Seite 49 von 52 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #481
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Joa. Je nach Tagesform finde ich die Frage auch blöd, aber meistens sage ich: hau alles drauf.

    Übrigens, ich habe eine Arbeitskollegin, die nie Nachtisch ist und man schon merkt dass sie sich zurückhält. Sie sagt manchmal, es wundere sie was alles so auf mein Teller drauf ist und ich dachte immer, das wäre so eine Rüge, weil ich mal wieder hab vollknallen lassen aber so wie ihr das hier berichtet, frage ich mich ob sie das anders meint und das finde ich doof.

    Mäusken, das habe ich auch gedacht. Darauf noch ein Eis (hab die Familienpackung zuhause).

  2. #482
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Also ich beanworte die Frage auch immer mit einem JA NATRÜRLICH aber ich bin sehr erleichtert, dass sie nicht nur mir die Frage stellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #483
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi, You never walk alone-ich hör das auch öfters.

  4. #484
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Also, ich empfinde die ganze Aktion eher als PR Gag, wenn ich sehe, daß sie für eine Fotostrecke, bei der es um Hautpflege (u.a. natürlich Anti-Aging!) geht, Frauen nehmen, die aussehen, als wären sie noch nicht mal 20 Jahre alt. Da können sie auch ehrlich gesagt gleich wieder Models nehmen, ist genauso unpassend.
    So many scents, so little time...

  5. #485
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Zitat Zitat von Klute Beitrag anzeigen
    Also, ich empfinde die ganze Aktion eher als PR Gag, wenn ich sehe, daß sie für eine Fotostrecke, bei der es um Hautpflege (u.a. natürlich Anti-Aging!) geht, Frauen nehmen, die aussehen, als wären sie noch nicht mal 20 Jahre alt. Da können sie auch ehrlich gesagt gleich wieder Models nehmen, ist genauso unpassend.
    Ich lese solche Zeitschriften eigentlich kaum *weitaushol*. Allerdings saß ich in der letzten Zeit oft in Arztpraxen mit diversen Ausgaben der Brigitte und genau das habe ich mir auch gedacht. Klar, ohne Models aber fast jede ausgewählte Frau könnte eins sein, vor allen Dingen das Cover-Model. Anfänglich dachte ich auch, es ginge darum, die "Durchschnittsfrau" von der Straße in Szene zu setzen und finde die Aktion jetzt auch total überflüssig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #486
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich lese solche Zeitschriften eigentlich kaum *weitaushol*. Allerdings saß ich in der letzten Zeit oft in Arztpraxen mit diversen Ausgaben der Brigitte und genau das habe ich mir auch gedacht. Klar, ohne Models aber fast jede ausgewählte Frau könnte eins sein, vor allen Dingen das Cover-Model. Anfänglich dachte ich auch, es ginge darum, die "Durchschnittsfrau" von der Straße in Szene zu setzen und finde die Aktion jetzt auch total überflüssig.
    Ich hatte mich eigentlich sehr auf die Aktion gefreut und war eine große Befürworterin.

    Mittlerweile finde ich ganz schrecklich, was uns da als "Normal-Frau" verkauft werden soll, also nicht die Frauen selbst, sondern die Aussage dahinter. Die meisten Hobby-Modells sehen schon sehr, sehr gut aus und haben auch fast immer eine Top-Figur (wobei es mir da nicht um dick oder dünn geht, sondern eher um ausgewogene Proportionen) und mir sind die alle zu jung. Ja, die Älteren erscheinen dann in der Woman, aber ich finde, die haben ihre Berechtigung auch in der Brigitte.

    Mir hätte die Aktion gefallen, wenn man tatsächlich die Frau von der Straße genommen hätte, aber das ist ja nun wirklich nicht passiert!

  7. #487
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Zumal das Durchschnittsalter der Brigitteleserin ja wohl mal deutlich über 30 liegen dürfte (schätze ich jetzt mal, also einfach vom Stil der Zeitschrift her). Nette Idee, aber nicht wirklich konsequent umgesetzt...
    So many scents, so little time...

  8. #488
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Klute Beitrag anzeigen
    ...wenn ich sehe, daß sie für eine Fotostrecke, bei der es um Hautpflege (u.a. natürlich Anti-Aging!) geht, Frauen nehmen, die aussehen, als wären sie noch nicht mal 20 Jahre alt.
    So ich denn mal Werbung sehe (was ich wegen genau dieser Verar..... tunlichst vermeide), dann rege ich mich auch fürchterlich genau darüber auf - die nehmen 20-jährige, um zu demonstrieren, wie toll doch eine "Anti-Aging-Gesichtscreme" oder ein "Cellulite-Mittel" wirkt! Und wenn es doch mal Jemand ist, der um die 40/50 sein Gesicht in die Kamera hält - dann steht da definitiv ein guter Schönheitschirurg dahinter, den diese Damen natürlich niemals an sich ran lassen würden...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #489
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Ich sehe es nicht ganz so negativ.
    Und zu den Frauen muss ich sagen, dass es doch durchaus solche Frauen gibt..
    Einmal durch die Hamburger City gelaufen und man sieht mehrere Dutzend, die sich dafür bewerben könnten.
    Ich lese die BRIGITTE regelmäßig, da meine Ma sie abonniert hat und es sind Frauen jeglichen Alters abgebildet, längst nicht nur Frauen in den 20ern.
    Gerne auch mal Familien oder das Thema: Tochter, Mutter, Oma etc.

    Alles in allem gefällt mir die Aktion gut, weil ich es immer interessant finde zu lesen, welchen Background (beruflich und privat) diese Frauen haben...!:-)
    Und was man mit dem richtigen Styling aus ihnen rausholen kann!
    Mich interessieren einfach Menschen...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #490
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    In der letzten Brigitte ( die ich durchblättert habe ) z. B. eine Modedesignerin mit einem eigenen Label und eine Studentin, die schon die Welt bereist hast und in diversen interessanten Firmen gejobbt hat. Und ich rede hier nicht von H & M sonder Assistentin in einer NY Brokerfirma etc.
    Auch da frage ich mich, wo bleiben die "normalen" Lebensläufe ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •