Seite 278 von 821 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 288 328 378 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 8203

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2771
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Tonymoly ist aus Korea, erhältlich bei den üblichen Verdächtigen.... Z.b. http://www.ebay.de/itm/TONY-MOLY-Del...item43cc81ee36
    Die Farbe ist ein Knaller. Dank dir sehr für den Tip, liebe Fishie

  2. #2772
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Von Isana Professional von Rossmann (diese Professional-Serie muss neu sein...)

    Einen super
    günstigen
    schonenden und
    praktischen
    acetonfreien
    Nagellackentferner
    https://www.rossmann.de/produkte/Isa...615297033.html
    Der ist mit einem Schwamm drin,

    es gibt auch noch einen mit Pumpspender, den finde ich NOCH praktischer!
    Das ist der hier und von dem hab ich gleich fünf Flaschen gekauft
    http://www.rossmannversand.de/produk...entferner.aspx

    Standen im Rossmann ganz normal im Nagellackentferner-Regal.
    Geändert von Blu-Belle (30.01.15 um 16:25:57 Uhr)

  3. #2773
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,568
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich muss hier nochmal den Kerastase Densifique Schaum erwähnen. Ich mag ja sonst überhaupt keinen Schaum. Macht die Haare hart und pappt einzelne Strähnen zusammen.
    Der hier gibt einfach Volumen welches wirklich 2 Tage lang anhält. Dabei stinkt er nicht, klebt nicht, ist ohne Alkohol und Silikone.

    Einfach etwas im feuchten Haar verteilen und dann Föhnen. (im trockenen Haar wirkt er nicht!).
    So, ich habe ihn mir nun bestellt.

    Sabine, benutzt du auch das Shampoo und die Spülung aus der Serie?

  4. #2774
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,568
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hopi, ich hatte mir bei der Beck-Aktion das Aveda Volumenpuder gekauft und heute das erste Mal benutzt und bis jetzt bis ich begeistert. Als ich aufwachte, waren meine Haare soooo schlimm und ich dachte noch "hätte ich sie besser doch gestern Abend gewaschen", und ich dachte, die krieg ich nie hin. Bißchen Puder rein und ich konnte die Biester legen und sie halten und sehen dazu noch gepflegt aus! Bis jetzt: Daumen hoch!!
    Buendel, ist das die Aveda Pure Abundance Hair Potion? Ich habe sie mir jetzt bestellt; ich wasche meine Haare ca. alle zwei Tage und brauche dringend was für die Tage nach den Haarwäschen. Trockenshampoo ist nicht so das Gelbe vom Ei.

  5. #2775
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Ja genau. Die anderen Male allerdings war ich nicht so begeistert, aber das liegt wohl eher an meinen Haaren. Sie bringen mich zur Verzweiflung!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2776
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,568
    Was heißt, die anderen Male? Hast Du es danach noch mal verwendet und es hat nicht mehr funktioniert?

    Ich bräuchte es gegen einen fettigen Ansatz für Tage, an denen ich noch nicht bzw. abends erst waschen will oder kann.

  7. #2777
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Dafür ist es super.

    Meine Haare sind etwas speziell. Sie sahen etwas klätschig und gleichzeitig trocken aus mit dem Puder. Aber nur geringfügig. Und ich habe wirklich spezielle Haare (beim letzten Friseurbesuch hörte die Friseurin gar nicht mehr auf, das zu betonen "die sehen ja sooooo trocken aus und so unruhig und so, dabei sind sie das gar nicht. Da haben sie aber wirklich Pech. Die sehen ja sooo trocken und unruhig aus, dabei sind die gar nicht trocken. Ist die Struktur, sie Arme ).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2778
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen

    Sabine, benutzt du auch das Shampoo und die Spülung aus der Serie?
    ja, ich mag die Sachen gerne. Sie spenden Feuchtigkeit und beschweren die Haare nicht. Auch sind sie nicht zu intensiv parfümiert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #2779
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,568
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ja, ich mag die Sachen gerne. Sie spenden Feuchtigkeit und beschweren die Haare nicht. Auch sind sie nicht zu intensiv parfümiert.
    Danke. Ich habe mir jetzt erst mal Alterna Shampoo und Conditioner gekauft, daher müssen die Kerastase Sachen mal warten. Man kann ja nicht nur Haarzeugs kaufen. *hust*

    Bündel, ich bin auf das Potionzeugs gespannt!

  10. #2780
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab von einer lieben Beauty den gelben Clinique Primer bekommen und seit ih ihn verwendet, hält bei mir jedes Make-up einfach bombig und ich glänze nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •