Seite 309 von 814 ErsteErste ... 209 259 299 307 308 309 310 311 319 359 409 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,081 bis 3,090 von 8131

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3081
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hallo Rahel und femi, also es ist zumindest sulfat- und parabenfrei; ich kann morgen einmal die INCIS von der Flasche abschreiben

    S. u.


    Aqua / Water / Eau, Cocos Nucifera Oil / Coconut Oil, Amodimethicone, Polyquaternium-37, Phenoxyethanol, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Parfum / Fragrance, Acetamide Mea, Lactamide Mea, Dimethicone PEG-7 Phosphate, PPG-1 Trideceth-6, Trideceth-6, Behentrimonium Chloride, Xylose, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Citronellol, Geraniol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Viola Odorata Extract, Viola Odorata Flower/Leaf Extract, Sodium Hydroxide
    Geändert von AtiBerlin (19.07.15 um 07:35:35 Uhr)

  2. #3082
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Smashbox Full Exposure Palette (in Mini) - Ich dachte nicht, dass ich eine solche Palette brauche (Brown, Nude, wie auch immer), habe mir dann diese in Mini gekauft und schminke mich nur noch damit.

    Richtig begeistert bin ich aber von dem Kajal der Eigenmarke Douglas in Macchiato, ein leicht glänzender Braun-Bronze Ton, der sich geschmeidig auftragen lässt und gut zu der oben genannten Palette passt.

    Ja, das kleine Fuzzelding hat es in sich...
    Mehrfach verlegt ist es auch bei mir ein oft genutztes Produkt!

    Den Kajal setze ich mir mal auf den Wunschzettel...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3083
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Etude House Wonder Pore Gesichtswasser.
    Meine Haut sieht nach vier Tagen Anwendung super aus, meine Akne verdünnisiert sich
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #3084
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den Kajal setze ich mir mal auf den Wunschzettel...
    Der wird dir bestimmt gefallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3085
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,013
    John Masters Organics Detangler. Der entspricht in allen Dingen meinen Wünschen und mehr. Tolle Inhaltsstoffe, keine Tierversuche, und vor allem - er macht genau das, was er soll. Sogar Herrn Cara sind meine schönen Haare aufgefallen. Die liegen jetzt richtig gut.

    Vermutlich wird das nicht das einzige Teil von JMO bleiben. Ich stöbere schon auf seiner HP.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #3086
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Alverde Mascara XXL Volumen. Die ist einfach toll. Ich komme mit dem Bürsterl gut zurecht, die Farbe wird ohne Klecksen und Patzen schön auf die einzelnen Wimpern aufgetragen und hält und hält und hält. Die merk ich mir!

  7. #3087
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    ColourPop Lidschatten - dagegen stinkt selbst MAC ab, die sind super pigmentiert, sind leicht gelig und die halten mal richtig gut!
    Nichts kriecht weg oder verblasst, davon brauch ich auf jeden Fall MEHR!

    Und die LA Splash Liplustre das gleiche! Die halten bombig, also mal wirklich 8 Stunden und nichts färbt ab, auch nicht beim essen, ich trage ungerne Lippenstift,
    weil ich den meistens an die Kippen schmiere und mir dann an die Hände etc. und dieses ständige nachlegen nervt mich auch, warum schaffen wir in Deutschland
    sowas nicht? Also weder Lidschatten die so gut halten und gut pigmentiert sind noch solche Liplustre in Wasserfest?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #3088
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Etude House Wonder Pore Gesichtswasser.
    Meine Haut sieht nach vier Tagen Anwendung super aus, meine Akne verdünnisiert sich
    Jep, heute ist meine neue Flasche angekommen. Hatte vorher die 250ml und das Zeug geliebt und hab nun direkt 500ml bestellt. <3

  9. #3089
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ColourPop Lidschatten - dagegen stinkt selbst MAC ab, die sind super pigmentiert, sind leicht gelig und die halten mal richtig gut!
    Nichts kriecht weg oder verblasst, davon brauch ich auf jeden Fall MEHR!
    Du hattest PSen lassen, oder? Wie viel Porto kommt denn da dann dazu?

  10. #3090
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Anzeige
    Das Wonderpore Gesichtswasser habe ich auch bestellt, bin sehr gespannt.

    Pummelfee das wird ja nach Gewicht berechnet, knapp 20 Dollar für 10 Lidschatten und zwei von den LA Splash Liplustre.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •