Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 220

Thema: Schwiegertochter gesucht:Bowling, Camping, Dating und Verpissing

  1. #181
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass dann zwei von "uns" eine Woche bei ihm/bei euch einziehen?
    Und ich möchte bitte die Komentatorin sein.

    Der schüchterne Sesamstrassenfan, hat beim Anblick der fröhlichen Fleischfachverkäuferin und der quirligen Haarverschönerin bereits tränenfeuchte Hosen ähem Augen.Auch seine kecke Noch-Lebensabschnittsgefährtin ist sehr angetan.Allerdings nur beim Anblick der Beautycases.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #182
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    ich gestehe, ich hab die letzten Folgen auch mit einer Mischung aus Abscheu, Faszination und allergrößter Verwunderung mit offenem Mund vor dem Bildschirm geklebt...

    dazu noch diese extrem debilen Kommentare, abgelesen von dieser Vera mit schnarrender, nörgeliger, grauenhaft schlecht intonierter Stimme... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll

  3. #183
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Und ich möchte bitte die Komentatorin sein.

    Der schüchterne Sesamstrassenfan, hat beim Anblick der fröhlichen Fleischfachverkäuferin und der quirligen Haarverschönerin bereits tränenfeuchte Hosen ähem Augen.Auch seine kecke Noch-Lebensabschnittsgefährtin ist sehr angetan.Allerdings nur beim Anblick der Beautycases.
    Die Damen sahen mir bisher alle nicht nach "Beautycase dabei haben" aus! Obwohl bei "uns" wäre das natürlich was anderes!

  4. #184
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Schöne Vorstellung.
    Dann such ich mit aus und dann machen wir eine Beautywoche mit Joelle als Moderatorin. "Der fesche Spitzliebhaber führt seine beiden Auserwählten und seine Noch-Lebensgefährtin zu Douglas und zu Müller, um sie an seiner Blushflatrate teilhaben zu lassen."

    Wobei er soeben angedroht hat, sich eigens für diese Aktion einen Account hier zuzulegen.

  5. #185
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #186
    Exuser37 Guest
    Ich hab mal eine Frage:

    Obwohl es sich natürlich auf den ersten Blick SEHR anbietet:
    Ich kann da nicht RICHTIG drüber lachen und "herziehen" wie vielleicht bei anderen Promi-Formaten.

    Ich leide und fiebere da teilweise richtig mit.

    Finde, das es ja letztendlich um Menschen und ihre innersten Gefühle geht - auch wenn die nicht alle modelmäßig aussehen und sich nobelpreismäßig ausdrücken können. Vom Charakter her können sich da viele eine oder ganz viele Scheiben abschneiden.

    Geht es noch jemand so?

  7. #187
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    dazu noch diese extrem debilen Kommentare, abgelesen von dieser Vera mit schnarrender, nörgeliger, grauenhaft schlecht intonierter Stimme... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
    Das sich die sonst so taffe Vera für so was hergibt (meine die Kommentare) wundert mich, der Hammer war- tränenfeuchte Augen.
    +


  8. #188
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich glaube die Vera hat nur Mitleid
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #189
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,705
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich gestehe, ich hab die letzten Folgen auch mit einer Mischung aus Abscheu, Faszination und allergrößter Verwunderung mit offenem Mund vor dem Bildschirm geklebt...

    dazu noch diese extrem debilen Kommentare, abgelesen von dieser Vera mit schnarrender, nörgeliger, grauenhaft schlecht intonierter Stimme... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll
    Das trifft es genau! Über die Art der Kommentierung schlackere ich auch ein ums andere Mal mit den Ohren. Das kann alles nicht ernst gemeint sein...

  10. #190
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Schwiegertochter gesucht 04.10
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 17:29:51
  2. Schwiegertochter gesucht 2009
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:02:46
  3. Schwiegertochter gesucht 2008
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 13:17:31
  4. Bauer sucht Frau / Schwiegertochter gesucht
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:22:34
  5. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •