Seite 757 von 805 ErsteErste ... 257 657 707 747 755 756 757 758 759 767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,561 bis 7,570 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7561
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also nochmal ausführlich zum essence Grow'n Glow Pflegelack: bei mir ist das der mit Abstand beste Unterlack! Je nachdem was drüber kommt und wie viel Wasserkontakt ich hab, löst sich der rechte Zeigefinger - also der komplette Nagellack an dem Finger, finde ich aber besser als Tipwear, so kann man einfach neu lackieren ohne vorher ablackieren zu müssen. Und ansonsten hält die gesamte Maniküre mit dem Grow'n Glow Pflegelack, essence Farblack und essence Topcoat locker eine Woche.

    Aber was für mich noch viel besser ist, der Pflegelack pflegt wirklich die Nägel, nach dem Abnehmen des Lacks sind die Nägel, das erste Mal seit ich denken kann, NICHT trocken!

    Und solo mit zwei Schichten schaut er auch nicht schlecht aus....

    Angesichts des Preises (2€!) ein unglaubliches Produkt....
    Den schaue ich mir mal an, Danke für den Tipp, Miss Dior

  2. #7562
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich auch. Ich würde auch gerne häufiger lackieren, aber meine Nägel splittern danach immer und dann braucht es Wochen, bis sie sich wieder erholt haben.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #7563
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Meine Nägel haben sich super entwickelt, seitdem ich Traubenkernöl-Kapseln (OPC) einnehme.

    Nur so als Tipp
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #7564
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    @Zuckerschnuppe und Töpfchenhexe: Bitte berichtet wie Ihr den Pflegelack findet! Ich musste nach ein paar Mal lackieren auch immer erstmal meine Nägel wieder gesund pflegen.... Das Problem hab ich jetzt nicht mehr.

  5. #7565
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    @Zuckerschnuppe und Töpfchenhexe: Bitte berichtet wie Ihr den Pflegelack findet! Ich musste nach ein paar Mal lackieren auch immer erstmal meine Nägel wieder gesund pflegen.... Das Problem hab ich jetzt nicht mehr.
    Seit wann benutzt du den Lack? Seit zwei Wochen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #7566
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Seit wann benutzt du den Lack? Seit zwei Wochen?
    Seit drei Wochen. Die erste Woche hab ich ihn allein getragen, da hatte ich nach einer Woche minimal Tipwaer am rechten Zeigefinger. In der zweiten Woche hab ich ihn mit einem limitierten Farblack von essence und einem Topcoat von essence getragen, da löste sich zweimal der komplette rechte Zeigefinger. Und jetzt die dritte Woche mit einem Frenchlack von essence und wieder Topcoat von essence, diesmal hält er exzellent, trotz aufräumen.
    Ich bin übrigens Rechtshänderin.
    So gut hat noch kein anderer Nagellack bei mir gehalten und der Hammer ist, die Nägel werden tatsächlich fester! Und trocknen nicht aus....

  7. #7567
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich habe ja das Problem bei den Unterlacken, dass sie schon nach einmal meine Nägel ruinieren. Also einmal als Unterlack auf gesunden Nägeln (die nicht splittern oder sonst irgendwelche Probleme haben) verwendet, lackiert und ein paar Tage später wieder ablackiert und schon ist die Katastrophe da und dann muss ich auch erstmal wieder meine Nägel gesund bekommen
    Von daher sind 3 Wochen in meinen Augen ein langer Zeitraum

  8. #7568
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Ja, je nachdem welchen Unterlack ich sonst verwendet habe, waren nach einer Maniküre meine Nägel ebenfalls oft ruiniert. Hatte den Eindruck dass die Lacke den Nägeln regelrecht alles entziehen.... 3 Wochen finde ich jetzt auch nicht kurz.

  9. #7569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ich auch nicht. Da würde ich auch schon Wirkung sehen wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #7570
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Ich habe den Lack mal mitgenommen, mal schauen, wann ich mich dran traue. Würde gerne wieder öfters die Nägel lackieren.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •