Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #351
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Boah Eve, das war so schön, ich würde Dir gerne mein Herzchen des Tages schenken *anhimmel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #352
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    diese soziale prägung wird etwas überbewertet, da muss man sich nur in anderen ländern umschauen, die eben auch die gleichen medien benutzen.

  3. #353
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,769
    he eve - ich unterschreibe.

    das ich das mal schreiben würde
    alles wird bunt!

  4. #354
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,769
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    diese soziale prägung wird etwas überbewertet, da muss man sich nur in anderen ländern umschauen, die eben auch die gleichen medien benutzen.
    und wie ist das in anderen ländern? ist da das schönheitsideal anders?

    mir fällt grade kein europäisches land ein, in dem zB normalgewichtig IN ist.
    alles wird bunt!

  5. #355
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Paris, was ruft mein Gewicht denn in mir hervor?

    Mein Vater lebt auch nicht mehr, von meinen Geschwisterkindern auch nur noch eines (wohnt übrigens auch weiter weg), ein Kind habe ich verloren, meine Mutter ist alt und greise, den Mann habe ich verlassen, weil die Ehe nicht mehr funktioniert hat, die Kollegen werden immer jünger (oder ich immer älter, wie man es nimmt), übergewichtig bin ich auch noch, habe dunkle *lach* Haare (na ja, sie werden nun grau) und all das macht mich unter anderem als Mensch aus. Mich machen ganz viele schlimme Sachen aus, aber auch ganz viele tolle Sachen. Genauso wie bei allen anderen Menschen auch.

    Mein Gewicht ist bei mir ganz selten ein Thema gewesen. Behindert hat es mich nicht großartig in meinem Leben. Ich war lange glücklich verheiratet, habe zwei ganz große Lieben erlebt (und hoffe durchaus noch auf eine dritte), hatte/habe trotz Gewicht Spaß und Freude an Kosmetik, Klamotten, ***, ich habe immer gerne gefeiert, bin gerne verreist, quatsche gerne, lerne total gerne andere Menschen kennen, ich habe einen guten Job, ein wohlgeratenes Kind, etwas auf der Kante und Spaß am Leben und ich lache gern. Ich finde mich schön, ***y und total nett.

    Mich nerven aber Menschen, die meinen, dass sowas nicht sein darf, weil es nicht sein kann, weil sie es sich nicht vorstellen können, weil sie es nicht wollen oder weil sie sich selbst nicht wohlfühlen.

    Und ich frage mich immer noch, was hat das mit meinem Gewicht zu tun? Wieso kommt überhaupt irgendwer auf den Gedanken, dass man sich anders fühlt, wenn man nicht dünn ist!

  6. #356
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    diese soziale prägung wird etwas überbewertet, da muss man sich nur in anderen ländern umschauen, die eben auch die gleichen medien benutzen.
    Ich rede von meiner sozialen Prägung und nicht von der in anderen Ländern, denn auch andere Länder sind mir so ziemlich schnuppe. Ist mir völlig egal, ob das der Norm entspricht oder nicht.

    H.G eve

  7. #357
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [quote=HopiStar;2406076]



    Womit Jerry impliziert, Jeder der das sagt/tut, lügt.
    quote]


    Lasst es gut sein, auch wenn ich von Hopis Aussagen/Mutmassungen, tief verletzt bin, was mich angeht.
    +


  8. #358
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mir schon. Und das sind auch alles Länder, in denen Fashion TV in Cafes ausgestrahlt wird.

    Hopi, ja - eben die Unterstellung fand ich eine Prise too much.

    eve - gilt das auch wenn du nur eine Modefotografie von einem Menschen siehst?

  9. #359
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Ich bin auch sehr verletzt, dass ihr den Spieß jetzt umdreht und mich mißinterpretiert ,
    nur weil ich keine andere Interpretation für GLAUBE NIEMANDEN sehe und offensichtlich möchte man es ja auch nicht richtig stellen, wenn es tatsächlich falsc rübergekommen ist.
    Geändert von HopiStar (01.04.10 um 23:10:20 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #360
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Deichgräfin: für mich kommst du hier sehr authentisch & sympathisch rüber und ich mag dich. So.

    Und ich hätte dich gerne in HH kennengelernt einschl. Shoppingtour

    Den Post von Eve finde ich sehr toll und klasse geschrieben.

    Allen eine gute Nacht & VG, cepha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •