Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 511 bis 516 von 516

Thema: Brigitte-Initiative "Ohne Models"

  1. #511
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    338
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nur aus Faulheit noch nicht abbestellt


    Dann hast Du wohl Geld zuviel

    Ich habe keine Zeitungsabos mehr, mittlerweile ist mir das Geld dafür zu schade (bin schon etwas älter und die Themen wiederholen sich alle Jahre wieder). Aber als ich früher noch Abos hielt, habe ich immer eine Art private "Wiedervorlage" geführt und die Abos turnusmäßig gekündigt und die Zeitschriften schon mal gewechselt, um in den Genuss der oft ganz guten Aboprämien zu kommen
    Lieben Gruß von Elisabeth

  2. #512
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nur aus Faulheit noch nicht abbestellt, finde sie mittlerweile auch reichlich uninteressant. Das liegt nicht an den Models.
    Die haben sich mit ihren Ablegern wie Brigitte Woman etc. keinen Gefallen getan, weil die interessanten Artikel dann darin stehen und nicht in der eigentlichen Brigitte.
    Ich finde auch, dass sie immer uninteressanter geworden ist, was aber nicht an den Models liegt. Ich habe sie mir nie gekauft, aber Muddi hat sie im Abo und so blättere ich sie dann und wann mal durch. Die Sache ohne Models war aber so ziemlich das einzige, was mir symapthisch an der Zeitschrift war. Mich würden da eher Postkarten zum Sammeln mit irgendwelchen "frechen" Sprüchen abschrecken oder Dekotipps, die so aussehen, als hätte man die Rubrik der Praktikantin überlassen.

  3. #513
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    http://www.sueddeutsche.de/medien/st...eure-1.2196992

    Sehe ich das richtig: freie Mitarbeiter, zu Hungerlöhnen und jederzeit kündbar. Im Gegenzug wird die Chefetage aufgestockt o_0

  4. #514
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wieso hungerlöhne?! keine!! die werden sicher aus dem gros der blogger schöpfen können, die sich dann damit rühmen können was für die brigitte geschrieben zu haben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #515
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wieso hungerlöhne?! keine!! die werden sicher aus dem gros der blogger schöpfen können, die sich dann damit rühmen können was für die brigitte geschrieben zu haben.
    jupp.
    Huffington Post lässt grüßen sowas ist wirklich eine Schweinerei. ich wundere mich sowieso oft, was Blogger für "Ruhm und Ehre" oder eine Flasche Speiseöl so alles liefern...

  6. #516
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,172
    Anzeige
    An Blogger-Schreibe glaube ich eher nicht, jedenfalls nicht komplett. Aber ich will auch nichts von schlecht bezahlten Freiberuflern lesen, wenn dafür festangestellte, nach Tarif bezahlte Redakteure gehen müssen.

    Andererseits muss ich natürlich auch sagen, dass Print-Magazine es tatsächlich schwer haben, wenn alle Welt nur noch im I-net lesen will und keine Magazine mehr kauft. Das hat dann eben auch Folgen.

    Ich werde mein Abo noch nicht kündigen, sondern mir erst einmal 1, 2, 3 Ausgaben angucken und dann entscheiden. Aber ich werde dabei sehr kritisch sein und ich befürchte "zukunftsfähig" für die Brigitte ist was anderes als "zukunftsfähig" für mich. Wir werden sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  2. Neuer Greenpeace-Ratgeber "Essen ohne Gentechnik"
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 00:05:21
  3. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  4. Die Lippen des "Gucci Envy Me" Models
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 19:02:35
  5. ich suche: "Brigitte" Nr. 19 vom 3.9.2003
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:45:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •