Seite 814 von 818 ErsteErste ... 314 714 764 804 812 813 814 815 816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,131 bis 8,140 von 8179

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #8131
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,667
    Anzeige
    Also ich muss eine Lanze brechen für Temu Kosmetik: ich habe momentan enorm Stress und dadurch wiederkehrende Pickelchen. Also hatte ich auf einem Pickel BPO aufgetragen, dies vergessen und Abends beim Gesicht waschen alles verteilt und schön einmassiert, die Folge war wunde und Barrieregeschädigte Haut. Wirklich ALLES brannte höllisch. An Säuren etc war gar nicht zu denken, im Grunde ging nix, nur ein Produkt bzw zwei Produkte brannten überhaupt nicht: das war die Mercilen Essence Cream und die Bojizhimi Dragon Blood Lady Cream, beides von Temu. Im Gegenteil sie brannten nicht nur nicht, sie reparierten die geschädigte Haut innerhalb von drei Tagen. Ich fasse das selber nicht! Aber so ist es. Die beiden Cremes haben auf der brennenden Haut SO gut getan, das kann sich kein Mensch vorstellen.... Bin so glücklich dass ich die Cremes schon nachgekauft habe. Ich glaube wenn die nicht mehr im Haus sind, kriege ich einen leichten Anfall von Panik.... Also wirklich unglaublich toll.

  2. #8132
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    HD Glow Peel.
    Ich bestellte mir eine Testgroeße,.........gestern Abend getestet, heute Morgen sah/sieht meine Haut gut aus.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #8133
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    192
    Aveda - Nutriplenish light moisture Shampoo. Gefällt mir nach der ersten Anwendung gut, meine feinen Haare sehen etwas gepflegter u glänzender aus und sind nicht beschwert. Die Wellen kommen schön heraus. Da kaufe ich mir die Fullsize, glaube ich. Das Invati light find ich auch klasse (macht frisches Haar und etwas mehr Volumen).
    Beide Shampoos sind sulfatfrei.

  4. #8134
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Neutrogena Deep Moisture Sofort einziehende Bodylotion

    Schöne Konsistenz (ich mag keine sehr flüssigen Bodylotions), neutraler Creme-Duft, versorgt die Haut prima.
    Pluspunkt für den Pumpspender.

  5. #8135
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    El Vital Dream Length Shampoo+Condi

    Ich hatte zwei Probenfläsche und bin sehr angetan, meine Haare sind schön weich und fühlen sich glatt an - und das ist schwer zu erreichen bei meiner Struktur. Ich überlege, Fullsize und die Maske zu kaufen, obwohl ich eigentlich gerade was von Gliss gekauft habe

    Ich glaube, es ist das Rizinusöl darin, was meine Haare mögen. Die Ahornbalsam-Serie von Garnier Wahres Schätze fand ich auch so toll, leider gibt es die ja nicht mehr. Da war auch Rizinus-Öl drin. So schade, dass es die nicht mehr gibt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #8136
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von prussa Beitrag anzeigen
    Aveda - Nutriplenish light moisture Shampoo. Gefällt mir nach der ersten Anwendung gut, meine feinen Haare sehen etwas gepflegter u glänzender aus und sind nicht beschwert. Die Wellen kommen schön heraus. Da kaufe ich mir die Fullsize, glaube ich. Das Invati light find ich auch klasse (macht frisches Haar und etwas mehr Volumen).
    Beide Shampoos sind sulfatfrei.
    Da schleiche ich auch gerade drum rum. Bin aber sooo unsicher, ob es nicht zu viel ist für meine Haare, die schnell klätschig werden.
    Und ich habe schon Unmengen an Shampoos für teuer Geld gekauft und weil sie nicht passten, weitergegeben. Und um die 42 Euro für ein Shampoo ist schon eine Hausnummer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8137
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Da schleiche ich auch gerade drum rum. Bin aber sooo unsicher, ob es nicht zu viel ist für meine Haare, die schnell klätschig werden.
    Und ich habe schon Unmengen an Shampoos für teuer Geld gekauft und weil sie nicht passten, weitergegeben. Und um die 42 Euro für ein Shampoo ist schon eine Hausnummer.
    Die 250 ml-Pulle kostet ca. 26 Euro, glaub ich. Aber ja, schon teuer, find ich auch. Und ich befinde mich, wie Du, auch ewig auf der Suche. Ich hätte neben einer guten Wirkung gerne auch einigermaßen gute INCI (also hautfreundliche) - das macht es echt schwierig.

    Na ja, heute abend folgt die zweite Waschung. Bis jetzt hielt sich Klätschigkeit im normalen, gewohnen Rahmen (vergleichbar zu Bioturm Sensitive), allerdings etwas weniger frisch als mit dem Invati-Shampoo von Aveda, das sich nur leider wegen der Salicylsäure nicht für jeden Tag/jede Wäsche eignet.

  8. #8138
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Wo kaufst Du denn? Auf der Aveda-Seite kosten 250ml 39,90 Euro...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #8139
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    192
    Tut mir leid, ich hab mich vertan, hatte einen anderen Preis im Kopf.
    Im Moment lebe ich noch von der Reisegröße...

  10. #8140
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Dachte schon

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •