Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #381
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich muss zugeben, ich wundere mich gerade wie sehr ich mich in manch einer Beauty hier getäuscht habe. Das persönlich trifft mich, wo wir gerade bei getroffen sind.

    Hmm.

  2. #382
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Mein Gott, da hat Brigitte ja erreicht was sie wollten.. viel Aufmerksamkeit, viel Beschäftigung mit dem Thema dick/dünn, Abnehmen. Herzlichen Glückwunsch....
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  3. #383
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir ist es absolut wurscht, was andere Menschen für eine Figur haben. Das ist SO irrelevant dafür, ob man sie mögen kann oder nicht.

    Aber dafür, dass sich angeblich so viele Leute wohl in ihrer Haut fühlen - damit meine ich jetzt alle Gewichtsklassen - wird für meinen Geschmack viel zu viel übers Essen bzw. Nicht-Essen diskutiert.
    Und DAS geht mir auf die Nerven.

    Was die Zeitschriften betrifft, ich freue mich eigentlich über alles, was außerhalb der öden Mode-Norm abgebildet wird.
    These violent delights have violent ends.


  4. #384
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da hat Brigitte ja erreicht was sie wollten.. viel Aufmerksamkeit, viel Beschäftigung mit dem Thema dick/dünn, Abnehmen. Herzlichen Glückwunsch....
    Wobei ich sagen muss, ich werde sie mir trotzdem nicht kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #385
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und ich hatte sie schon abonniert, als ich noch in den Gewichtsklassen war, als ich mich offiziell wohlfühlen und das auch sagen durfte.

    Aber ja, genau das habe ich auch gedacht, man redet drüber. In diesem Fall war es zwar nicht die Brigitte, sondern die Elle und dann auch noch die französische (ich mach mal wieder die Oberlehrerin). Für mich habe ich aber beschlossen, dass ich das positiv sehen will. Endlich werden auch übergewichtige Frauen nicht mehr den Mund halten (müssen), wenn über Essen, Gewicht, Wohlfühlen, Mode und ähnlichem Kram geredet wird. Es wird dauern, aber die Außensicht auf Dicke wird sich verändern.

  6. #386
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Das Problem ist, das man dieses Thema einfach nicht unemotional angehen kann, weil es persönlich (be-)trifft. Ich hätte so viele Fragen zum Dick- oder Dünnsein, aber ich möchte sie nicht stellen. Weil ICH es vielleicht mehr von der Daten und Fakten - Seite her sehen würde ... so wie ich im RL immer ein Menschen von Analyse, Daten und Fakten bin und gerade im Beruf sehr pragmatisch vorgehen kann. Bei manchen Themen aber geht das halt nicht.

  7. #387
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was ich interessant finde:

    Man redet hier freizügig über Probleme wie Akne oder Falten, aber sobald jemand das Thema Übergewicht anspricht, fühlt "man" sich persönlich angegriffen oder traut sich nichts zu sagen, man könnte ja jemanden auf den Schlips treten.
    Ja, eine schwere Akne kann mindestens genauso belastend sein wie Kilos zuviel.

  8. #388
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Endlich werden auch übergewichtige Frauen nicht mehr den Mund halten (müssen), wenn über Essen, Gewicht, Wohlfühlen, Mode und ähnlichem Kram geredet wird.
    Tun sie das denn bisher? Konnte ich bisher nicht feststellen.

  9. #389
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also, ich habe festgestellt, dass sich viele übergewichtige Frauen immer sehr entschuldigend und rechtfertigend äussern ... (müssen ?)

  10. #390
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Also, ich habe festgestellt, dass sich viele übergewichtige Frauen immer sehr entschuldigend und rechtfertigend äussern ... (müssen ?)
    Hm, also die, die übergewichtigen Frauen, die ich kenne, treten sehr selbstbewußt auf, daher ist mir das noch nie aufgefallen. Daher habe ich das auch noch nie am Gewicht festgemacht, wie selbstbewußt oder eben "ängstlich" jemand ist.
    aber ehrlich gesagt, habe ich darüber auch noch nie wirklich nachgedacht, weil ich bisher jeden so genommen habe, wie er eben ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •