Seite 333 von 816 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3321
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Alverde Multi-Korrektur-Puder: Lässt sich super auftragen und gleicht bei mir wunderbar leicht aus

    Alterra Lippenbalsam Rasberry & Shine: Pflegt schön, riecht lecker und zaubert etwas Farbe auf die Lippen

    Müller Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder: toller Highlighter, dezent schimmernd. lässt sich gut auftragen

    Kiko Soft Touch Blush Farbe 103 Golden Peach (sehr ähnlich zu Nars Orgasm)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #3322
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Neal's Yard Cleanser - leider nur Proben gehabt, aber so toll
    ORPW

  3. #3323
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,261
    - Der original Beautyblender: Kein Vergleich zu den Dupes von DM und Rossmann, finde ich. Er ist viel weicher und passt sich somit besser an die Konturen an. Trotzdem finde ich ihn unverschämt teuer!

    - Wet Brush Condition Edition (die Paddle Brush): Ich finde sie besser als den Tangle Teezer, der rutscht so oft aus der Hand. Zum Ebelin Dupe sehe ich bis jetzt noch keinen großen Unterschied bezüglich der Kämmbarkeit. Ich muss sie noch bei nassem Haar und beim Föhnen testen. Allerdings geht das frisieren und kämmen aufgrund der Forum und Größe schneller.

    - Anastasia Brow Wiz Taupe: Ein sehr feiner Augenbrauenstift, der die Brauen super natürlich nachzeichnet. Das integrierte Bürstchen finde ich auch toll. Und der Farbton ist endlich mal aschig, nicht wie bei den ganzen anderen Stiften. Mir wurde ja der Maybelline Brown Satin empfohlen, aber der ist wirklich viel schlechter im Vergleich. Der Stift ist viel grober und krümeliger im Auftrag und zudem ist der Farbton richtig rotstichig.

    - Clinique Super Rescue Antioxidant Night Moisturizer für Mischhaut und fettige Haut: gute Inhaltsstoffe und relativ leichte Textur. Die Haut wird nicht so fettig, es klebt nicht (ganz wichtig!) und die Haut ist am nächsten Morgen schön weich.

    - Clinique Dramatically Different Moisturizing Gel: Super für fettige Haut und eignet sich besonders gut als Make-up Unterlage. Spendet Feuchtigkeit und klebt nicht.
    Geändert von Polarlicht (25.11.15 um 19:54:49 Uhr)

  4. #3324
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    - Der original Beautyblender: Kein Vergleich zu den Dupes von DM und Rossmann, finde ich. Er ist viel weicher und passt sich somit besser an die Konturen an. Trotzdem finde ich ihn unverschämt teuer!
    Dem stimme ich zu

    Guck bei der Amazon-Cyper-Week da gab es gestern zwei mal den BB (1xpink/ 1xschwarz) als Aktion für € 11/€ 9,99. Vielleicht kommt das Angebot ja nochmal rein.

  5. #3325
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,261
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu

    Guck bei der Amazon-Cyper-Week da gab es gestern zwei mal den BB (1xpink/ 1xschwarz) als Aktion für € 11/€ 9,99. Vielleicht kommt das Angebot ja nochmal rein.
    Danke für den Tipp, ich schau mal Der Preis ist ja noch akzeptabel

  6. #3326
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Denke ich auch

  7. #3327
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,182
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Neal's Yard Cleanser - leider nur Proben gehabt, aber so toll
    Ja, die sind toll. Kriegt man die jetzt in Deutschland?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3328
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    - Der original Beautyblender: Kein Vergleich zu den Dupes von DM und Rossmann, finde ich. Er ist viel weicher und passt sich somit besser an die Konturen an. Trotzdem finde ich ihn unverschämt teuer!
    Sag doch sowas nicht!!
    Jetzt wo ich anfange mich mehr mit meinem Gesicht zu befassen als mit den Augen bin ich sehr anfällig für sowas
    Hatte den von Ebelin und hab ihn verschenkt weil ich ihn doof fand.
    Hab mir aber kürzlich die Minieier gekauft und finde die für Concealer gut. Und hatte überlegt mir nochmal das große zuzulegen.
    Jetzt bin ich versucht das Original zu kaufen

  9. #3329
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Was echt ne eins ist: Concealer mit dem BB auftragen und anschließend diesen mit dem BB und LM Setting powder fixieren. GANZ große Liebe.

  10. #3330
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht!!
    Jetzt wo ich anfange mich mehr mit meinem Gesicht zu befassen als mit den Augen bin ich sehr anfällig für sowas
    Hatte den von Ebelin und hab ihn verschenkt weil ich ihn doof fand.
    Hab mir aber kürzlich die Minieier gekauft und finde die für Concealer gut. Und hatte überlegt mir nochmal das große zuzulegen.
    Jetzt bin ich versucht das Original zu kaufen
    Ganz ehrlich, ich würde es trotz des Preises machen. So ein Ding hält ja sicher ein paar Jahre und was bringt ein günstiger Dupe, wenn man unzufrieden ist.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •