Seite 178 von 833 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 8326

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1771
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    danke dir stimmt, da hatte ich schonmal bestellt, auf den shop bin ich gar nicht mehr gekommen . macht es auch ein schönes Hautfinish? oder ist es nur ein sunscreen?

    die divine legs hab ich natürlich auch bestellt lol
    Divine Legs will ich auch *aufWunschzettelschreib*

    Es hinterlässt die Haut ein wenig glänzend, aber sehr weich und gepflegt (mir reicht es auch). Ich glänze mit Foundation aber nicht mehr, als mit meinen anderen Cremes. Das hat keine Auswirkungen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1772
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich bin leider noch sehr blass Obwohl man aber das Zeug nur sparsam aufträgt wirkt es sofort leicht gebräunt und 1000x schöner und total natürlich!
    Und färbt das auch nicht ab, wenn man z.B. eine helle Hose anhat?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #1773
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Divine Legs will ich auch *aufWunschzettelschreib*

    Es hinterlässt die Haut ein wenig glänzend, aber sehr weich und gepflegt (mir reicht es auch). Ich glänze mit Foundation aber nicht mehr, als mit meinen anderen Cremes. Das hat keine Auswirkungen.
    ok weiche gepflegte Huat klingt auch super . mit dem Vitamin A jetzt wird sie wohl auch trockener, das kommt also ganz gut ... danke dir . das Zeug muss her lol.

    Michi, die Divine war ja schon lange auf meiner Liste. aber das mit dem Nicht-Abfaerben, da bin ich immernoch recht skeptisch. Aber wir werden sehen. ich werde es nie wissen wenn ich es nie kaufe

  4. #1774
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    bezüglich Abfärben:
    Ich hab jetzt für zuhause eine helle Yogahose an, kann nachher mal schauen, ob da was dran ist. Ansonsten hatte ich heute ein dunkelblaues Kleid an, da kann man das schlecht sagen

  5. #1775
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zum Divine Legs: ich hatte bisher auch nur dunkle Sachen an. 1x hatte ich eine kurze weiße Hose an, da war glaub ich nix. Hab zwischendurch mal einen Kontrollblick gemacht, beim ausziehen hab ich dann leider vergessen

    Was mich noch interessieren würde: ob es irgendwie abgeht, wenn man die Füße länger übereinander geschlagen hat. Ich habe da noch etwas Angst, weil ich mal so eine Creme von Smashbox hatte und die wurde fleckig.

    Allerdings zieht die Caudalie viel besser ein. Hab sogar auch schon 1x damit geschlafen und am nächsten Tag waren meine Beine noch immer einwandfrei

    @carrie und picolina: ich konnte vorhin den Korres Sonnenschutz testen... Poh fühlt sich der gut an! Meine Haut war ganz seidig! Leider ist er grad ausverkauft und kommt voraussichtlich erst nächste Woche. Da ist es leider schon zu spät, da bin ich schon weg. Der Preis: € 18,50

  6. #1776
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    also ich hab die Hose jetzt über 2 Stunden an, hab die Beine übereinandergeschlagen, bin viel rumgelaufen und man sieht absolut nichts innen

  7. #1777
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Und hast du dabei auch noch geschwitzt?
    Sorry, aber ich möchte das wissen, denn dabei würde es sicher schneller abfärben als normal.

  8. #1778
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,534
    nein, geschwitzt hab ich nicht und hab jetzt auch keine Lust mehr drauf

  9. #1779
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    @carrie und picolina: ich konnte vorhin den Korres Sonnenschutz testen... Poh fühlt sich der gut an! Meine Haut war ganz seidig! Leider ist er grad ausverkauft und kommt voraussichtlich erst nächste Woche. Da ist es leider schon zu spät, da bin ich schon weg. Der Preis: € 18,50
    Schön, wenn er dir gefällt. Bestell ihn doch, selbst mit Versand liegst du noch unter dem Apo-Preis und es geht auch ganz schnell
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1780
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Ja eh, vielleicht probier ich's noch. Dann könnte ich auch gleich das nette kleine Ding dazupacken ( aus meinem Post weiter oben ) und noch ein paar andere Sachen

    @dee: Macht nix Danke trotzdem für den flotten Bericht!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •