Seite 755 von 810 ErsteErste ... 255 655 705 745 753 754 755 756 757 765 805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,541 bis 7,550 von 8092

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7541
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Das Highdroxy verwende ich auch seit 2 Wochen und vertrage es sehr gut

  2. #7542
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,226
    Endlich ein Deo-Spray ohne Duft, das ich zu allen Parfums benutzen kann und "invisible" ist, also ohne weiße Flecken. Und mit Alu, ohne funktioniert bei mir nicht.

    Bionike: Defence Deo Fresh 48 h

  3. #7543
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Von KESS der Fluffy Brow Filler. Den kann man quasi blind auftragen, er macht ein schönes, natürliches Ergebnis.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #7544
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Von essence der neue Grow'n Glow Pflegelack. Mit zwei Schichten ein schönes, natürliches Ergebnis. Was aber noch wichtiger ist, hält bei mir fast eine ganze Woche UND das ist der erste Nagellack der, nach dem ablackieren meine Nägel gepflegt hinterlässt. Meine Nägel sind sonst immer ausgetrocknet, diesmal nicht! Und die Nägel sind spürbar kräftiger.... Für 2€ MEGA!

  5. #7545
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Von Highdroxy das neue Deep C mit Ferulasäure. Meine Haut reagiert bei Vitamin C gerne zickig, wenn ich dann aber ein entsprechendes Produkt vertrage glaube ich einen schönen Glow zu sehen.
    Ich benutze es im Wechsel mit dem Allies of Skin Peptides/Antioxidans Serum morgens gemischt in meine Tagescreme (Infuse). Dieses Serum hat nach mehreren Wochen ebenfalls den Verträglichkeitstest bestanden, macht ein schönes Hautgefühl und Hautbild und ist definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Oh, klingt gut. Habe nämlich noch kein Vitamin C gefunden, welches meine Haut mag. Das alte von Highdroxy mochte meine Haut leider nicht

  6. #7546
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Von essence der neue Grow'n Glow Pflegelack. Mit zwei Schichten ein schönes, natürliches Ergebnis. Was aber noch wichtiger ist, hält bei mir fast eine ganze Woche UND das ist der erste Nagellack der, nach dem ablackieren meine Nägel gepflegt hinterlässt. Meine Nägel sind sonst immer ausgetrocknet, diesmal nicht! Und die Nägel sind spürbar kräftiger.... Für 2€ MEGA!
    Funktioniert der als Unterlagen? Würde nämlich gerne mehr Lack tragen, aber meine Nägel möchten das trotz Unterlack nicht. Ohne Lack sind die super und mit mega trocken und brechen.

  7. #7547
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    452
    @Maja ich glaube meine Haut reagiert auch empfindlich auf Tranexamsäure, den Eindruck hatte ich sowohl bei dem Produkt von Paula wie auch Highdroxy. Das neue DeepC vertrage ich wie gesagt nun gut, und mit der Testgrösse macht man ja wenig falsch (auch wenn die preislich auch kein Schnapper ist).
    Ein anderes schönes Produkt mit Vitamin C ist meiner Meinung nach das RHA von Teoxane.

  8. #7548
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Von Highdroxy das neue Deep C mit Ferulasäure. Meine Haut reagiert bei Vitamin C gerne zickig, wenn ich dann aber ein entsprechendes Produkt vertrage glaube ich einen schönen Glow zu sehen.
    Ich benutze es im Wechsel mit dem Allies of Skin Peptides/Antioxidans Serum morgens gemischt in meine Tagescreme (Infuse). Dieses Serum hat nach mehreren Wochen ebenfalls den Verträglichkeitstest bestanden, macht ein schönes Hautgefühl und Hautbild und ist definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Oh, das habe ich auch hier und bin nach deinem Bericht natürlich doppelt gespannt!
    Sobald mein Q+A Hyaluronserum leer ist wird es getestet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #7549
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Funktioniert der als Unterlagen? Würde nämlich gerne mehr Lack tragen, aber meine Nägel möchten das trotz Unterlack nicht. Ohne Lack sind die super und mit mega trocken und brechen.
    Also die erste Woche hab ich ihn solo getragen und hatte nach 9 Tagen nur an 2 Fingern Tipwear. Gestern hab ich ihn als Basecoat verwendet und berichte dann gerne, wie er sich da verhält.

    Meine Nägel waren bisher bei JEDEM Unterlack oder Pflegelack oder Nagellack furchtbar ausgetrocknet! Bis jetzt dachte ich immer das käme durch die mangelnde Luft, aber der Grow'n Glow Pflegelack hat echt gepflegt und die Nägel sind auch bedeutend fester.

    Also man kann sagen was man will, aber essence bzw Cosnova wurde und wird immer besser in Qualität und was ich genieße, alles ist 100% safe ohne Bienenwachs weil vegan!
    Ich bin immernoch komplett ohne Pickel UND ohne Tretinoin....

    Das essence Skin Clearing Serum ist eine ganz große Liebe schon geworden, so klärend, peelend, erfrischend und so mild.
    Duftet angenehm fruchtig - frisch, aber nicht stark, verfliegt auch schnell....
    Doch, ich bin gerade super zufrieden!

    Die essence Lacke trocknen auch mittlerweile total schnell, ist mir gestern aufgefallen. Kaum zu glauben wie gut die sind und was die kosten, einfach traumhaft.

  10. #7550
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    @Maja: Ich empfehle dir da auch den Nagellackentferner von Ricaud oder Yves Rocher, der ist jeweils mit Glycerin besonders pflegend. Die sind für mich bis jetzt die besten!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •