ich meine, wenn ich über ungesundes Übergewicht rede.

  4. #344
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Da, Hopi.
    Verstehe ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #345
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich bin absolut für sport. und für persönliches wohlbefinden.

    es gibt allerdings grade eine neuere untersuchung, die zum ergebnis hatte, dass menschen mit leichtem übergewicht, die sporteln viel gesünder sind als menschen mit idealgewicht, die keinen sport machen.

    ich glaube es ist eben das gesamtpaket.
    was man persönlich attraktiv findet, ist etwas ganz anderes
    Attraktivität baut doch instinktiv auf das Empfinden was doch gesund ist (sein soll), war das nicht so?

    Ansonsten, ich stimme dir zu - Sport ist wichtig.

  6. #346
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht
    Gut, hat also der letzte Satz nichts mit jerrys Aussage zu tun?

  7. #347
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das sind Beispiele, die ich meine, wenn ich über ungesundes Übergewicht rede.

    da gebe ich dir absolut recht. ohne wenn und aber.
    alles wird bunt!

  8. #348
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Attraktivität baut doch instinktiv auf das Empfinden was doch gesund ist (sein soll), war das nicht so?
    nein, attraktivität ist heute gesellschaftlich geprägt.

    die modells die heute die illustrierten zieren, sind alle so tief im bmi dass sie schwerlich gesund sein können. unter einem gewissen körperfettprozentsatz ist kinder bekommen kaum möglich.
    und das ist eigentlich das was wir attraktiv finden sollten: gesunde menschen, mit denen man sich fortpflanzen kann.

    Edit: ich stelle grade fest, dass sich das komisch liest, aber sowas hab ich an der uni gelernt....
    Geändert von zebra1971 (01.04.10 um 22:53:49 Uhr)
    alles wird bunt!

  9. #349
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,271
    Doch, er bezieht sich auf

    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Glaube niemanden der sich mit deutlichen Übergewicht wohlfühlt auch wenn das Gesicht voll u. prall ist.
    Womit Jerry impliziert, Jeder der das sagt/tut, lügt.
    Und ich bezeichne nicht Jerry als Lügnerin, sondern wundere mich ( oder woran Du Dich stösst : finde es heftig ) , dass sie das mit o. a. Personen(gruppen) tut. Und einige Andere haben mich offensichtlich auch richtig verstanden ( oder habe ich mich wirklich so mißverständlich ausgedrückt ? Das würde mir natürlich leid tun ).
    Geändert von HopiStar (01.04.10 um 22:54:51 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #350
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Tja, ob schlank, ob mager, ob dick ob dünn - mir persönlich ist das wurscht. Die Ausstrahlung zählt - und das ist das einzige, was zählt. Schöne Menschen sind für mich Menschen, die Ausstrahlung und Charisma haben, und das sind meist diejenigen, die zu sich selbst gefunden haben. Da kann jemand noch so schlank und hübsch sein, wenn er mit sich nicht zufrieden und im Reinen ist, dann sieht man das sofort und er ist für mich nicht attraktiv. Genausowenig schön ist übrigens ein dummer oder eingebildeter Mensch. Das kann man allerdings erst dann feststellen, wenn er den Mund aufmacht - oder entsprechend schreibt. Schlanksein, tolle Figur und gutes Aussehen beeindruckt mich bei anderen schon lange nicht mehr. Mich beeindrucken soziale und geistige Intelligenz, Ausstrahlung, Charakter, Witz und Humor, Warmherzigkeit, Freundlichkeit - das finde ich schön. Mit zunehmendem Alter gewinnt diese Erkenntnis immer mehr an Gewicht - sozusagen

    Solange sich jemand in seiner Haut wohlfühlt, sollte man ihm also nicht unterstellen, er wäre nicht glaubhaft, nur weil er nicht der 0815-Schönheitsnorm entspricht, die in unserem Zeitalter zufällig mal schlank bzw. dünn ist. Mag sein, dass das deswegen die meisten schön finden. Und da sind sie ja zumindest prozentual auch in guter Gesellschaft. Trotzdem sollte man sich fragen, ob man hier auf dem richtigen Pfad ist. Denn es geht hier immer noch um Menschen, die man beurteilt, nicht um Dinge wie Beauty, Parfum oder Möbel. Der Mensch ist bei Weitem mehr als sein Gewicht, auch wenn wir hier in einem beautyforum sind. Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen, denn ich trage 36.

    Ach ja, und zum ungesunden Übergewicht: Es ist einiges ungesund. Alkohol, Drogen, Zigaretten - da muss ich nicht übergewichtig sein, um nicht gesund zu sein. Größe 34, Kettenraucherin und ab und zu mal eine Prise Koks (aber trotzdem Mitglied im Fitnessstudio) - na dann mal lieber ein paar ungesunde Pfund mehr auf den Rippen.

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •