Seite 771 von 807 ErsteErste ... 271 671 721 761 769 770 771 772 773 781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,701 bis 7,710 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7701
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    CATRICE Glossing Glow Nagellack

    Ich habe ihn eine Woche ohne Unterlack, zweimal dünn lackiert, getragen. Er lässt das Nagelweiß tatsächlich weißer wirken und die Nägel glänzen ganz toll und der Glanz bleibt auch. Aber das Beste ist, dass er meine Nägel nicht splittern lässt und sie sich nicht verfärben.
    Den habe ich heute auch drauf. Ich habe nur einmal lackiert und den Essie Gel Setter darüber aufgetragen. Dadurch hält er viel besser.
    Gefällt mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #7702
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    den Catrice Lack würde ich auch gerne mal probieren, leider wird der in den Filialen in meiner Umgebung nicht geführt. Weder dm noch Rossmann.

    Aber aktuell habe ich auch noch den Lack von Dior (Nail Glow), den finde ich wirklich super, seitdem ich ihn habe, trage ich ihn ständig. Aber mit einem günstigen Dupe würde ich ihn schon gerne mal vergleichen Vielleicht bestelle ich den Catrice dann irgendwann mal.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #7703
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    den Catrice Lack würde ich auch gerne mal probieren, leider wird der in den Filialen in meiner Umgebung nicht geführt. Weder dm noch Rossmann.

    Aber aktuell habe ich auch noch den Lack von Dior (Nail Glow), den finde ich wirklich super, seitdem ich ihn habe, trage ich ihn ständig. Aber mit einem günstigen Dupe würde ich ihn schon gerne mal vergleichen Vielleicht bestelle ich den Catrice dann irgendwann mal.
    Der von ANNY ist auch toll
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7704
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich fand die Haltbarkeit des CATRICE Glossing Glow ziemlich bescheiden.
    Aber mit Überlack, den ich ja sowieso habe, ist alles ok und es sieht schön gepflegt aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #7705
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es da einen Trick gibt. Bei mir gibt er einen schönen glow und ohne fehlt einfach was. Ich verwende ihn als erstes und drüber gebe ich nur noch einen Hauch von meinem Milk Creme blush und die Kombi ist einfach super. Alleine geht er auch, ist mir aber oft zu wenig, siehst aber nach entspannen Sommertag aus
    Ja, vielleicht sollte man ihn kombinieren. Welchen Milk-Blush verwendest Du denn dazu?

    Ich wollte ihn noch einmal testen, leider habe ich ihn nicht mehr gefunden . Ich mußte gerade vieles wegräumen, wg. Maler, und befürchte, ich habe ihn weggeworfen. Aller alter Kram ist noch da, nur der Blush nicht mehr, grrr....

    Update: ich habe ihn jetzt in einer anderen Kiste gefunden. Nun bin ich wieder auf der Suche nach etwas anderem, und ich bin mir sicher, dass ich es vor Tagen noch in der Hand gehalten habe. Aber keine Spur mehr davon. Es ist zum Haareraufen, ich muss dringend Ordnung schaffen.
    Geändert von astama (30.05.23 um 18:53:48 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #7706
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Den habe ich heute auch drauf. Ich habe nur einmal lackiert und den Essie Gel Setter darüber aufgetragen. Dadurch hält er viel besser.
    Gefällt mir
    Das ist eine super Idee, da er durch das doppelte auftragen einen Tick zu lila wirkt. Probier ich aus.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #7707
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Das ist eine super Idee, da er durch das doppelte auftragen einen Tick zu lila wirkt.
    Das fand ich nämlich auch. 1x aufgetragen ist er viel hübscher
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7708
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Kiko - velvet touch creamy stick blush in 02 Golden Peach, ich wollte eigentlich die 04, aber die ist ausverkauft, der ist pink. Aber die 02 macht einen echt guten Job, er ist zart rosa/peachig mit etwas Shimmer und macht einen super frischen Teint und lässt sich sehr gut blenden und hält auch noch gut.


    Hier ist ein Swatch: https://www.google.com/imgres?imgurl...MygSegUIARDrAg
    google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.prom.ua%2F29821 46321_w640_h640_2982146321.jpg&tbnid=C4qkslhwXMKqi M&vet=12ahUKEwjX36z6mp__AhXD16QKHfFACKwQMygSegUIAR DrAg..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fbigl.ua%2Fp1372608 471-rumyana-kiko-milano&docid=JBGMYiMUVZ3f-M&w=1027&h=1280&q=velvet%20touch%20creamy%20stick% 20blush%20golden%20peach%20swatch&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwjX36z6mp__AhXD16QKHfFACKwQMygSegUIARD rAg

    Auf den Bildern bei Kiko ist er viel zu orange.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #7709
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja schon öfter davon geschwärmt. Bei mir hat sich die Wirkung leider nicht entfaltet. Man sah ihn kaum. Gibt es vielleicht einen Trick bei der Anwendung?
    Für mich ist er ja mein einsame Insel HG Blush und er funktioniert bei mir „einfach so“. Ich befinde mich farblich so im im Dior/Chanel 2(0) Neutral Bereich. Und direkt beim Auftragen ist er halt eben da und wenn ich das nächste mal in den Spiegel gucke, hat er seine Magie bei mir getan
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #7710
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Anzeige
    Bondi Sands Face Fluid spf 50 - oh mein Gott! Bitte probiert das! Zieht weg wie nichts und ist make up tauglich! Ich würde es bei Garnier uv fluid und bei loreal uv perfekt fluid einreihen. Wobei loreal parfümiert ist und die anderen nicht! Das würde ich auch nicht mehr kaufen.

    Chanel rouge allure velvet (Lippen)- so schöne Farben! Ich bin gerade auf den Geschmack gekommen - benützt die wer?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •