Seite 128 von 820 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 8198

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1271
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Anzeige
    MUA-Produkte!!!

    Ich hatte in einem YT-Video einen Farbton gesehen, den ich haben wollte. Ich habe dann mehrere Sachen bestellt (insg. 12,50 GBP), fast alles hat jeweils nur 1 GBP gekostet ; heute kam es an (und als Geschenk war noch eine Palette für 8 GBP dabei) und ich muss sagen : good stuff!!! *begeistertbin*
    Never judge a book by its cover...

  2. #1272
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die neuen Essence Lacke, habe jetzt in kürzester Zeit schon 5 gekauft und auch alle schon getragen, die lassen sich dank breitem Pinsel so gut lackieren, sehen super aus und halten gut

    Der Terra del Sol Bronzer, ich habe ewig keinen Bronzer benutzt und konnte mich dann überhaupt nicht entscheiden welchen ich wollte, denn ich wollte einen der Farbe UND Schimmer abgibt. Die meisten die ich gefunden habe, waren entweder matt oder die schimmernden haben einfach kaum Farbe abgegeben, der macht beides und ist vor allem auch nicht zu hell und nicht zu stark schimmernd.

  3. #1273
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich benutze den Terra del Sol 04 reparateur als Konturenfarbe. Find ich gut.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #1274
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die neuen Essence Lacke, habe jetzt in kürzester Zeit schon 5 gekauft und auch alle schon getragen, die lassen sich dank breitem Pinsel so gut lackieren, sehen super aus und halten gut

    Der Terra del Sol Bronzer, ich habe ewig keinen Bronzer benutzt und konnte mich dann überhaupt nicht entscheiden welchen ich wollte, denn ich wollte einen der Farbe UND Schimmer abgibt. Die meisten die ich gefunden habe, waren entweder matt oder die schimmernden haben einfach kaum Farbe abgegeben, der macht beides und ist vor allem auch nicht zu hell und nicht zu stark schimmernd.
    Mad Hatter, welche Farbe nimmst Du denn und hast Du Infos bzgl. vegan und Tierversuchen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1275
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Du meinst den Bronzer, oder?
    Ich habe die Nr 3 "warmes Braun mit Pearl", es gibt auch andere mit weniger intensivem Glanz.
    Zum Thema Tierversuche habe ich nicht wirklich was gefunden...

  6. #1276
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Danke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1277
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Aso, das mit dem vegan hatte ich überlesen, die Inhaltsstoffe *scheinen mir* bis auf Cochenillenrot vegan zu sein, ich selbst achte vorrangig auf Milch, Lanolin, Collagen, Keratin und so Zeugs, die Läuse übersehe ich wohl gerne mal

  8. #1278
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Danke Dir! Ich hatte auch schon mal wegen der Tierversuche recherchiert und nix gefunden. Mist

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1279
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Die neue Handsan mit Arganöl, Duft und Pflegewirkung gefallen mir gut.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #1280
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Queen Helen Shampoo:
    Ich bin hin und weg. Es macht einen unglaublich tollen Glanz und super Volumen, ohne das die Haare strohig aussehen. Und ich verliere beim Waschen kaum noch Haare.

    Essie All Laquered:
    Ich habe mindestens 20 rote Lacke, die auf dem ersten Blick gleich aussehen. Aber der Essie ist irgendwie ein besonderes rot. Im Fläschchen sieht er ein bißchen knallig aus, aber ist er gar nicht. Ich finde der geht immer. Es ist ein klassisches rot ohne zu warm oder zu kalt zu sein. Sehr sehr toll, und das für mich perfekte rot.
    Bin sogar von einer Freundin meiner Tochter drauf angesprochen worden, was das für ein tolles Rot sei.

    Catrice Fred Said Red - ein wunderschönes Orangerot. Dafür steht mein OPI Monsooner, der ähnlich ist, jetzt in der Ecke und wird nicht mehr benutzt.
    Der Fred ist dem Lack sehr sehr ähnlich, den Lisa in diesem Video trägt:
    http://www.youtube.com/watch?v=hmav_IoP5UE
    Geändert von Naomi (29.09.12 um 08:22:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •