Seite 315 von 820 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 415 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 8192

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3141
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Also der dunkelblonde ist leider nicht so wirklich aschig. Rötlich würde ich auch nicht sagen, aber schon eher Richtung goldblond.

    unterschreib

    hab sie mir gestern angeschaut und den mittelbraunen genommen (bin blond) und der passt gut. Der blonde ging gar nicht.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #3142
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe in den letzten 1,5 Wochen täglich die neue Pure Color Envy Liquid Lip Potion von EL verwendet und bin hin und weg - super Zeug.
    Habe mir noch eine weitere Farbe bestellt, die heute geliefert wird.
    Sie hält bei mir länger als ein Lippenstift (ich verwende allerdings keine Longlasting Produkte, die sind mir zu austrocknend) und "verzieht" sich gleichmäßig ohne komische Farbkrümelchen zu bilden oder sich irgendwo abzusetzen.
    Nach dem Essen lässt sich die Farbe unkompliziert wieder auffrischen.

    Ja, ich bin wieder mal von einem EL Lippenprodukt schwer begeistert.

    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3143
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    oh erzähl doch mal bitte mehr , luna!

    Ich bin grad auf der Suche nach einem Gloss.

    Sind die Farben sehr deckend?
    Klebrig oder eher nicht?

    Welche Farbe hast du denn?

  4. #3144
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe Vague Obsession und Fierce Beauty.
    Vague Obsession ist ein ylbb Ton, sehr alltagstauglich - man hat was auf den Lippen, wirkt aber nicht angemalt.
    Fierce Beauty ist eine Mischung zwischen Pink und Koralle, kommt mir, wo ich die letzten Wochen nur sehr dezente Farben getragen habe, ganz schön kräftig vor. Er macht mich frisch, aber er ist halt schon auffällig und ich sehe logischerweise geschminkt damit aus.

    Wie ein Gloss sind sie nicht, eher wie eine deckende Lippencreme. Das Finish ist auch eher matt als glänzend.
    Die Deckkraft und auch die Haltbarkeit finde ich sehr gut - besser als bei vielen Lippenstiften.

    Klebrig finde ich sie nicht. Vom Tragegefühl her finde ich sie fast so angenehm wie die Butter Glosse von NYX.

    Hier kannst du dir Swachtes anschauen: http://www.chloeash.com/2015/07/este...tion-swatches/

    Und hier noch ein Review: http://www.thegloss.com/2015/08/03/b...potion-review/
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #3145
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Oh das sind aber viele schöne Farben dabei. Vague Obsesession gefällt mir auch sehr gut, Not so innocent, Lethal Red und Wicked Sweet. Kann die bitte mal Jemand für mich testen

    Ich finde zwei Mascaras ganz toll: die Nars Audacious und die Lancome Grandiose in Braun.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3146
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich habe Vague Obsession und Fierce Beauty.
    Vague Obsession ist ein ylbb Ton, sehr alltagstauglich - man hat was auf den Lippen, wirkt aber nicht angemalt.
    Fierce Beauty ist eine Mischung zwischen Pink und Koralle, kommt mir, wo ich die letzten Wochen nur sehr dezente Farben getragen habe, ganz schön kräftig vor. Er macht mich frisch, aber er ist halt schon auffällig und ich sehe logischerweise geschminkt damit aus.

    Wie ein Gloss sind sie nicht, eher wie eine deckende Lippencreme. Das Finish ist auch eher matt als glänzend.
    Die Deckkraft und auch die Haltbarkeit finde ich sehr gut - besser als bei vielen Lippenstiften.

    Klebrig finde ich sie nicht. Vom Tragegefühl her finde ich sie fast so angenehm wie die Butter Glosse von NYX.

    Hier kannst du dir Swachtes anschauen: http://www.chloeash.com/2015/07/este...tion-swatches/

    Und hier noch ein Review: http://www.thegloss.com/2015/08/03/b...potion-review/
    Die klingen großartig und mir gefallen mehrere Farben. Die schau ich mir unbedingt an, danke für den Tipp
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #3147
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    danke dir - da werde ich demnächst mal im Laden gucken.
    Echt schöne Farben - da muss was für mich dabei sein!
    und nicht klebrig - sehr wichtig!

    (neulich hab ich das Long Last Glosswear von Clinique getestet und bekam sofort Angst dass ich den Mund nicht mehr aufkriege wenn ich was sagen wollen würde )

  8. #3148
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Oh ja, so einen Long Lasting Glosswear von Clinique hab ich auch - hält zwar gut, aber extrem klebrig.

    Ich finde, die EL Lip Potions sind definitv einen Blick wert. *kleinenAltarbau*
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #3149
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Die Wet Brush. Hatte ich im Frühjahr in einer Box drin, fand ich doof und lag bis gestern rum. Hat meinen feuchten Filzmob auf dem Kopf problemlos und schnell entwirrt. Hätte ich die man bloß gleich ausprobiert
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #3150
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die Wet Brush ist wirklich toll. Bin auch sehr froh, dass ich hier auf sie aufmerksam gemacht wurde.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •