Seite 813 von 816 ErsteErste ... 313 713 763 803 811 812 813 814 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,121 bis 8,130 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #8121
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    Anzeige
    Loreal infailable matt Lippenstift, hält sehr, sehr gut. Einen Tick besser als maybelline.

    Concealer von natasha denona. Mich wundert es, dass hier noch kein Lob ausgesprochen wurde?

    Wollte wieder mal was Neues und habe mich mal von verschiedenen Marken und Videos inspirieren lassen.

    Extrem gute Deckkraft, aber kein Trockenheitsgefühl unter dem Auge. Natürlich kann man die Linien nicht verschwinden lassen, aber er setzt sich nicht extrem ab.

    Teste dann noch den Corrector von huda b., mal schauen.

    Haare: kerastase chroma gloss. Binnen 2 min Einwirkzeit sieht man , wie Stroh am Kopf verschwindet Werde es noch ohne auswaschen probieren, aber dann mit weniger Menge.

  2. #8122
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,849
    Nose Stripe von Mary & May. Habe ich im Korea Shop zum Testen bekommen, die Verkäuferin meinte, das könnte meine Poren auf der Nase weniger sichtbar. Habe ich nicht geglaubt, ist aber tatsächlich so. Der Effekt wird zwar nicht ewig anhalten, aber sie meinte, so 1 Woche würde der Effekt anhalten.

    Nachteil: der viele Müll, jedes Nose Stripe einzeln verpackt und man benötigt pro Anwendung 2.

  3. #8123
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Die Victoria Beckham Eye Wear E/S Sticks und Blushes.
    Ich glaube, ich werde alles andere, bis auf meine geliebten Dusty Mauve abgeben.
    Und bei den Blushes ist die Farbauswahl toll und die Konsistenz auch genau meins. Müsste ich mich zwischen VB und WA entscheiden, ich könnte es nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #8124
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Nose Stripe von Mary & May. Habe ich im Korea Shop zum Testen bekommen, die Verkäuferin meinte, das könnte meine Poren auf der Nase weniger sichtbar. Habe ich nicht geglaubt, ist aber tatsächlich so. Der Effekt wird zwar nicht ewig anhalten, aber sie meinte, so 1 Woche würde der Effekt anhalten.

    Nachteil: der viele Müll, jedes Nose Stripe einzeln verpackt und man benötigt pro Anwendung 2.
    Ich bin ja ein großer Mary&May-Fan!
    Hab bislang noch nichts benutzt, was ich nicht auch toll fand und nachgekauft habe.

    Besonders die Blackberry-Creme und Essence und der Cica-Sonnenschutz sind toll.
    Aber auch die Seren: Große Liebe.

    Die Nosestrips werde ich auch mal testen, einmal geht das für mich klar, da ich ansonsten fast nie Einmalverpackungen nutze.

  5. #8125
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,849
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein großer Mary&May-Fan!
    Hab bislang noch nichts benutzt, was ich nicht auch toll fand und nachgekauft habe.

    Besonders die Blackberry-Creme und Essence und der Cica-Sonnenschutz sind toll.
    Aber auch die Seren: Große Liebe.

    Die Nosestrips werde ich auch mal testen, einmal geht das für mich klar, da ich ansonsten fast nie Einmalverpackungen nutze.
    Ich habe die Marke das erste Mal probiert. Gibt es aber häufiger bei TK Maxx. Wenn ich das nächste Mal was davon sehe, darf es mit.

    Die Nosestripes sind nicht wie unsere Nosestrips. Das sind Tuchmasken. Erst eine zur Reinigung, wird dann abgenommen und mit einem Wattestäbchen das entfernt, was sich gelöst hat und dann kommt noch eine Tuchmaske zur Beruhigung drauf.

  6. #8126
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Marke das erste Mal probiert. Gibt es aber häufiger bei TK Maxx. Wenn ich das nächste Mal was davon sehe, darf es mit.

    Die Nosestripes sind nicht wie unsere Nosestrips. Das sind Tuchmasken. Erst eine zur Reinigung, wird dann abgenommen und mit einem Wattestäbchen das entfernt, was sich gelöst hat und dann kommt noch eine Tuchmaske zur Beruhigung drauf.
    Das hört sich klasse an!
    Bei meinem nächsten Besuch im K-Store kommt das mit.

    Entdeckt habe ich die Marke auch bei TK MAXX.

  7. #8127
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,677
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein großer Mary&May-Fan!
    Hab bislang noch nichts benutzt, was ich nicht auch toll fand und nachgekauft habe.

    Besonders die Blackberry-Creme und Essence und der Cica-Sonnenschutz sind toll.
    Aber auch die Seren: Große Liebe.

    Die Nosestrips werde ich auch mal testen, einmal geht das für mich klar, da ich ansonsten fast nie Einmalverpackungen nutze.

    Ich nutze bisher nur die Brightening Sheet Mask (30er, in der Dose) und finde sie super.

  8. #8128
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Shine Loud Lippenstift von Nyx.

    Hält absolut bombig.

    Hält ein fetthaltiges Abendessen dazu Salat, Wein und später noch Chips ohne zu beanstanden aus, das hatte ich echt noch nie. Und das Gefühl auf den Lippen war auch okay, bei weitem nicht so austrocknend, wie ich diese 2-phasigen Lippenstifte sonst in Erinnerung habe. Farbe war Rebel in Red. So eine knallige deckende Farbe trage ich eher selten, ich muss noch nach einer alltagstauglichen Farbe schauen, denn ich bin echt angetan.
    Geändert von Irrlicht (27.05.24 um 14:21:42 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8129
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich nutze bisher nur die Brightening Sheet Mask (30er, in der Dose) und finde sie super.
    Wirkt die zufällig gegen Pigmentflecken?

  10. #8130
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Das glaube ich nicht, aber dafür habe ich sie bisher noch nicht oft und regelmäßig genug benutzt, um es wirklich beurteilen zu können. Rötungen mildert sie bei mir auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •