schon klar![]()
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Isana Professional Keratin & Repair Shampoo. Meine Haare sind plötzlich perfekt on fleek, obwohl ich beim Stylen nix anders mache. Ich hoffe nur, dass es auf Dauer nicht beschwert.
It's easy to be morose and hard to be happy.
Neutrogena Hydro Boost parfumfreie Creme und die Retinol Nachtcreme von Neutrogena
Gefällt mir beides sehr gut. Morgens fühlt sich meine Haut mit der Nachtcreme straff und unheimlich weich an und die Hdyro Boost Creme spendet super Feuchtigkeit.
Hab mir jetzt auch noch das Aquaperlen Serum geholt, hoffe das ist auch so gut.
Ich habe aktuell mit ein wenig trockener Haut und Trockenheitsfältchen zu tun und ich merke schon, wie es bsser wird. Die Kombi gefällt mir.
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Make-up Schwamm 2in1 Powder Puff - ganz große Liebe.
Das Make up lässt sich so weich damit auftragen, weil das Material auch total weich ist. Der Schwamm ist so schwer, als wäre er feucht, ich bin ganz angetan.
Die Puderseite habe ich bisher nur unten den Augen benutzt, nichts besonderes, aber die Seite um MU aufzutragen gefällt mir sehr.
Gibt es für 8,35 Euro bei dm, stand bei uns in einem extra Aufsteller und iwie war ich der Meinung das ist was neues von Beautyblender, naja, egal, funktioniert super.
Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...
Endlich mal eine Deo ohne Aluminium, das wirkt und nicht so blumig-madamig riecht:
DOVE 48 h Deodorant mit Zink-Komplex in der Variante
"Citrus- und Pfirsichduft"
mit einem Hauch von Zitrusduft.
Weißelt auch nicht und ist ohne Alkohol, beides wichtig für mich.
https://www.dove.com/dach/p/citrus-d...?gclsrc=aw.ds&
Und wirkt, obwohl ohne Alu, zumindest jetzt im Herbst.
Geändert von SusannBe (01.10.23 um 16:46:17 Uhr)