Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Bambi

  1. #31
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Wieso hat der Schweiger den ganzen Abend so muffig dreigeschaut? Hat der etwa einen erwarteten Preis nicht abgeräumt?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #32
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Dieser neue Style von Shakira ist einfach nur schrecklich. Erinnert mich an Mariah Carey.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #33
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mir gefiel die Frisur von Kretschmann's Freundin nicht ... sie drückte ins Gesicht und passte vom Style her so gar nicht zum Kleid. Dieses sehr offenherzige, tiefausgeschnittete Kleid, modern im Schnitt und dann diese 20er Jahre Frisur. Für mich war da einfach ein stilistischer Break.

    Ich mag selbst ja sehr gerne schwarze Kleider, wenn man groß ist und lange blonde Haare hat, kann man wenig falsch machen damit. Für einen Auftritt auf dem roten Teppich ist allerdings ein schlichtes, schwarzes Kleid einfach zu nichtssagend. Da hebt sich nichts positiv ab, das ist nicht interessant, die Kameras können schwarz auch nicht so gut transportieren, das wirkt einfach oftmals nicht, ausser das Kleid ist wirklich ausserordentlich raffiniert geschnitten.

    Man sah wenig lila auf diesen Bildern ... ausser die eine Dame, die schwanger ist.

  4. #34
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Danke Hopi für den Link. Sehr interessant

    Franziska Knuppe gefällt mir gut in dem Escada Kleid.

    Wolke Hegenbarth erinnert mich in diesem Kleid sehr an ein gerupftes Huhn.

    Ursula Karven finde ich sehr hübsch, aber dieses Kleid gefällt mir nicht für diesen Anlass. Irgendwie langweilig und nichtssagend.

    Charlene Wittstock gefällt mir.

    Und Julia Stegner finde ich cool Etwas ungewöhnliches Styling, aber ich finds echt gut.

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Miria
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Einzig das Kleid von Shermine Sharivar war für mich vollkommen deplatziert, und das nicht nur wegen der 20-er Jahre Frisur. So ein Mörderausschnitt hat auf einer so konservativen Veranstaltung nichts zu suchen.

    MTV und co ja, Bambi nein .

    Das erinnert mich ein bisschen an Hugh Grants Ex, Liz Hurley, die zur Premiere von 4 Hochzeiten und 1 Todesfall in dem berühmten Sicherheitsnadel-Kleid erschien und für Furore sorgte.

  7. #37
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Hallo Miria
    Hallo Isis *freude*

  8. #38
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Schick fand ich einzig das Armani-Kleid von Kretschmanns Freundin. Aber mit Armani kann man nichts falsch machen. Hier war es vielleicht zu viel. Aber besser overdressed als so provinziell wie die meisten.
    Das Kleid an sich war schick und sie kann's auch tragen aaaber die Haare und das Makeup dazu gingen ja mal überhaupt nicht!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Bambi 2007
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:11:57
  2. Bambi Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 19:14:03
  3. Bambi 2003
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 19:57:30
  4. Bambi für Heidi Klum
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:44:01
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 17:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •