Seite 287 von 821 ErsteErste ... 187 237 277 285 286 287 288 289 297 337 387 787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,861 bis 2,870 von 8201

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2861
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Fa Mandel Joghurt
    Das gefällt mir auch sehr gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2862
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Danke Luna, das probier ich!

  3. #2863
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,786
    Das Sensitive Skin und das Feuchtigkeitsserum von Rituals. Beide sind richtig gut durchfeuchtend, das sensitive sehr beruhigend. Ich mische eines morgens mit Clinique Turnaround Serum, das andere abends mit Clinique Repairwear Serum, für meine Haut momentan die perfekte Kombination.

  4. #2864
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das Teufelszeug ist das hier: http://www.paulaschoice.de/clinical-...treatment.html
    Das ist toll, toll, toll! Aber ganz langsam anfangen und sachte steigern und nur wenig davon nehmen. Und immer schön auf die trockene (!) Haut auftragen.
    ich habe mir das jetzt auch auf Grund deiner Begeisterung bestellt. Wenig ist klar, und auch steigern. Aber was meinst du mit trockener Haut? Also nach dem Waschen trockenen lassen und das Retinol drauf gefolgt von der Pflege?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #2865
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe mir das jetzt auch auf Grund deiner Begeisterung bestellt. Wenig ist klar, und auch steigern. Aber was meinst du mit trockener Haut? Also nach dem Waschen trockenen lassen und das Retinol drauf gefolgt von der Pflege?
    Mit trockener Haut meine ich, dass man die Haut nach dem Reinigen abtrocknen sollte. Falls du Toner verwendest, dann warte einfach, bis der eingezogen ist.
    Ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass Retinol die Haut stärker irritiert, wenn man es auf die noch feuchte Haut aufträgt.

    Sämtliche Cremes trage ich immer auf angefeuchteter Haut auf, nur das Retinol eben nicht.
    Ich bin von Paulas Retinolprodukt wirklich sehr überzeugt und die Ergebnisse sind beeindruckend.
    Ich hatte davor schon schwächere Retinolprodukte, die ich aber gut vertragen habe. Das 1%ige Retinol habe ich am Anfang nur 1 Mal pro Woche verwendet, jetzt nehme ich es jeden 3. (manchmal auch jeden 2.) Tag.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #2866
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Fa Mandel Joghurt
    Danke für den Tip Habe es gerade gekauft und es riecht ja sooo lecker Wäre ich sonst vermutlich gar nicht drauf aufmerksam geworden.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #2867
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    P2 long lasting matt maxi Lipstick. Ich hab mir den Stift nur für unterwegs gegriffen, keine 3 Euro, aber er deckt gut und hält klasse.

    Gut gefallen mir auch diese Limited Edition Pinsel von Ebelin, diese rosa Teile, wunderbar weich und trotzdem die richtige Festigkeit, ich hab mir diesen breiten, kurzen Lidschattenpinsel gleich nochmal nachgekauft und liebe auch diesen seltsam geformten Rouge-/Konturpinsel.

    Den Fa Mandel Joghurt hab ich auch gekauft, ich liebe den Duft auch, danke für den Tipp.

  8. #2868
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    LRP Toleriane Ultra Contour Yeux, beruhigt und durchfeuchtet meine Augenpartie sehr gut.

  9. #2869
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses: Resist Barrier Repair Moisturizer mit Retinol

    Bemerke keine Wunder! Nur wie immer bei Retinol Krümel - wie wendet ihr das an??
    Ich nehms nur am Abend - nach dem Resist AHA (ca.15-20 Minuten danach)
    Das liegt nicht am Retinolgehalt. Bei mir ist es genauso. Aber das Problem habe ich bei allen Paula Cremes außer einer (Daily irgendwas mit LSF30). Und bei noch zig anderen Cremes von anderen Marken. Keine Ahnung woran das liegt. Es muss ein bestimmter Stoff drin sein, den unsere Haut ablehnt.

    Das 1 Prozent Retinol bitte nur hauchdünn auftragen. Am besten vorher eine Probe bestellen. Danach 30 Minuten warten und dann kann man noch mal eine Creme drübergeben.
    Erst mal ein Mal in der Woche verwenden. Falls deine Haut sich schält, kommt das nicht am nächsten Tag. Nach ca. 4 Tagen passiert das erst.

  10. #2870
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip Habe es gerade gekauft und es riecht ja sooo lecker Wäre ich sonst vermutlich gar nicht drauf aufmerksam geworden.
    Gerne War ein absoluter Zufallstreffer...
    Geändert von Andrea72 (05.04.15 um 10:41:15 Uhr)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •