Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
Na, die werden halt dann Frauen nehmen, die zwar keine Models sind, aber wie Models aussehen. Oder zumindest keine richtig fiesen Makel haben. Was anderes würde sich wahrscheinlich auch nicht gut verkaufen. Wir wollen schließlich ein bißchen träumen, und unschöne Menschen laufen auf der Straße genug herum.
Wie es in der Anti-Dove-Kampagne so schön heißt: "nobody wants to see ugly people". Ich eigentlich auch nicht. Ich liebe Models mit schönen Gesichtern und schaue sie mir lieber an als "normale" Frauen. Die inneren Werte lassen sich in Zeitschriften schließlich nicht abbilden.

Naja, und solche Anti-Magermodel-Kampagnen sehen dann meist so aus, daß dann zwar hübsche, aber eindeutig übergewichtige Frauen abgebildet werden. Als ob es zwischen mageren und dicken Frauen keine normalen Frauen gäbe. Das ist dann eben der Versuch, übergewichtigen Frauen ein paar Streicheleinheiten zu verpassen, die dann mit einem Kauf reagieren sollen, aus Dank dafür, daß die Welt ein Stückchen verbessert wurde.
Na dann

Ich denke nicht, dass Brigitte zu Bewerbungen aufruft wenn sie nicht auch verschiedene Typen Frau suchen würden.
Und natürlich muss man schon hübsch dafür sein, aber z. B. Crazy ist ja wirklich eine Hübsche.

Und ich sehe mir lieber Dove an als totretouchierte Gesichter.