Seite 297 von 816 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,961 bis 2,970 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2961
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Calvin Klein One All Day Perfection Foundation. Mittlere Deckkraft, gute Haltbarkeit, halbmattes Finish, betont keine Poren und setzt sich nicht ab. Geht in Richtung "Puppenteint".

  2. #2962
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Klingt gut Ich fand die 3in1-Foundi auch schön
    ORPW

  3. #2963
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Klingt gut Ich fand die 3in1-Foundi auch schön
    Deckt die gut? Die Verkäuferin meinte dass die was für trockenere Haut wäre, sprich: nicht für meine! Und so riet sie mir zu der All Day Perfection welche matter und haltbarer wäre.

  4. #2964
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Aha, interessant.. Ich hab sie damals blind bestellt und hab normale-Mischhaut und kam gut damit klar.

    Die 3-in-1 ist nicht ultra-deckend, aber auch nicht ganz leicht. Ich fand sie auch sehr schön!

  5. #2965
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Clarins Tinted Moisturizer in Porcelain. Erholter, frischer Teint den ganzen Tag, musste nur einmal nachpudern
    Bei Douglas etc. gibt es die Farbe dummerweise nicht, aber ich bin auf clarins.de fündig geworden

  6. #2966
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,171
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich Lemming habe mir jetzt auch die Garnier Creme gekauft. Heute Morgen gab es aber leider keine Wunder. Alles wie immer. Aber ich benutze seit bestimmt 2 Monaten koreanische Sleepingpacks. Könnte daran liegen.
    Welche Wirkstoffe sind eigentlich in der Garnier Creme? Tragt ihr sie auch um die Augen auf? Meine Augenpartie hat nämlich nach dem Auftragen gebrannt, so dass ich sie da wieder abnehmen musste.
    Struppi, ich glaube, dass deine Fragen hier untergehen. Es gibt einen Extra-Thread zu der Creme, das sind die sicher besser aufgehoben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2967
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Lancome Teint Miracle Air de Teint Foundation! Mensch, ist die toll, super flüssig, lässt sich aber gut auftragen und wird dann pudrig, und zwar so schön und seidenmatt, dass ich gar nicht drüber gepudert habe! Den ganzen Tag nicht! Ich bin ganz hin und weg, super Zeug, echt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #2968
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die Lancome Teint Miracle Air de Teint Foundation! Mensch, ist die toll, super flüssig, lässt sich aber gut auftragen und wird dann pudrig, und zwar so schön und seidenmatt, dass ich gar nicht drüber gepudert habe! Den ganzen Tag nicht! Ich bin ganz hin und weg, super Zeug, echt
    Ja, die ist wirklich toll *unterschreib*
    Die Dior Nude Air und YSL Encre de Peau sind so gut wie identisch.
    Geändert von Vim (14.05.15 um 11:58:11 Uhr)

  9. #2969
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Clarins Tinted Moisturizer in Porcelain. Erholter, frischer Teint den ganzen Tag, musste nur einmal nachpudern
    Bei Douglas etc. gibt es die Farbe dummerweise nicht, aber ich bin auf clarins.de fündig geworden
    Die mag ich auch sehr gerne, macht so schön frisch und das Hautgefühl ist auch super.
    Wer nicht viel abzudecken hat und gerne einen mineralischen LSF möchte, ist mit ihr gut bedient.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #2970
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Struppi, ich glaube, dass deine Fragen hier untergehen. Es gibt einen Extra-Thread zu der Creme, das sind die sicher besser aufgehoben.
    Danke, Gästin. In Teilen konnte ich es mir schon selber beantworten. Ich werde es dort aber doch noch mal versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •