Seite 171 von 837 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 8364

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1701
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von Strelia Beitrag anzeigen
    Auch der hier schon von Hopistar empfohlene Guerlain La Base Protective Unterlack.
    Superleicht aufzutragen dank breitem Pinsel, wird nicht streifig, superschnell trocken, hält superlange, gibt ein gepflegtes, milchiges Finish.
    Endlich mal wieder ein SUPER--Produkt.

    Als Unterlack viel zu schade, ich trag den solo.
    Dem möchte ich mich anschließen, bin auch super zufrieden mit dem Base Coat.

  2. #1702
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Nee Luna, er ist transparent mit einem Hauch milchig und bei mir ist er 1oo% streifenfrei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1703
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Mama Bee Belly Butter von Burt's Bees ist einfach toll! Damit creme ich mir täglich die Kugel ein. Schön leicht, frisch und langanhaltend pflegend. Übrigens eine generelle Empfehlung, weil man sie auch einfach ganz normal zur Körperpflege benutzen kann.
    Ich hatte zuerst den öligen Schmierbapp von Weleda. Die Wirkung war gut, aber ich mag einfach keine Öle. Die Belly Butter werde ich aber sicher nachkaufen und später dann für die Hände benutzen
    Geändert von Blackened Pink (20.05.13 um 22:09:49 Uhr)
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #1704
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee Luna, er ist transparent mit einem Hauch milchig und bei mir ist er 1oo% streifenfrei
    Das kann ich so unterschreiben

  5. #1705
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich hab gestern mal diese Guerlain-Base probiert, ja, der ist mit dem vom Butter-London nicht zu vergleichen. Bei mir sieht er wie ein ganz normaler Klarlack aus, ich bemerke auch das Milchige nach dem Auftragen nicht mehr, Trocknungszeit ist wieder vergleichbar sehr kurz, allerdings hat er den viel besseren Pinsel. Ich hab gestern bei Karstadt in 10 Sekunden alle Nägel damit lackiert, durch den dicken Pinsel genügt ein Strich. Das macht an sich schon Spaß.

  6. #1706
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,981
    Oh, wenn es da Tester gibt weiß ich, was ich heute in der Mittagspause mache...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1707
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    *wart*

  8. #1708
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    *wart*
    Ich habe Base und Top aufgetragen, beide waren sehr schnell trocken und man sieht jetzt keinen Unterschied mehr, nichts ist milchig, beide glänzen.
    Natürlich hätte ich einen Farblack unter dem Topcoat auftragen müssen zum Testen, aber ich wollte nicht alle Nägel lackieren und auch nicht mit einem farbigen Nagel herumlaufen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1709
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    ah danke.

  10. #1710
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob die Artdeco Nagellacke hier schon mal Thema waren oder es gar Threads dazu gibt, aber ich bin völlig begeistert,
    habe dieses Set gekauft http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000056441.html
    und hab heute auf die Schnelle husch-husch den Nagellack testen wollen, mit Option, ihn schnell zu entfernen, weil ich weg musste und was war?
    Super Auftrag, eine Schicht, KEIN Topcoat, weil ich ja in Eile war und er war ruckizucki trocken. Dann bin ich einige Male mit den Nägeln irgendwo hingeschrammt und ich dachte, na klasse, ausgerechnet wenn ich roten auffälligen Nagellack trage und es ist nichts abgesplittert, keine Kratzer, nichts! Ich bin sehr begeistert und muss mir noch andere Farben anschauen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •