Seite 269 von 820 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,681 bis 2,690 von 8199

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2681
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,030
    Anzeige
    Hopi, ich hatte mir bei der Beck-Aktion das Aveda Volumenpuder gekauft und heute das erste Mal benutzt und bis jetzt bis ich begeistert. Als ich aufwachte, waren meine Haare soooo schlimm und ich dachte noch "hätte ich sie besser doch gestern Abend gewaschen", und ich dachte, die krieg ich nie hin. Bißchen Puder rein und ich konnte die Biester legen und sie halten und sehen dazu noch gepflegt aus! Bis jetzt: Daumen hoch!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2682
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe mir in diesem Jahr zum allersten Mal den BABOR-Ampullenadventskalender gegönnt.
    Nach 18 Ampullen strahlt und glowt meine Haut jetzt vor sich hin. Brauche keinerlei Abdeckung in Form von CC-Cream mehr, super!
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #2683
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Kerastase Volume in Powder.
    Eigentlich mag ich keine Stylingsachen aber ich möchte mir nur noch jeden zweiten evtl dritten Tag die Haare waschen und habe nach einer Zwischenlösung gesucht.
    Das Spray ist wirklich toll. Es lässt die Haare weich und glänzend aber macht so schönes und haltbares Volumen. Ich bin sehr angetan, kein Vergleich zu Trockenshampoos, die immer so etwas mattes, klebriges hinterlassen.
    Der Geruch ist auch angenehm, sehr gutes Produkt.

  4. #2684
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Rahel, das hört sich toll an Sowas suche ich ja auch immer.. Wo hast du es gekauft?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #2685
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das VIP werde ich mir auch ansehen. Ich bin bisher mit Kerastase Styling nie gut gefahren. Habe aber aktuell das Spray Powder Bluff und finde das auch gut. Bisher erschloss nur nicht der Unterschied zum VIP?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #2686
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Visi, hier in diesem Kosmetik Outlet Shop bei mir um die Ecke. Der Laden ist
    Miniklein aber die haben immer ganz gute Sachen da. Für das Spray habe ich 23$ bezahlt

    Sabine, ja das Powder Bluff hatte ich auch in der Hand und war zwischen beiden Sachen hin und her gerissen.
    Ich vermute, dass PB ist wohl eher ein Trockenshampoo mit " reinigender" Wirkung bzw für eher schnell fettendes Haar bzw Ansatz, oder? Muss man das auskämmen?

    Das VIP ist quasi ein Haarwiederbelebungsspray für zwischendurch, es hat keine festigende Wirkung, sondern polstert die Haare irgendwie auf.

  7. #2687
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Den neuen flüssigen Selbstbräuner fürs Gesicht von dm/Sundance:

    Hat man selten bis gar nicht, dass bei den wässrigen kein Alcohol denat. enthalten ist, was hier aber erfreulicherweise der Fall ist.
    http://www.dm.de/de_homepage/sundanc...ic-450534.html

  8. #2688
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in diesem Jahr zum allersten Mal den BABOR-Ampullenadventskalender gegönnt.
    Nach 18 Ampullen strahlt und glowt meine Haut jetzt vor sich hin. Brauche keinerlei Abdeckung in Form von CC-Cream mehr, super!
    Genau DAS braucht meine, zurzeit, fahle Haut.
    Danke für den Tip Schnüffchen, wurde schon bestellt!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  9. #2689
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wo hast du den jetzt bestellt?

  10. #2690
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Den Kalender bieten einige Shops und Apotheken noch an!

    Ich fand den Kalender auch genial, aber die letzten 6 Ampullen waren zu reichhaltig für meine Haut, ich bin jetzt wieder mit einigen Pickel verunstaltet...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •