Seite 358 von 820 ErsteErste ... 258 308 348 356 357 358 359 360 368 408 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,571 bis 3,580 von 8197

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3571
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,364
    Anzeige
    Eucerin Filler CC-Cream.

    Ich hatte eine Abfüllung und mehrere Proben und habe die CC-Cream zwei Wochen täglich getragen. Nach dem Auftragen (mit dem RT-Schwämmchen) habe ich zwar ziemlich geglänzt. Das verschwand aber bis ich das Haus verlassen habe.

    Mit meiner Haut macht diese CC-Cream das gleiche wie das Lancome Cushion. Ich sehe damit so toll aus, dass ich in die zwei Wochen mehrfach positiv angesprochen wurde.

    Leider *seufz* brauche ich noch auf. Vor dem Herbst werde ich wohl keinen Nachkauf tätigen, aber dann ist sie fällig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3572
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    in den Inhaltsstoffen stehen Unmengen von Tinkturen. Eine Tinktur ist normalerweise eine wässrige-alkoholische Lösung. Strotzt der Cleanser nicht vor Alkohol?
    ich hatte mir eine Probe geholt, finde im Vergleich den Salvia schöner, ich mag den Geruch auch lieber.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3573
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,093
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eucerin Filler CC-Cream.

    Ich hatte eine Abfüllung und mehrere Proben und habe die CC-Cream zwei Wochen täglich getragen. Nach dem Auftragen (mit dem RT-Schwämmchen) habe ich zwar ziemlich geglänzt. Das verschwand aber bis ich das Haus verlassen habe.

    Mit meiner Haut macht diese CC-Cream das gleiche wie das Lancome Cushion. Ich sehe damit so toll aus, dass ich in die zwei Wochen mehrfach positiv angesprochen wurde.
    Das hört sich doch gut an

    Ich habe die Detox BB-Creme von Clarins im Urlaub ausprobiert und finde sie sehr gut.
    Macht eine tolle Haut und schützt zuverlässig vor Sonne.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=mDRvEZiwH

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Leider *seufz* brauche ich noch auf. Vor dem Herbst werde ich wohl keinen Nachkauf tätigen, aber dann ist sie fällig.
    Das Leben ist zu kurz, um sich so zu quälen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3574
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,364
    Ach, es quält mich nicht. Die Sachen, die ich habe, sind ja nicht schlecht. Manchmal finde ich es nur etwas schade, dass ich nur einen Kopf habe, auf den ich die Sachen auftragen kann. Es gibt so viel interessantes Zeugs. Aber ich will auch nicht anhäufen. Das würde mich eher quälen, als mal ein paar Monate zu warten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3575
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir eine Probe geholt, finde im Vergleich den Salvia schöner, ich mag den Geruch auch lieber.
    ok. und du bist ja ganz empfindlich was Alkohol in Kosmetik angeht, gell?

  6. #3576
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ok. und du bist ja ganz empfindlich was Alkohol in Kosmetik angeht, gell?
    richtig. Hatte jetzt aber nicht das Gefühl, dass der Cleaner scharf ist oder austrocknet.

    Hast du denn schon getestet?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #3577
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,404
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Haltbarkeit ist sehr gut, den Stift benutze ich schon sehr lange und habe ihn hier schon mehrmals gelobt! Er ist kein bisschen schlechter als der brow wiz, und dazu noch günstiger!!!
    Danke.
    Ich hab aber mittlerweile rausgefunden, dass NYX zu Loreal gehört. Daher ist er für mich raus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #3578
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Tut mir leid, wenn ich dazwischengrätsche, aber ich habe keine guten Erfahrungen mit der Eucerin CC Filler Creme gemacht; obwohl Eucerin eine Marke ist, die ich sehr schätze und von der ich auch viele Produkte verwende und immer wieder nachkaufe.
    Daher hab ich mir die CC Filler (den helleren Farbton) einfach auf gut Glück gekauft.
    Ich habe es aber nie geschafft, sie streifenfrei und ohne Abrubbeln aufzutragen - selbst wenn ich gar nichts darunter aufgetragen habe.
    Echt schade, denn sie hätte wirklich toll ausgesehen und war auch angenehm feuchtigkeitsspendend, aber dieses ungleichmäßige Finish war unmöglich.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #3579
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,993
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und weg von der Garnier Miracle Skin Cream: diesen Monat hat das PMS richtig zugeschlagen und mir vier Pickel beschert, trotz Retinol in der Dauer Anwendung. Mit der Miracle Skin Cream sind drei schon wieder weg, aber das Beste ist das die roten Pickel Male diesmal nur ganz schwach ausgeprägt sind. Sonst waren sie immer leuchtend rot und hielten sich Monatelang. Ich bin mal gespannt wie lang sie diesmal da sind, es sieht auf jeden Fall jetzt schon richtig gut aus.
    Ich hab sie heute im DM mitgenommen. Hätte es einen Tester gegeben, wäre sie dageblieben. Sie ist dermaßen überparfümiert, unerträglich! Dabei bin ich sonst gar nicht empfindlich, was Duft in Cremes angeht, aber die geht gar nicht
    Mal sehen, ob ich sie zurückgeben kann.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #3580
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Stift heute angeschaut. Er hat 0,09g Inhalt. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ist er wert
    Der Brow Wiz hat 0,85 und kostet das Doppelte.
    Aber dann hat der ABH ja das über 9 fache an Inhalt und ist somit doch viel günstiger?
    Oder hat sich Lielo um ein Komma vertan?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •