Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Luxus-PFLEGE-Wanderpaket

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh, Rapa - das ist toll, dass Du Dich für den Versand nach Österreich zur Verfügung stellst! Bei uns hat die Post um die Ecke geschlossen und ich habe kein Auto, daher wäre es mir lieb, nicht mit dem großen Paket auf dem Fahrrad quer durch die Stadt zu müssen (Hermes ist um die Ecke, Versand nach Österreich aber damit nicht möglich).

    Jetzt brauchen wir nur noch mehr Beautys! *Werbetrommelrühr*

    Ich wäre auch gerne recht am Anfang, weils im Januar in den Urlaub geht *Unverschämtsei*
    Just for Info: Du kannst mit Hermes nach Österreich versenden. Ich habe es selber öfter gemacht

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Echt? Ist das neu? Auf meinen Scheinen stand immer: Kein Versand ins Ausland.

    Aber gut zu wissen! Danke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Also mittlerweile kannst Du mit Hermes in viele europäische Länder versenden. Das funzte schon vor 2 Jahren.Selbst die Paketscheine kannst Du online ausdrucken

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So isses....

    Jetzt mach ich erst mal die Duftprobenliste zugunsten der armen Hunde (und nein, sie kriegen keine Düfte, stinken können sie ganz allein sondern Fuuuuutter). Aber danach werden wir dieses Päck in Angriff nehmen, wenns euch auch noch passt

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich wär auch noch immer gerne dabei.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Brittany

    eh klar, aber wir hauen uns einfach auf ein Packl.... diesmal ganz real

    lg
    sundance

    PS Übersetzung für alle ausserhalb Wiens: wir haun uns auf ein Packl, bedeutet wir tun uns zusammen.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Ich auch
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Juchuuu! Wir werden immer mehr.

    Danke übrigens für die Übersetzung - dachte schon, Ihr seid nun völlig seltsam

    Wer übernimmt die Organisation? Wer gibt den Startschuss? Habe noch nie so etwas organisiert, würde es aber machen (bitte mit Hilfe und nur, wenn keine andere Beauty das netterweise übernimmt). Sundance, gibst Du den Startschuss - habe es so verstanden, dass Du zur Zeit noch zu viel um die Ohren hast?

    Freu mich sehr!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Würde mich freuen wenn du es machst, bin ja faul wie nur was

    Ich denke du lost die Reihenfolge aus.... und dann kann ja jede selber die Adresse der nächsten via pn erfragen.

    Buch zum Eintragen brauche ich nicht, wenn alle das wollen, bin ich aber dabei.

    Marken haben wir schon festgelegt, oder?

    Stress wie lange es bei jeder sein darf, brauche ich nicht, aber ich finde dass so an die drei, vier Tage angemessen sind. Sollte jemand einen Grund haben und es nicht so schnell verschicken können, ersuche ich um Information.... denn so blöd warten und nix wissen das ist nix.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #30
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Guerlain und so ist auch ok,oder?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Ähnliche Themen

  1. Dauer Luxus Deko und Pflege Wanderpaket
    Von Frauke im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 09:18:15
  2. Das DÖF Relax Wanderpaket ist unterwegs....
    Von sundance im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 21:31:54
  3. Interesse an einem "Luxus" Wanderpaket?
    Von Exuser46 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 20:41:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 10:47:38
  5. Das Original PROBEN-WanderPAKET
    Von lazybear im Forum Beauty
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 00:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •