Seite 695 von 810 ErsteErste ... 195 595 645 685 693 694 695 696 697 705 745 795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,941 bis 6,950 von 8092

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6941
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die BB Clarins nicht mehr bekomme, habe ich die Filorga Flash Nude getestet. Eine gute Bekannte hatte so einen tollen Teint (ich dachte eher an ein Hydrafacial als an eine getönte Tagespflege bei ihr), dass ich sie nach dem Produkt gefragt habe.
    Bin begeistert.
    Klingt interess"nt.
    In "meinem" Müller vor Ort gibt es nun Filorga,...das genannte Produkt werde ich mir mal anschauen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #6942
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Sehe es auch so, für die einen ist 20 Euro teuer, für die anderen geht es ab 100 los. Jeder soll sich kaufen, was möglich ist.

    Ich habe mir zb jetzt 4 billig Concealer gekauft. Davon kann ich 3 vergessen! Da mag ich lieber die hochwertigen.

    Ich habe jetzt von by terry einen um 50 Euro geordert, wo ich nicht mal weiss was mich erwartet. Aber in dem Sortiment habe ich weniger Fehlgriffe, als in der Drogerie.

    Ich freue mich auch immer über Top und Flop Berichte. Wobei es bei dem einen passt, bei jemand anderen nicht.

  3. #6943
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    LumiSpa Gesichtsbürste - na bumm ich hätte mir auch nie gedacht, dass ich mir mal so etwas zulege
    Ist das die von NuSkin? Meine Nachbarin vertreibt die Sachen in ihrem Kosmetikstudio und hat auf Insta viel dazu berichtet. Klingt schon vielversprechend.

  4. #6944
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Genau, die von NuSkin. Ich finde die prima und ich konnte bisher noch nie etwas ähnliches verwenden, war irgendwie alles zu aggressiv für meine Haut.

  5. #6945
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke. Sie benutzt das auch zum einmassieren der Augencreme. Ich hatte mal so eine Bürste aus der Drogerie und fand sie mist. Deswegen habe ich mich nicht mehr dran getraut.
    Ich denke, ich muss dringend mal bei ihr im Studio vorbeischauen.

  6. #6946
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Unbedingt! Es gibt eine Aufsatz speziell für die Augen.

  7. #6947
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Hallo Hekate, ist der Augenaufsatz gut? Sprich effektiv zb für Tränensäcke?
    Ich habe mir mal mein Paket berechnet, wenn ich bei der Dame direkt kaufe zahle ich 258 Euro (ich würde eine Beratung mit Hautanalyse erhalten und 5 Euro auf die nächste Bestellung), nur für den Aufsatz mit Gerät und ein Reiniger.

    Online wäre jetzt ein Angebot für 249 Euro. Ich möchte aber noch eine bestimmte Aufsatzbürste dazu (die weiche mit den Noppen , die ist der Hammer) nur die dürfte aber bei dem Paket für empfindliche Augen nicht dabei sein? - das kostet online gesamt um die 293 Euro - schon sehr viel Geld. Aber ich hatte diese Noppen Bürste 1x in Verwendung und was für ein Unterschied zu Tag und Nacht. Samtene Haut nur mit 1x reinigen.

    Ich habe mir online auch Bewertungen angesehen, eine Name hat diese und die Foreo länger getestet und sagt auch die Lumi ist besser. Der mini Foreo wäre ab ca 150 Euro erhältlich, den hatte ich aber nicht in der Hand.
    Geändert von serendipiti (24.01.22 um 17:34:05 Uhr)

  8. #6948
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Ich finde den Augenaufsatz gut. Wunder kann er natürlich auch keine vollbringen, aber bei Wassereinlagerungen kann er helfen und ich denke, dass er auch strafend wirkt. Den kann man auch einzeln kaufen für ca 20 €. Soll man ja auch immer wieder wechseln.

    Fürs Gesicht habe ich auch die Noppenbürste. Finde ich viel besser als Foreo. Vor allem kann man die Bürste wechseln, geht bei Foreo nicht.

    Im Zweifel würde ich den Augenaufsatz separat kaufen. Die zugehörige Augencreme ist nichts besonderes finde ich.

  9. #6949
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Danke Hekate, ich habe jetzt bei nuskin eingekauft, habe online eine Beraterin gefunden, die mir meine gewünschten Teile ohne Reinigung usw verkauft hat. Sprich nur Geräte und Aufsätze. Klasse!

    Sehr gut oder besser sensationell befunden: - für alle Trockenhäuter

    dado sens extroderm Gesichtscreme und Shampoo . Bei der 1. Anwendung ein tolles Ergebnis.
    Leider hat das Öl von Paula bei mir für die Trockenheitsspannung im Gesicht nicht gereicht bzw diese leichten Cremes, daher habe ich mich mal umgehört und bin auf diese Marke gestoßen.

    Zuerst dachte ich uje- diese dicke Creme, die zieht niemals weg - OH DOCH! heute morgen sind die trockenen Stellen verschwunden, für die Hände auch optimal. Ein leichter Marzipangeruch ist vorhanden. Das Shampoo schäumt nicht, sehr gewöhnungsbedürftig.
    Geändert von serendipiti (28.01.22 um 08:32:55 Uhr)

  10. #6950
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Die kleine Rundbürste des Airwrap. Mit der großen bin ich nicht zurecht gekommen. Die kleine finde ich toll.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •