Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: wie konnte das passieren?

  1. #11
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    vielen Dank für Euren Trost aber es ist meistens so bei mir wenn ich zum Friseur gehe komme ich mit irgend einer Frisur die mir garnicht steht obwohl auf dem Foto sieht es immer super aus, das schlimmste ist aber das ich im Raum Bochum und Herne kein guten Frisur gefunden habe ich habe schon sehr viele Läden ausprobiert und immer mit dem gleichem Ergebnis [img]/forum/frown.gif[/img] ich glaube ich muß nach München oder Köln fahren um ein guten Friseur zu finden [img]/forum/frown.gif[/img]

    gruß aus Ruhrpott
    xsternchen

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo xsternchen,

    schwacher Trost, aber ich habe mir auch schon mehrmals im Leben die Haare kurz schneiden lassen, wieder wachsen, wieder kurz schneiden lassen....aber ich musste fast 30 Jahre alt werden, um ein für allemal festzustellen, dass mir längere Haare einfach besser stehen als kurze. Ich lasse mich also auf keine Experimente mehr ein, wenngleich ich seit Jahren immer zu Susi (Frisörin) gehe und mich auch immer gut beraten fühlte. Zu ihr habe ich Vertrauen, weil ich weiß, dass sie versteht, was ich haben will - ähnliche Wellenlänge halt. Und ich möchte hierbei betonen, dass Susi nicht bei einem Starfrisör arbeitet. Der Name und der Preis machts nicht. Du brauchst bestimmt nicht in anderen Städten nach einem guten Frisör zu suchen.

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Hallo Steffi,

    ich habe schon mehrere Friseure ausprobiert die teuren und die gunstigeren. Ich habe mir auch versprochen die Haare langwachsen zu lassen denn die stehen mir auch viel besser [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    viele Grüße
    xsternchen

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich habe ähnliche Erlebnisse hinter mir. Ich gehe nur noch zu Friseurinnen, die selbst auch längere Haare tragen, Die haben einfch mehr Verständnis und schneiden nicht einfach so mal raspelkurz. Ob teurer oder nicht so teurer salon spielt in diesem Punkt nach meiner Erfahrung nicht so eine große Rolle.
    Also xsternchen, zum Glück wachsen sie ja wieder. Liebe Grüße.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hallo,

    wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Ich war auch schon bei vielen Friseuren. Und ich denke, das die Schwulen Friseure die besten sind!!!
    Sie haben immer verständnis, hören auf das was man möchte, und übertreiben es nicht. Und haben meist einen besseren Geschmack als andere Friseure. Bis jetzt bin ich immer super gut beraten worden.
    Ich habe meinen Friseur gefunden. Bin auch recht froh darüber, denn ich möchte gar nicht mehr zu einem anderen!

    Schönen Sonntag noch

    Ciao Lucciola

Ähnliche Themen

  1. Ach herrje, wie konnte das passieren! :D
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 20:34:31
  2. Lassen wir Review passieren
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 12:35:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 13:43:04
  4. was kann passieren wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 19:22:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 16:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •