Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: AVEDA Glossing Service beim Friseur - Erfahrungen??

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Billie

    Ich war zuerst zu einer Kosmetikbehandlung da ( das hatte ich über das Internet recherchiert und fand die HP und Präsentation sehr ansprechend ). So konnte ich einen Eindruck bekommen und was ich gesehen habe, hat mir gefallen und ich bin das Wagnis eingegangen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    den ersten Friseur hab ich per Zufall gefunden. Ich bin dran vorbeigegangen und fand ihn ansprechend und jemand hier aus dem Board kannte ihn auch und konnte ihn empfehlen.

    Den Zweiten hab ich durch recherche im Internet gefunden.

  3. #83
    Registriert seit
    13.12.09
    Beiträge
    27
    Nachdem hier so viele geschwärmt hatten, wollte ich dieses Glossing auch mal versuchen.

    POSITIV

    1. Der Salon (Karlsruhe-Durlach) war toll. Beim Haarewaschen liegt man auf vibrierenden Massagestühlen, zusätzlich meditative Musik und überhaupt -> wäre beinahe eingeschlafen.
    2. Die Frisuren der anderen Damen sahen wirklich gut aus. Theoretisch könnte ich mir vorstellen, mir dort einmal einen Schnitt machen zu lassen.

    Negativ:

    1. Der Preis: Ich hatte mich vorab telefonisch informiert. Dort wurde mir gesagt maximal 30 €, wenn man sonst nichts machen lässt, auch bei langen Haaren. Auf der Homepage stand nämlich 28€ + 14€ Aufschlag, wenn man keinen anderen Service in Anspruch nehmen will. Und das wäre mir zu teuer gewesen. Hab extra 2x nachgefragt.
    Im Endeffekt hat es dann aber 42€ + Trinkgeld gekostet. Ich wollte mich nicht rumstreiten und hab nichts gesagt. Ich bin da nicht der Typ. Ich dachte nur: Pech für den Salon! Potentielle Kundin verloren!

    2. Das Ergebnis: Ich wollte KEINEN Rotstich. Aber die goldenen Pigmente, die da mit reingemischt wurden, waren definitiv "warmstichig".
    Glanz war zwar da, aber nicht mehr als mit einer Tönung aus dem Drogeriemarkt (ich meine keine Intensivtönung, sondern Stufe 1).

    Fazit:
    Mir ist es zu teuer!
    Wenn mich jetzt jemand auf den Glanz angesprochen hätte, hätte ich mir dieses Glossing über Internet bestellt, und es selbst gemacht.

    Ich probier als nächstes "Wella Color fresh ph 6.5 Tönungsliquid". Davon gibt es auch kalte Nuancen.

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Habt ihr denn gesprochen, ob und welche Farbpigmente reinkommen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Wenn da Farbpigmente mit rein kommen, waschen die sich vollständig wieder aus? Und gehen da auch größere Farbsprünge?
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

  6. #86
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Nein, große Farbsprünge kann man damit nicht machen. Man bringt damit Glanz in die Haare und eben einen Goldschimmer, Rotschimmer oder was gewünscht wird, warm oder kalt. Die Farbe wird nicht verändert. Die Farbpigmente waschen sich auch raus nach einiger Zeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #87
    Registriert seit
    21.03.15
    Beiträge
    3
    Anzeige
    ich kann euch mal diese seite empfehlen vielleicht ist das was für euch WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (21.03.15 um 10:57:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tönung beim Friseur - Erfahrungen?
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:06:44
  2. Ich war beim Aveda-Friseur!
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 14:13:35
  3. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  4. Toller AVEDA Friseur
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 22:37:42
  5. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •