Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Fusscreme- die eierlegende Wollmilchsau

  1. #31
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    @Purzel:
    Ich creme mir die Füße morgens ein, verwende aber nur so viel, dass ich eben nicht rutsche und massiere es schön ein.
    Die Caudalie, Aveda und Weleda Fußcremes brauchen zum Glück alle nicht lang, bis sie eingezogen sind.

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab mir jetzt mal die von Caudalie bestellt und gleich die von Nuxe dazu, die war um 50% runtergesetzt.

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die l´Occitane Shea wollte ich mir als nächstes zulegen, wo hast sie geloost? Ich hatte mal die Lavendel, die hat leider nicht sonderlich gepflegt.

    Und hattest du schon die von Aveda?

    Aktuell hab ich die Eucerin mit 10% Urea. Die ist duftneutral und vertreibt die Hornhaut und lässt auch keine Neuentstehung zu.
    Urea war auch mein erster Gedanke =)


    Hast du schonmal eine Creme mit Urea versucht? muss ja nichts teures sein, ich benutze für meine trockenen Füße auch die "Schrunden Salbe" von Balea (dm) klingt ekelig, pflegt aber super und die Hornhaut scheint auch weniger zu werden..

  4. #34
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Darf ich mal eine Zwischenfrage zum Thema stellen ?

    Wann und wo verwendet Ihr Fußcreme ? An den Füßen, schon klar, das meine ich nicht
    Ich meine, dass die ganz schön lange braucht zum Einziehen und ich daher danach nicht auftreten mag. Erstens weil es rutscht und zweitens weil alles an den Füßen kleben bleibt. Und wenn ich sie abends im Bett auftrage kann ich nicht aufstehen um die Hände zu waschen.
    Ehrlich jetzt, ich habe da wirklich ein Problem mit.
    Uii noch ein Purzel
    Abends vor dem ins-Bett-gehen und die Hände mit feuchten Tüchern abreiben, so mache ich das immer

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab mir jetzt die l´Occitane angesehen. Der Geruch gefiel mir nicht un deure Urteile waren auch auch nicht so toll. Also brauche ich sie nicht.

    Wegen dem "Handproblem", es gibt eine sehr schöne Creme von Estee Lauder, die ist für Hände und Füße geeignet. Da entfällt die nachträgliche Handwäsche

  6. #36
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wann und wo verwendet Ihr Fußcreme ? An den Füßen, schon klar, das meine ich nicht
    Ich meine, dass die ganz schön lange braucht zum Einziehen und ich daher danach nicht auftreten mag.
    ähm, du hast schon die postings auch ein paar seiten vorher gelesen?
    da steht z.B., dass die allpresan schäume eben sofort einziehen!

    genauso verhält es sich mit der von mir genannten gehwohl med lipidro creme.

    probier die beiden mal aus; sind wirklich klasse!

  7. #37
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen

    genauso verhält es sich mit der von mir genannten gehwohl med lipidro creme.
    Die Creme kenne ich so gar nicht... Kannst du mir bitte sagen, nach was sie riecht?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #38
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    sunny69.

    ach du je...nach was riecht sie?! gute frage, bitte weiter im text! ich empfinde den geruch als relativ neutral!
    also du kannst dabei definitv nichts blumiges, parfumähnliches erwarten.

    falls du sie ausprobieren möchtest: geh mal in der apotheke vorbei. dort gibt es proben davon! aber wirklich drauf achten, dass es die "med lipidro" ist; nichts anderes.

  9. #39
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    @Nuxeverwenderinnen: Wie klappt es denn so?
    Überlege mir gerade die Fußcreme zu bestellen. Bei der Handceme schwanke ich auch gerade. Wobei den Topf ür die Lippen hab ich bestellt und warte ungeduldig
    Ich bin, was ich bin




  10. #40
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Das Zeug von Nuxe fuer die Lippen ist super, ich verwende das seit Jaaahren. Die Handcreme ist ok, mich nervte lediglich der Geruch.
    Die Fußcreme von L'Occitane fand ich nicht doll. Schade, da deren Handcreme (Karite) die beste Handcreme ever ist.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Eierlegende Wollmilchsau gesucht ;o)
    Von Alvera im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 06:54:12
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 23:31:06
  3. Abschminken-eierlegende Wollmilchsau
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 16:53:08
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 08:39:06
  5. Eierlegende Wollmilchsau?
    Von SaraMe im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 00:33:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •